“nach über 10 Jahren...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maingau Hotel

Maingau Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maingau Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Schifferstrasse 38-40, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 111 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berikon, Schweiz
“nach über 10 Jahren...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

die ich nun im Maingau übernachte, wenn ich (geschäftlich) in Frankfurt bin, möchte ich nun auch einmal meinen Eindruck von diesem Hotel hier beisteuern.
Ich bin "Wiederholungstäter". Wann immer ich nach nach Frankfurt muss, das Maingau ist meine erste Wahl. Das Zimmer reicht mir völlig, die Betten sind gut und das Frühstück ebenfalls. Das Maingau ist eins der wenigen Hotels, in denen ich am Morgen auch mal ein Rührei nehme. Bis jetzt wurden dazu dort noch richtige Eier "kaputt" gemacht und kommen nicht aus einer Flasche oder Container. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein.
Als Spät-Anreiser (meist nach 22:00) schätze ich auch die Lage bzw. Umgebung. Die Reception ist rund um die Uhr besetzt. Parken kann man im Parkhaus um die Ecke (Walter-Kolb-Strasse, 3 Minuten) zu erschwinglichen Preisen (6 € die Nacht).

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Für kürzeren Aufenthalt ausreichendes Hotel , Zimmer sehr klein und nicht mehr auf dem neusten Stand , Parkplätze in der Straße schwer zu bekommen , Lage da direkt in Frankfurt Sachsenhausen optimal mehrere Gute Gaststätten in der Nähe , Personal sehr freundlich , Frühstück sehr Grosse Auswahl bleiben keine Wünsche offen

• Aufenthalt März 2014
Denver, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Maingau verdient wirklich ein C für "durschnittlich". Mein Zimmer war klein. Frühstück war OK. Es wirkt etwas exentrisch, erst eine Treppe hinaufzugehen, dann über eine Innenbrücke, dann ein paar Stufen hinunter um zu einem Fahrstuhl zu kommen, dann hinauf zu meiner Etage zu fahren, weiter eine halbe Treppe hinauf und hinüber zum Zimmer. Der Service war OK aber nichts, worüber man bei TripAdvisor schreiben könnte.

Was das Maingau in die B-Klasse für "überdurchschnittlich" zieht, ist die wunderschöne Gegend, in der es liegt. Das Grundstück liegt in einem ruhigen, kleinen, familienorientierten Viertel auf der anderen Seite des Flusses, gegenüber von einem Park. Die Restaurants in der Nachbarschaft sind gut, und die Leute hier scheinen locker zu sein und das Leben zu genießen. Der Preis ist OK, aber das Wi-Fi ist teuer. Reservieren kann schwierig sein wegen der Frankfurter Messen. Es ist ein Stück Weg zum Bahnhof, aber nicht zu schlimm.

Ich würde wieder hier wohnen.

Skofja Loka, Slowenien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich war hier zwei Nächte mit meiner Frau. Das Personal war sehr freundlich und höflich. Am Anfang erklärte uns ein sehr höflicher Empfangsmitarbeiter, was es in Frankfurt zu sehen gibt, wohin man gehen sollte, mit welcher Straßenbahn... Sehr gutes Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind gut genug für einen kurzen Aufenthalt. Das einzige Minus ist ein kleiner Fahrstuhl. Aber insgesamt ein gutes Hotel für den Preis.

Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir hatten zwei Zimmer in diesem Hotel. Eins war modernisiert und das andere nicht. Das modernisierte Zimmer war sehr geräumig. Das andere Zimmer war sehr klein und wurde von dem anderen Pärchen wegen seiner geteilten Betten, der geringen Bodenfläche und dem engen Badezimmer als "Schlafsaal" bezeichnet.

Das Bettzeug sah sehr veraltet aus, aber ich denke, es war nur eine geschmacklose dekorative Auswahl, da die Ecken/Nähte ins Gelbliche übergingen.Das gab der Bettwäsche ein schmuddeliges Aussehen. Insgesamt sind bei diesem Hotel weitere Renovierungen sehr notwendig, aber es war sehr sauber. Wir hatten keine Probleme mit Schmutz im Zimmer, und im Badezimmer funktionierte alles prima und war in gutem Zustand. Es ist einfach eindeutig, dass das Hotel etwas älter ist. Die Lage war aber sehr gut, um bummeln/spazieren zu gehen, und es gab jede Menge netter Läden und Cafés in der Nähe.

Ich würde hier wieder übernachten, aber man muss sich darauf gefasst machen, vom ersten Eindruck und der Einrichtung der Zimmer ein wenig enttäuscht zu werden.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Sehr freundliches Personal, gute einfache Zimmer, hervorragende Dusche, Möglichkeit auf dem Balkon zu rauchen falls gewünscht (eine Neuheit für mich), vernünftiges Frühstück (wenn man kontinentales Frühstück mag), sehr gemütliche Betten und es ist BILLIG! Wenn ich wieder in der Gegend um Sachsenhausen wäre, würde ich ohne zu zögern wieder hier buchen; das einzige, was nicht so gut ist, ist (und das ist eine Kleinigkeit), dass ich mir gerne Tee/Kaffee auf dem Zimmer gemacht hätte.

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Gute Lage, gute mit ÖPNV zu erreichen. Einzelzimmer nicht sehr groß, aber völlig ok, zu einer ruhigen Seitenstrasse gelegen. Mobiliar nicht funkelnagelneu, aber sehr sauber. Frühstück sehr gut, Personal sehr nett und aufmerksam. Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Auf Geschäftsreise gerne immer wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Maingau Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maingau Hotel

Anschrift: Schifferstrasse 38-40, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maingau Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Despegar.com, Otel, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maingau Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maingau Frankfurt
Maingau Hotel Frankfurt Am Main
Maingau Hotel Catering

Wenn Sie Maingau Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.