“Nette Pension in sehr zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Aller

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Frankfurt am Main suchen?
Pension Aller
Pension Aller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gutleutstrasse 94, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 101 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Köln
“Nette Pension in sehr zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Die Pension Aller besitzt sehr helle und freundliche Zimmer. Für nur 3 € bekommen die Gäste ein reiches Frühstück, bei dem man Kaffee und Tee ohne Beschränkung erhält.Das Hotel besitzt eine sehr gute Innenstadtlage in der Nähe des Hauptbahnhofes, selbst zu Fuß ist alles erreichbar. Wir danken der Grande Dame des Hauses, Fr. Kraus für den netten Aufenthalt und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Frühstück in der Pension Aller kostet 3,00€/super!
Dafür können Kaffee, oder 6 verschiedene Sorten Tee soviel man möchte und Apfelsaft getrunken werden.
Im Angebot sind 5 verschiede Sorten Wurst, Marmelade, 4 Sorten Käse Honig und Butter, es gibt ganz tolles und gesundes Graubrot zum Sattessen!
Den Kritikern des Angebotes fehlt logischerweise der Sinn für Fairness. Sei’s drum

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Unsere Reise nach Frankfurt führte uns in die Pension Aller die im Internet einen guten Eindruck machte und vor allem die Zimmer architektonisch recht reizvoll erschienen ließ. Eine Reservierungsanfrage per Mail wurde prompt beantwortet, die Reservierung selbst sehr freundlich telefonisch erledigt.

Die Pension wird von einer netten älteren Dame geführt, Frau Kraus. Sie führte uns in das große Zimmer im Dachgeschoß (5. Stock ohne Lift) das sehr hell und freundlich wirkte. Die Betten sind nur Einzelbetten und klein, hart. Wen das nicht stört sollte kein Problem damit haben.

Etwas enttäuschend fällt für den modernen Reisenden das Frühstück aus. Es gibt nur Brot, Marmelade in kleinen Einzelportionen und Kaffee. Von Orangesaft oder hin und wieder einem Joghurt um etwas Abwechslung zu bringen fehlten leider. Trotzdem sind beim Frühstück mit Frau Kraus einige sehr nette Gespräche entstanden.

Das Hotel liegt relativ ruhig in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs in einem Hinterhof - Lärm war kein Problem. Ein Kübel Farbe und neues Silikon fürs Bad würde viel ändern, da wurde schon länger nicht mehr ausgemalt.

Trotzdem, netter Ort wer etwas individuelles sucht, mit netter Betreuung.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Pension Aller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Aller

Anschrift: Gutleutstrasse 94, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 101 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Pension Aller Hotel Frankfurt
Hotel Pension Aller Frankfurt Am Main
Pension Aller Frankfurt Am Main
Aller Hotel Frankfurt

Wenn Sie Pension Aller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.