“Bester Burger Frankfurts” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Neu-Isenburg, Deutschland
“Bester Burger Frankfurts”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Ich wüsste nicht, dass ich in Frankfurt schon einen besseren Burger gegessen hätte. Reservierung am Abend eigentlich immer Pflicht.

“Burger nicht gut - Pommes richtig schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Die Burger sind leider nicht gut. Es gibt zwar eine große Auswahl an unterschiedlichen Variationen, aber die Rinder Frikadelle an sich schmeckt einfach fad und trocken. Das Brötchen ist auch nicht besonders. Die Toppings und der Salat sind auch nicht aufregend und runden das enttäuschende Gesamtbild ab. Die Pommes tragen ihr übriges dazu bei, dass der Besuch eine Enttäuschung ist. Denn die schmecken nur nach Frittierfett und das sieht man ihnen auch an. Ich persönlich finde es auch unglücklich gewählt, dass die Pommes etwa 10-15 min vor dem Burger gebracht werden. Jetzt kann man die entweder davor essen oder warten bis der Burger da ist und sie kalt sind. Die Saucen mögen zwar selbstgemacht sein, schmecken aber auch nicht gut.
Warum das Lokal so weit vorne im Ranking ist und so viele gute Bewertungen aufweist, kann ich leider nicht nachvollziehen. Das einzige was hier auf einen Premium Burger hindeutet, ist der Preis. Aber geschmacklich ist alles unterdurchschnittlich im Vergleich zu ähnlichen Lokalen.
Nachdem ich in den letzten Wochen in vielen Burger Läden in Frankfurt war, habe ich einen guten Vergleich über die aktuellen Angebote. Für Burger Liebhaber gibt es hier deutlich bessere Alternativen, wie das Fletschers Better Burger oder Jamies Burger. Die beiden hängen das Heroes meilenweit ab.
Auch in Standard Fast-Food-Ketten ist man geschmacklich besser aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2015
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Lecker Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Sehr lecker zuvorkommend einfach nur Top :)
Wir hatten eine nette Bedienung und das Essen war auch lecker wir haben auch ohne Reservierung schnell einen Platz bekommen

“Gute Burger - Service und Gastfreundlichkeit leider unterirdisch schlecht ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015

Das Heroes hat sich, was die Qualität der verschiedenen Burger nebst Beilagen anbelangt , zu einer festen Größe im Nordend etabliert.
Das Essen ist lecker und lässt wenig Platz für Kritik übrig. Umso katastrophaler ist die Diskrepanz zum Service und der Freundlichkeit der schnoddrigen meist weiblichen Servicekräfte. Zu den Anfangszeiten als der Chef Alex noch persönlich meist präsent war, kam das nie vor. Nun ist es fast Programm. Die viel gescholtene Servicewüste Deutschland bekommt hier einen ganz neuen, miesen Beigeschmack.
Unlängst bei einer telefonisch entgegen genommen Tischreservierung für drei Personen - wurde vor Ort von der patzigen Mamsell behauptet wir hätten nur für zwei bestellt und somit können wir auch nur einen entsprechenden Tisch erhalten. Sorry, sowas GEHT GAR NICHT!!!! Wir drei sind dann gegangen und werden wohl auch so schnell diese Location nicht mehr von Innen sehen..

“Ganz ok...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Die Inneneinrichtung ist sehr originell.

Allerdings sind die Burger nicht so toll.
Das Fleisch hat keinen bis wenig Geschmack und das Brötchen wirkt auch 0815.
Da bekommt man in anderen Burgerläden bessere serviert. Alles in allem finde ich die Burger in der Wiesenlust viel besser und geschmacklich super lecker.