“Großartiger Burger auf kleinstem Raum” 5 von 5 Sternen

Küche: Hamburger
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Frankfurt, Hessen, Germany
“Großartiger Burger auf kleinstem Raum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Ich bin durch die guten TA Bewertungen (und die Gutscheine im Barometerheft) auf diese Burgerstube aufmerksam geworden. Obwohl es in Frankfurt einige gute Burgerläden gibt, hat sich dieser zu meinem Liebling entwickelt. Gemäß dem Namen ist der Laden im Comiclook designed und von den Wänden wird man von Batman & Co. angeschaut. Die Burgeauswahl geht weit über den Standard hinaus und bislang haben alle, die ich probiert habe hervorragend geschmeckt. Dazu reicht eine kleine Beilage um komplett satt und zufrieden zu sein. Preislich ist der Laden ebenfalls absolut zu empfehlen. Der Service ist sehr nett und aufmerksam. Man sollte unbedingt vorher reservieren, da es nur wenige Sitzplätze gibt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“endlich mal ein Klasse Burger der wirklich gut schmeckt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

so eben vorbei kommen geht in Heoes nicht. Man muß schon reservieren bei den gut 30 Sitzplätzen. Bis jetzt habe ich solche Burger nur in den USA bekommen, wo ich auch einge Zeit gelebt und gearbeitet habe.
Saftiges Rindfleisch mit unterschiedlichen Beläge. Preis ca. € 6,50 bis € 8,50. Chicken nugets € 4,80.
Die Bedienung war sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Zuerst die Getränkebestellung, Gut gekühltes Bier/Weizen und Wasser. Bei der Essensbestellung wurde daruf hingewiesen, das man gute bis große Burger/Portionen habe. Daher verzicht auf eine kleine Portion Kartoffelstreifen nur die Große Portion für zwei. Aber auch das war schon fast zuviel. Chickennugest sahen und schmeckten selbstgemacht. Burger waren ebenso selbstgemacht gut gewürzt und wirklich GROSS und gut belegt.
Ein kleines manko gab es, die untere Brotseite war nicht vorgewärmt.
Da geht man gerne hin nur leider nicht spontan.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“SUPER Burger zum SUPER Preis!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Es bleibt mir nicht all zu viel zu sagen als schlicht weg SUPER!!
Die Burger sind wirklich ein Gaumenschmaus!! Mein Burger war mit vier verschiedenen Käsesorten belegt und war wirklich sehr gut!! Dazu gabs selbstgemacht Pommes, die ich wirklich selten so gut erlebt habe!!
Die Preise sind m.E. sehr günstig (2 Burger + 1 große Pommes + 4 Getränke = ca. 32€)
Unsere Bedienung war super nett!! Dafür gibts dann auch gern mal den einen oder anderen €uro Trinkgeld mehr!!
GEHEIMTIPP!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Klasse Burger zu guten Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Ich war bereits häufiger im Heroes und mir hat es jedes Mal gut gefallen und geschmeckt. Dass es bei Heroes gut schmeckt, scheint sich herumgesprochen zu haben, denn es ist mittlerweile immer recht voll dort. Was mich auch schon zu meinem einzigen Kritikpunkt bringt: Im Heroes ist zu wenig Platz. Samstags abends muss man reserviert haben, um hier etwas zu essen zu können!

Die Burger und Pommes sind allesamt sehr lecker. Ich habe bisher 3 von ca. 15 unterschiedlichen Burgern (Rindfleisch, Hühnchen, vegetarisch) probiert und es war wirklich immer lecker. Die Zutaten für alle Burger stammen dabei aus der Gegend. Zudem sind die Preise wirklich angemessen im Vergleich mit einigen anderen guten Burgerlokalen. Das Ambiente ist auch stimmig durch die Comics an den Wänden.

Fazit: Das Heroes ist ein toller Laden für alle, die Burger lieben und neue Burgerkreationen probieren möchten.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Frankfurt's Beste Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Ein einfacher klassischer und bodenständiger Burger-Laden der kaum was falsch macht und vieles richtig. War schon 4-5 mal dort, und jedes mal war es gut!

Sehr gutes saftiges Fleisch und frische Zutaten. Die Auswahl an Burgern ist überschaubar, was auch gut so ist! Bar Atmosphäre. Im Sommer kann man auch noch draußen sitzen.

Einziger Kritikpunkt: die Bedienung ist etwas lahm...aber darüber kann man hinweg sehen.