“Super Bier, super Essen” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 12 - USD 28
Küche: irisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Super Bier, super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ich gehe oft ins Waxy's und bin immer wieder begeistert. Das Ambiente ist super, das Bier schmeckt sehr gut und das Essen ist auch super.
Um eine Kneipentour zu starten oder einfach einen schönen Abend zu verbringen, ist das Waxy's perfekt.
Das Getränk "Snake bite" solltet ihr probieren ;)

“Egal ob an Wochenednen oder während der Woche - this is the place to be;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Ich war bereits mehrmals im Waxy's Irish Pub und habe nur positive Erfahrung mit und an diesem Ort gemacht. Vor allem sind die Mitarbeiter super nett, freundlich und professionell: immer am Lachen machen sie Ihren Job richtig gut. Ab und an gibt es sogar kleine Barkeeper-Entertaining-Shows mit Jonglieren und Feuer. An Wochenednen kann man hier trinken, singen, Musik hören, essen, tanzen, nette Menschen aus der ganzen Welt treffen...Was will man mehr?
Was ich noch an dem Pub mag, ist dass man sich nicht aufstylen muss, um sich wohlzufühlen. Hier kann man sehr schick aber auch sehr locker angezogene Menschen treffen, was die ganze Atmosphäre noch angehemer macht.
Aber auch während der Woche kann man hier entspannt das Feierabendbierchen genießen.
Dass Essen finde ich ausgezeichnet. Ich habe zum Beispiel letzten Montag einen Steak probiert und kann jetzt schon sagen, dass ich auf jeden Fall mehrere davon verzehren werde.
Also wenn du nicht weiß, wo du heute hingehst --> Waxy's is the place to be :)

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
good old germany
“Leider viel zu laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Leider versucht dieser Irish Pub nicht durch Qualität sondern durch vor allem laute Musik aufzufallen. Bei den Getränken kann man keine großen Fehler machen, das Essen ist wirklich gut. Aber leider ist es nicht möglich, sein Essen oder Getränk zu sich zu nehmen ohne sein Gegenüber beim Versuch einer Unterhaltung anschreien zu müssen. Wirklich schade.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hessen
“Für Geburtstag, zum Fußball oder einfach nur so”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren dort zum Geburtstag eingeladen und es war ein wunderschöner, lustiger Abend, vor allem wegen dem Karaoke. Essen und Getränke sind gut und preislich auch in Ordnung. Cocktails haben Standardpreise für Frankfurt, sowie auch das Essen. Ich werde dort auch meinen Geburtstag feiern.

Aufenthalt Juni 2012
Frankfurt
“Internationales Ambiente, Essen weniger empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Waxy’s ist ein Irish Pub mitten in Frankfurt direkt hinter der Alten Börse an der Hauptwache. Hier ist immer etwas los, es werden sehr viele Sportveranstaltungen übertragen und am Wochenende gibt es viel Musik vom DJ und auch Karaoke. Die Preise sind recht hoch und gerade beim Essen aus meiner Sicht nicht der Qualität entsprechend. Das Publikum ist gemischt, hier treffen Banker und Börsianer auf Touristen aus aller Welt. Dadurch ist das Flair sehr international. Besonders erwähnenswert sind die Parties zum Beispiel zu Halloween und zum St. Patricks Day, ohne Eintrittsgeld zahlen zu müssen kann man da viel Spass haben. Leider sind insbesondere im Winter, wenn die Terasse geschlossen ist und wichtige Spiele übertragen werden, die Plätze im Innenbereich schnell besetzt, so dass sich Reservierungen lohnen. Fazit: Wer Guinness mag, wird auch das Waxy’s mögen. Zum Essen geht man aber besser woanders hin.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente