“Eleganter Altbau im Herzen Frankfurts” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Orange

Villa Orange gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Orange
4.0 von 5 Hotel   |   Hebelstrasse 1, 60318 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
“Eleganter Altbau im Herzen Frankfurts”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Die Villa Orange ist ein süßes kleines Hotel in einem hellen, ansprechenden Altbau; sehr zentral gelegen etwa 5 Minuten Gehweg zur Einkaufsmeile Zeil und S-Bahn Anschluß (direkt zum Flughafen). Es eignet sich besonders gut für Hochzeiten, Geburtstage und kleinere Konferenzen / Meetings. Die Zimmer sind sauber und verfügen über einen mittleren Komfort Level. Im Eingangsbereich befindet sich eine kleine Bar die nicht wirklich umfangreich aber ausreichend sortiert ist. Hervorzuheben ist der Mittags Lunch (Buffetform) - eine kleine aber sehr exquisite und leckere Auswahl an leichter Kost.

• Aufenthalt September 2009, Business

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel Villa Orange ist ein mittlelgroßes, gemütliches Bio-Hotel in Fußreichweite der Frankfurter Innenstadt.
Positiv:
- sehr gutes Frühstück
- freundliches, hilfsbereites Personal
- Premiere zur WM
- nah der Innenstadt

Negativ:
- Wenn man etwas finden möchte, dann kann man die Qualität des frei zugänglichen WLANs nennen. Hier ist in einigen Zimmern auf keinen Fall von High-Speed die Rede.

Allgemeiner Eindruck:
Das Hotel ist modern eingerichtet, sauber und insgesamt sehr komfortabel. Es macht nicht den Eindruck eines klassischen Business Hotels. Die Athmosphäre beschert sowohl Geschäftsreisenden als auch privaten Gästen einen ausgeglichenen Aufenthalt.
Für Touristen ist die Nähe zur Innenstadt (10 Minuten Fußweg) ein Vorteil.
Sportler können über den Wall (Grünstreifen um die Innenstadt) bis zum Main laufen oder zum Kieser-Training in einer Nebenstraße nahe dem Hotel gehen.
In unmittelbarer Umgebung finden sich ein Supermarkt, ein Drogeriediscounter, Apotheken, Schneider und diverse Fachgeschäfte, um den täglichen Bedarf der Gäste zu decken.

• Aufenthalt Juli 2010
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Besonders unfreundlicher Empfang ( Nachtanreise ) !
Keine Servicebereitschaft und beleidigendes Personal ( Nacht )
Unterste Kategorie !
Man könnte es fast als "Horroraufenthalt" bezeichnen. Am liebsten hätten wir in der Nacht das Weite gesucht. Aber es war schon viel zu spät, um ein anderes Hotel zu suchen.
Das Personal bei Anreise fühlte sich durch unsere Spätanreise wohl offensichtlich belästigt. Das ist nun mal so, wenn man gerade am PC spielt.
Sorry, dass der zahlende Kunde auch noch Fragen stellt und das Personal belästigt.
Mit den Worten "machen sie mich nicht an" ( Personal )endete dann die Begrüssung !!
Sooo geht Hotel..weiter so!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Mein Zimmer war leider direkt unter dem Dach und hatte keine Klimaanlage. Es war daher sehr warm und da es keine Klimaanlage gab, hätte man eigentlich mit offenem Fenster schlafen müssen. Der Verkehrslärm ließ dies allerdings nicht zu. Erholsamer Schlaf war daher nicht möglich. Ansonsten ist das Hotel, ein altfrankfurter Gebäude, schön und stilvoll eingerichtet und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
x
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2009

schon seit Jahren komme ich immer wieder beruflich in das Hotel Villa Orange und liebe vor allem den sehr persönlichen, zuvorkommenden, schnellen Service. Worauf man in großen Hotelketten ewig warten muss - das geht hier ratzfatz. Das Hotel ist außerdem sehr schön gestaltet - sowohl von den Zimmern her, wie auch vom Foyer (mit kleiner Bibliothek) Und das Frühstücksbuffet ist wunderbar (Obstsalat!)

• Aufenthalt September 2008, Allein/Single
Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir übernachteten zwei Mal im Villa Orange jeweils für eine Nacht während eines Zwischenstopps in Frankfurt.
Das Hotel liegt in einem geschäftigen Geschäftsviertel. Auch wenn es im Hotel drinnen sehr ruhig war - trotz naher Baumaßnahmen und dem Verkehrslärm draußen -, war es kein Ort für Frieden und Entspannung.
Die Angestellten waren sehr professionell, wirkten aber etwas kalt und waren nicht sehr einladend. Sogar die jungen Damen, die beim Frühstücksbuffet aufpassten, waren irgendwie hochnäsig.
Bei unserer ersten Übernachtung hatten wir ein ziemlich großes Deluxe-Zimmer mit einem riesigen Badezimmer und viel Licht. Es war gemütlich und sehr sauber. Wegen der Hitze und dem Lärm war es das erste Mal, dass ich mir eine Klimaanlage wünschte.
Auf unserem Rückweg übernachteten wir in einem kleineren Comfort-Zimmer oben. Sogar dieses Zimmer hatte eine großzügige Größe mit einem großen Badezimmer und einer Badewanne auf Löwenfüßen.
Die Hotelgäste sind überwiegend europäische Geschäftsreisende, daher ist es ziemlich ruhig. Das Hotel ist nicht weit von der Hauptstraße mit den ganzen Geschäften und Restaurants entfernt. Wenn man ausgeht sollte man sich genau notieren, wo das Hotel ist, denn einige der Straßennamen sind auf der Karte irgendwie anders.
Nicht zu weit weg ist ein ausgezeichneter Eisladen, wo die Einheimischen oft hingehen.
Auch wenn nichts wirklich fürchterlich falsch war mit diesem Hotel denke ich, dass ich das nächste Mal in ein etwas größeres Hotel gehen werde, wo die Angestellten vielleicht ein wenig netter zu Touristen sind, so wie ich einer bin.

TEL-AVIV ISRAEL
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wir sind gerade von einem dreitägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekommen. Das Hotel ist sehr schön und hat eine sehr schöne Lobby, das Zimmer war sehr schön und das Bad war groß und neu. Es gab keine Minibar und nur Kaffee und Tee. Einige der Zimmer verfügen über einen Balkon und andere befinden sich in Nähe der Notfalltreppen. Das Frühstück ist sehr gut und das Frühstückszimmer ist sehr schön. Das Hotel ist ca. 5 Gehminuten von der Zeil entfernt und liegt in einer ruhigen Wohngegend nicht weit von der Bergerstr., dort gibt es jede Menge gute Restaurants. Wir können zwei Italiener empfehlen: Bistro Pizzeria Ruccola, Nr. 11, und Bellamia, Nr. 67.

Sie waren bereits im Villa Orange? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Orange

Anschrift: Hebelstrasse 1, 60318 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 29 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 35 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Orange 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Orange daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Orange Frankfurt Am Main
Hotel Villa Orange Frankfurt Am Main
Orange Hotel Frankfurt

Wenn Sie Villa Orange besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.