“Preis-Leistung könnte besser sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maingau Hotel

Maingau Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maingau Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Schifferstrasse 38-40, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Saarlouis, Deutschland
“Preis-Leistung könnte besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Das Einzelzimmer gefiel mir nicht besonders gut. Es war klein und roch nach altem Rauch. Frühstück war nichts außergewöhnliches. Ich hatte mir abends aber etwas beim Room Service bestellt und es schmeckte sehr gut. Das Personal im Hotel fand ich freundlich und hilfsbereit. Für das was ich bekam fand ich es jedoch zu teuer. Für den selben Preis bekam ich in andren Hotels in Frankfurt schönere Räume mit besserer Lage.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Gute Lage, aber alles andere ist nicht in Ordnung, leider!
Die Zimmer sind viel zu klein und das Badezimmer entspricht dem Niveau ein Jugendherberge aus den 70 gier Jahren.
Das Personal ist zwar sehr freundlich, dass behebt aber leider nicht die Mängel.

• Aufenthalt September 2012, Business
Nancy (F)
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Der grosse Vorteil des Hotels Maingau ist seine gute Lage : gegenüber einem hüibschen Park, in einem alterntivem Viertel mit hübschen Geschäften und Kneipen, 5 Minuten vom Touristenviertel Sachsenhausen entfernt, 10 Minuten vom Main und 20 Minuten vom Römerberg. Dafür ist es nicht sehr teuer. Der Empfang ist sehr nett. Die Zimmer sind allerdings schon lange nicht mehr renoviert worden, allerdings liegen sie sehr ruhig. Der Frühstückssaal/Restaurant sind von einer etwas kühlen Atmosphäre. Abends ist es sicher besser in eine der umliegenden Restaurants zu gehen, die gemütlicher sind.

• Aufenthalt März 2012, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir waren zwei Nächte im Maingau. Das Personal war sehr freundlich und humorvoll. Das Frühstücksbuffet liegt in einem sehr schönen (Restaurant-) Raum und war ganz o.k. Das Zimmer war sehr sauber, aber sehr klein, nicht mehr ganz zeitgemäß und mit winzigem Bad ohne nennenswerte Abstellmöglichkeiten.
Am Meisten gestört hat uns als Nichtraucher, dass das Zimmer penetrant nach Rauch roch, offensichtlich von einem Zimmer nebenan, auch und besonders im nicht lüftbaren Bad.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wer nur eine Nacht in Sachsenhausen verbringen will, kann sich mit den Zimmern die den Charme der 60er Jahre versprühen auskommen.

Der Frühstücks- / Restaurantbereich dagegen ist frisch renoviert und wirkt einladend modern. Das Frühstück ist für die Klasse ok. Der Service war überall freundlich, Herausforderungen haben wir ihm allerdings auch keine gestellt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel liegt in einer kleinen Straße, an der es keine Parkmöglichkeit gibt. Parken kann man in einem nahe gelegenen Parkhaus zu günstigen Tarifen. Als wir am Hotel ankamen, war sofort jemand zur Stelle, um uns beim Ausladen zu helfen und das Gepäck in das Hotel zu bringen. Da wir sehr kurzfristig gebucht hatten, war keine große Auswahl an Zimmern mehr da. Das Zimmer, das wir dann hatten, war nichts Besonderes aber sehr sauber und ruhig. Ein Lift ist vorhanden. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war ausreichend und Sonderwünsche wurden gern erfüllt. Die Lage des Hotels war so günstig, dass wir zu Fuß noch einige Sehenswürdigkeiten besichtigen konnten. Wenn man keine überzogene Ansprüche hat, ist man hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Während der Messezeit in Frankfurt sind viele Hotels überteuert so auch dieses. Aber um ehrlich zu sein lege ich lieber nächstes Mal noch was drauf bzw schlafe außerhalb und pendle mit dem Taxi. Die verlangen 140 Euro für ein Minizimmer. Eigentlich muessten drei Zimmer ein Zimmer ergeben und dann wären 140 Euro noch sportlich. Minizimmer heisst: Tür auf, Koffer recht abstellen, geradeaus ins Bett fallen, Morgens aufstehen und direkt vor dem Waschbecken im Zimmer waschen. Einen Meter rechts davon gibts noch eine Tür hinter der auf einem m² Klo und Dusche ohne funktionierende Abluft sind. Lieber bleiben lassen vor allem wenn keine Messe ist und man die Wahl hat. Ach ja Internet war natürlich auch nicht inklusive.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Maingau Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maingau Hotel

Anschrift: Schifferstrasse 38-40, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 89 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maingau Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maingau Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maingau Frankfurt
Maingau Hotel Frankfurt Am Main
Maingau Hotel Catering

Wenn Sie Maingau Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.