Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die Lage ist nur o.k.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maingau Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Maingau Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maingau Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Schifferstrasse 38-40, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 115 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Die Lage ist nur o.k.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Der Service war insgesamt gut. Am Empfang war es Glückssache wie gut der jeweilige Angestellte Englisch sprechen konnte. Eine Dame war sehr hilfsbereit, die andere nicht. Die Lage ist nicht in der belebten für Besucher interessanten Gegend, also nicht ideal, wenn man spät nachts ins Hotel zurück laufen möchte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

105 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    30
    43
    23
    3
    6
Bewertungen für
7
21
10
34
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Saarlouis, Deutschland
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Das Einzelzimmer gefiel mir nicht besonders gut. Es war klein und roch nach altem Rauch. Frühstück war nichts außergewöhnliches. Ich hatte mir abends aber etwas beim Room Service bestellt und es schmeckte sehr gut. Das Personal im Hotel fand ich freundlich und hilfsbereit. Für das was ich bekam fand ich es jedoch zu teuer. Für den selben Preis bekam ich in andren Hotels in Frankfurt schönere Räume mit besserer Lage.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Gute Lage, aber alles andere ist nicht in Ordnung, leider!
Die Zimmer sind viel zu klein und das Badezimmer entspricht dem Niveau ein Jugendherberge aus den 70 gier Jahren.
Das Personal ist zwar sehr freundlich, dass behebt aber leider nicht die Mängel.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nancy (F)
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Der grosse Vorteil des Hotels Maingau ist seine gute Lage : gegenüber einem hüibschen Park, in einem alterntivem Viertel mit hübschen Geschäften und Kneipen, 5 Minuten vom Touristenviertel Sachsenhausen entfernt, 10 Minuten vom Main und 20 Minuten vom Römerberg. Dafür ist es nicht sehr teuer. Der Empfang ist sehr nett. Die Zimmer sind allerdings schon lange nicht mehr renoviert worden, allerdings liegen sie sehr ruhig. Der Frühstückssaal/Restaurant sind von einer etwas kühlen Atmosphäre. Abends ist es sicher besser in eine der umliegenden Restaurants zu gehen, die gemütlicher sind.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir waren zwei Nächte im Maingau. Das Personal war sehr freundlich und humorvoll. Das Frühstücksbuffet liegt in einem sehr schönen (Restaurant-) Raum und war ganz o.k. Das Zimmer war sehr sauber, aber sehr klein, nicht mehr ganz zeitgemäß und mit winzigem Bad ohne nennenswerte Abstellmöglichkeiten.
Am Meisten gestört hat uns als Nichtraucher, dass das Zimmer penetrant nach Rauch roch, offensichtlich von einem Zimmer nebenan, auch und besonders im nicht lüftbaren Bad.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wer nur eine Nacht in Sachsenhausen verbringen will, kann sich mit den Zimmern die den Charme der 60er Jahre versprühen auskommen.

Der Frühstücks- / Restaurantbereich dagegen ist frisch renoviert und wirkt einladend modern. Das Frühstück ist für die Klasse ok. Der Service war überall freundlich, Herausforderungen haben wir ihm allerdings auch keine gestellt.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel liegt in einer kleinen Straße, an der es keine Parkmöglichkeit gibt. Parken kann man in einem nahe gelegenen Parkhaus zu günstigen Tarifen. Als wir am Hotel ankamen, war sofort jemand zur Stelle, um uns beim Ausladen zu helfen und das Gepäck in das Hotel zu bringen. Da wir sehr kurzfristig gebucht hatten, war keine große Auswahl an Zimmern mehr da. Das Zimmer, das wir dann hatten, war nichts Besonderes aber sehr sauber und ruhig. Ein Lift ist vorhanden. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war ausreichend und Sonderwünsche wurden gern erfüllt. Die Lage des Hotels war so günstig, dass wir zu Fuß noch einige Sehenswürdigkeiten besichtigen konnten. Wenn man keine überzogene Ansprüche hat, ist man hier sehr gut aufgehoben.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Maingau Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maingau Hotel

Anschrift: Schifferstrasse 38-40, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 120 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maingau Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 78
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maingau Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Maingau Frankfurt
Maingau Hotel Frankfurt Am Main
Maingau Hotel Catering

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maingau Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.