“Super für Leute die ruhige Lage bevorzugen (-:” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Aller

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Frankfurt am Main suchen?
Pension Aller
Pension Aller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gutleutstrasse 94, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
“Super für Leute die ruhige Lage bevorzugen (-:”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

İst zwar alles super für den Preis aber schade das es hier keinen TV gibt, nichtmal nen mini TV..
Und vom Badezimmer bin ich auch nicht überzeugt, könnte ruhig mal erneuert werden /-:
Und Steckdosen sind auch zuwenige entweder man schlißt das Lämpchen an oder sein Handy zum Laden oder seinen Laptop aber mehre sachen gleichzeitih geht leider nicht, da nur jeweils eine Steckdose pro Person vorhanden ist...
Aber ansonsten Top ;-)
Angenehm ruhig und nah am Main/an der Stadt.
Und nett und freundlich ist Frau Kraus auch. :-)
Aber schade das es keine Lounge zum chillen gibt also eher was für Leute ab 40 und Kindern.

• Aufenthalt Mai 2013

Kiel
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Es ist schon länger her und leider traf ich eine ähnliche Person in Hamburg und wurde prompt an die Pension erinnert. Wie schon von einigen Gästen hier beschrieben, könnte der Empfang nun wirklich persönlicher und herzlicher ausfallen. Gleich bezahlen zu müssen mag auch in Ordnung sein, aber etwas mehr Taktgefühl wurde ich mir auch wünschen. Zimmer älter. Sauberkeit oberflächlich. Matratze hat mir leider überhaupt nicht gut getan. Nicht noch mal.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Ich reise öfter mit meinen Enkelkindern nach Frankfurt,besuche den Zoo,den Palmengarten, Museen und mache Bootsfahrten auf dem Main. Wir steigen immer in der gutgelegenen, geräumigen,familiengerechten Pension Aller ab. Die Kinder freuen sich jedesmal auf die Zimmerwirtin Frau Kraus, die mit ihnen singt und ihnen tolle, selbsterlebte Geschichten aus Afrika,Japan, China, Peru und anderen Ländern erzählt.Frau Kraus nimmt sich viel Zeit für die Kinder, die hingebungsvoll ihren Erzählungen lauschen. Der römische Brunnen, die apfelfressenden Amseln, die Eichhörnchen und Hasen im kleinen Garten ihres "Kakau-Cafes" sind eine zusätzlicher Spaß für sie.Sie vermissen weder einen Fernseher im Raum noch sonstigen technischen Schnickschnack. Dafür zahlen wir für die Übernachtung mit Frühstück auch zivile Preise.- Wir ziehen jedesmal beschwingt von dannen und freuen uns auf die Wiederkehr.- Ich kann die unkonventionelle, sehr menschliche Pension Aller nur bestens empfehlen für andere Menschen mit offenem Herzen und großer Wissbegierde, d.h. auch für Kinder und Jugendliche.- Die Pension ist sauber und gut geführt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Im Rahmen einer Städtereise (wir wollten Frankfurt am Main erleben) quartierten wir uns in der Pension Aller in der Nähe des Hauptbahnhofes ein. Diese Pension hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, besonders erwähnenswert sind die geräumigen, modern eingerichteten Zimmer. Besitzerin dieser Pension ist Frau Kraus, die sich persönlich um die Gäste kümmert. Sie hat uns mit ihrem profunden Wissen zu Frankfurts Geschichte manchen Tipp gegeben, um das echte Frankfurt kennenzulernen. In ihrem Kaffeehaus nebenan kann man auch mit heißer Schokolade Butterbrezeln genießen. Wir haben Frau Kraus als eine überaus freundliche und engagierte Frau erlebt.Es wird nicht unsere letzte Frankfurt-Tour sein.Und dann sind wir wieder in der Pension Aller bei Frau Kraus!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Die Pension Aller besitzt sehr helle und freundliche Zimmer. Für nur 3 € bekommen die Gäste ein reiches Frühstück, bei dem man Kaffee und Tee ohne Beschränkung erhält.Das Hotel besitzt eine sehr gute Innenstadtlage in der Nähe des Hauptbahnhofes, selbst zu Fuß ist alles erreichbar. Wir danken der Grande Dame des Hauses, Fr. Kraus für den netten Aufenthalt und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Frühstück in der Pension Aller kostet 3,00€/super!
Dafür können Kaffee, oder 6 verschiedene Sorten Tee soviel man möchte und Apfelsaft getrunken werden.
Im Angebot sind 5 verschiede Sorten Wurst, Marmelade, 4 Sorten Käse Honig und Butter, es gibt ganz tolles und gesundes Graubrot zum Sattessen!
Den Kritikern des Angebotes fehlt logischerweise der Sinn für Fairness. Sei’s drum

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Unsere Reise nach Frankfurt führte uns in die Pension Aller die im Internet einen guten Eindruck machte und vor allem die Zimmer architektonisch recht reizvoll erschienen ließ. Eine Reservierungsanfrage per Mail wurde prompt beantwortet, die Reservierung selbst sehr freundlich telefonisch erledigt.

Die Pension wird von einer netten älteren Dame geführt, Frau Kraus. Sie führte uns in das große Zimmer im Dachgeschoß (5. Stock ohne Lift) das sehr hell und freundlich wirkte. Die Betten sind nur Einzelbetten und klein, hart. Wen das nicht stört sollte kein Problem damit haben.

Etwas enttäuschend fällt für den modernen Reisenden das Frühstück aus. Es gibt nur Brot, Marmelade in kleinen Einzelportionen und Kaffee. Von Orangesaft oder hin und wieder einem Joghurt um etwas Abwechslung zu bringen fehlten leider. Trotzdem sind beim Frühstück mit Frau Kraus einige sehr nette Gespräche entstanden.

Das Hotel liegt relativ ruhig in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs in einem Hinterhof - Lärm war kein Problem. Ein Kübel Farbe und neues Silikon fürs Bad würde viel ändern, da wurde schon länger nicht mehr ausgemalt.

Trotzdem, netter Ort wer etwas individuelles sucht, mit netter Betreuung.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Pension Aller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Aller

Anschrift: Gutleutstrasse 94, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 62 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Hotel Pension Aller Frankfurt Am Main
Pension Aller Hotel Frankfurt
Pension Aller Frankfurt Am Main
Aller Hotel Frankfurt

Wenn Sie Pension Aller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.