“Vielleicht die besten Burger in Frankfurt” 4 von 5 Sternen

Küche: Hamburger
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Saarbrücken, Deutschland
“Vielleicht die besten Burger in Frankfurt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Bürger Heroes ist ein kleiner Laden in der Nähe der bekannten Berger Strasse in Frankfurt. Da der Laden immer sehr gut besucht ist, würde ich eine Reservierung absolut empfehlen. Die Burger und Pommes schmecken sehr gut und sind riesig. Ich kann das Restaurant absolut empfehlen!

• Aufenthalt September 2013

Von 86 % empfohlen
“Klasse Burger lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Klasse gesteyltes lokal mit den mavels an der wand !!

Das Essen ist klasse und auch eine ortendliche Portionen die Burger .

Sehr lecker geschmack !!!

Wir kommen gerne wieder !!!!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Lecker Burger im kleinen Laden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Reservierung dringend empfohlen! Am besten einen Tag vorher.
Geschwindigkeit des Personals ist wunderbar, kaum bestellt, schon steht der frische Burger vor einem. Und das in sehr guter Qualität!
Ich hatte den Texas Ranger und hatte schon beim bestellen angst davor einen triefenden Klumpen in Händen zu halten. Aber nein, hier ist alles richtig dosiert und der Burger bis zum Ende Form stabil. Das hat man auch nicht überall.
Die Varianten sind zahlreich, von normal bis Monster, zudem stehen noch drei vegetarische Varianten auf der Karte. Eine davon wurde bestellt und für gut befunden.
Einziger Negativpunkt, ich wurde nicht gefragt, ob ich das Fleisch durch oder blutig haben will. Gehört für mich bei Qualitätsfleisch dazu.
Der Kellner, der uns bediente war noch jung und unerfahren, aber sehr höflich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013
“Heldenhaft lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Ich dachte schon, ich wüsste alles über Burger und dann kam ich in diesen übersichtlichen und unscheinbaren Laden in Bornheim. Heroes Burger ist einfach ein Heroe! Sehr leckere Burger, alles ist frisch zubereitet. Selbst die Brötchen für die Burger werden selber gemacht. Die Burger sind gross, vom Preis absolut fair. Die Auswahl lässt keine Wünsche offen. Die Bedienung ist freundlich. Besonders zu empfehlen sind die leckeren selbst produzierten Pommes mit Ketchup aus eigener (!) Herstellung. Nicht vom Ausseneindruck täuschen lassen, sondern eindach eintreten (Reservierung wird empfohlen - es gibt auch einen Aussenbereich) und den Geschmack eines Burgers neu definieren lassen, danach geht man bestimmt nicht mehr zu McDonalds und Co.

Aufenthalt Juni 2013
Schweiz
“Best Burger in Town”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich war gerade zum 2. Mal im Heroes, weil ich das 1. Mal so begeistert war. Und auch diesmal wieder super leckere Burger, riesige Auswahl in der Karte plus Special Burger. Die Portionen sind gross, man schafft gerade noch den leckeren Krautsalat dazu, den darf man sich nicht entgehen lassen. Leider ist der Laden sehr klein, wobei das auch gemütlich ist, aber mit mehreren Personen sollte man unbedingt reservieren. wenn man nach dem Essen noch länger bleiben will, sollte man das auch gleich bei der Reservation bekanntgeben, da sonst im 2-Stunden-Takt die Tische vergeben werden. Uns wurde also nett gesagt, dass der Tisch leider weitervergeben wird, dafür haben wir noch einen Absacker aufs Haus bekommen ;-) Ansonsten gute Stimmung zwischen Hulk, Green Lantern & Co. und eine sehr willkommene Abwechslung zum ewigen gelben M.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen