“Ganz okay ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maingau Hotel

Maingau Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maingau Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Schifferstrasse 38-40, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 112 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ganz okay ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Check in lieblos. Daran mir einen Internet-Zugang zu geben dachte die Dame von sich aus leider nicht. Zimmer etwas abgewohnt aber Sauberkeit in Ordnung. Dünne Tür zum Nebenzimmer, in dem (den Geräuschen nach) ein dicker, alter Mann, der viel geraucht hat und die Nächte gerne Talkshows guckt, um sein Leben kämpfte.

Aufenthalt März 2015, Business

Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Das Hotel ist von der Lage her super. Sehr schnell waren wir zu Fuß über den eisernen Steg (Museumsufer) im Zentrum der Finanzen, der Zeil und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Mit einem kostenlosen Parkplatz vor dem Hotel (nach 3X ums Carre fahren) hatten wir wirklich Glück. Die Einrichtung der Zimmer war einfach und schon recht verbraucht . Die Wasserquellen im Bad benötigen mal eine Essigbehandlung um den Kalk los zu werden. Ansonsten war das Zimmer im 4ten Stock zum Hof sehr ruhig. Für einen Kurztrip zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Dieses Hotel besteht - auch - aus einem umgebauten 50er Jahre Neubau. Zumindest in einigen Zimmer befindet sich daher das Waschbecken im Zimmer und nicht im Bad.Dies ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Betten sind gut, die Einrichtung auf das Notwendige beschränkt. Frühstück: das übliche für diesen Preis

Aber das Preis/Leistungsverhöltnis stimmt uneingeschränkt!

• Aufenthalt November 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Ich war nun zum zweiten Mal im Hotel Maingau. Das Hotel ist einfach aber mehr als ausreichend. Ich nutze das Hotel wenn es mir abends nicht reicht mit dem Zug nach Hause zu fahren. Die Einrichtung ist etwas altbacken aber sehr sauber und das Bad ist auch jedesmal sauber gewesen. Ich weiß nicht was die Leute erwarten aber bei €79,- fürs Doppelzimmer inklusive Frühstück für zwei gibt es nichts zu klagen. Für mich ist das Hotel auf Grund der Nähe zum Arbeitsplatz perfekt.

Aufenthalt Dezember 2014, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2014

Ich wurde von vorn bis hinten über den Tisch gezogen. Wucherpreise wohin das Auge blickt. Eine Gans zum mitnehmen, die man machen muss für schlappe 70 euro plus 5 euro für 5 Scheiben Brot. Ich gebe der kompetenzlosen unfreundlichen Empfangsdame eine glatte 6. Bei mir ist das Hotel mitsamt Restaurant durchgefallen

• Aufenthalt Dezember 2014
Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Gelegentliche geschäftliche Übernachtungen haben mich wegen der zentralen Lage zum Hotel Maingau gebracht.
Das Hotel macht einen ordentlichen und gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind etwas altbacken, aber sauber. Für WLAN zahlen finde ich allerdings altmodisch...
Das Personal ist sehr freundlich und das Restaurant ist sowohl zum Frühstück als auch zu Abendessen eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt November 2014, Business
Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren schon mehrfach im Maingau übers Wochenende zu Gast: attraktiv ist der Preis (60-90 Euro incl. Frühstück für 2 Personen) und die Lage (mitten in Sachsenhausen, halbwegs ruhig und nur 15 Minuten zu Fuß vom Zentrum über den Main). Dafür nimmt man eben kleine Zimmer, schmale Betten, Minibad und ein nicht mehr aktuelles Mobiliar in Kauf. Auch das Frühstück ist einfach: von allem reichlich, aber in einfacher Qualität, z.B. bei Aufschnitt und Käse. Und das Parken ist in Sachsenhausen ohnehin ein Problem...Und wir hatten auch schon andere Hotels in Sachsenhausen ausprobiert, sind aber ins Maingau zurückgekehrt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Maingau Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maingau Hotel

Anschrift: Schifferstrasse 38-40, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maingau Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maingau Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maingau Frankfurt
Maingau Hotel Frankfurt Am Main
Maingau Hotel Catering

Wenn Sie Maingau Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.