“Teuer und schick, aber lautes und heisses Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Orange

Villa Orange gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Orange
4.0 von 5 Hotel   |   Hebelstrasse 1, 60318 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
“Teuer und schick, aber lautes und heisses Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Mein Zimmer war leider direkt unter dem Dach und hatte keine Klimaanlage. Es war daher sehr warm und da es keine Klimaanlage gab, hätte man eigentlich mit offenem Fenster schlafen müssen. Der Verkehrslärm ließ dies allerdings nicht zu. Erholsamer Schlaf war daher nicht möglich. Ansonsten ist das Hotel, ein altfrankfurter Gebäude, schön und stilvoll eingerichtet und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

x
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2009

schon seit Jahren komme ich immer wieder beruflich in das Hotel Villa Orange und liebe vor allem den sehr persönlichen, zuvorkommenden, schnellen Service. Worauf man in großen Hotelketten ewig warten muss - das geht hier ratzfatz. Das Hotel ist außerdem sehr schön gestaltet - sowohl von den Zimmern her, wie auch vom Foyer (mit kleiner Bibliothek) Und das Frühstücksbuffet ist wunderbar (Obstsalat!)

• Aufenthalt September 2008, Allein/Single
Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir übernachteten zwei Mal im Villa Orange jeweils für eine Nacht während eines Zwischenstopps in Frankfurt.
Das Hotel liegt in einem geschäftigen Geschäftsviertel. Auch wenn es im Hotel drinnen sehr ruhig war - trotz naher Baumaßnahmen und dem Verkehrslärm draußen -, war es kein Ort für Frieden und Entspannung.
Die Angestellten waren sehr professionell, wirkten aber etwas kalt und waren nicht sehr einladend. Sogar die jungen Damen, die beim Frühstücksbuffet aufpassten, waren irgendwie hochnäsig.
Bei unserer ersten Übernachtung hatten wir ein ziemlich großes Deluxe-Zimmer mit einem riesigen Badezimmer und viel Licht. Es war gemütlich und sehr sauber. Wegen der Hitze und dem Lärm war es das erste Mal, dass ich mir eine Klimaanlage wünschte.
Auf unserem Rückweg übernachteten wir in einem kleineren Comfort-Zimmer oben. Sogar dieses Zimmer hatte eine großzügige Größe mit einem großen Badezimmer und einer Badewanne auf Löwenfüßen.
Die Hotelgäste sind überwiegend europäische Geschäftsreisende, daher ist es ziemlich ruhig. Das Hotel ist nicht weit von der Hauptstraße mit den ganzen Geschäften und Restaurants entfernt. Wenn man ausgeht sollte man sich genau notieren, wo das Hotel ist, denn einige der Straßennamen sind auf der Karte irgendwie anders.
Nicht zu weit weg ist ein ausgezeichneter Eisladen, wo die Einheimischen oft hingehen.
Auch wenn nichts wirklich fürchterlich falsch war mit diesem Hotel denke ich, dass ich das nächste Mal in ein etwas größeres Hotel gehen werde, wo die Angestellten vielleicht ein wenig netter zu Touristen sind, so wie ich einer bin.

TEL-AVIV ISRAEL
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wir sind gerade von einem dreitägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekommen. Das Hotel ist sehr schön und hat eine sehr schöne Lobby, das Zimmer war sehr schön und das Bad war groß und neu. Es gab keine Minibar und nur Kaffee und Tee. Einige der Zimmer verfügen über einen Balkon und andere befinden sich in Nähe der Notfalltreppen. Das Frühstück ist sehr gut und das Frühstückszimmer ist sehr schön. Das Hotel ist ca. 5 Gehminuten von der Zeil entfernt und liegt in einer ruhigen Wohngegend nicht weit von der Bergerstr., dort gibt es jede Menge gute Restaurants. Wir können zwei Italiener empfehlen: Bistro Pizzeria Ruccola, Nr. 11, und Bellamia, Nr. 67.

Portland Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Super Lage und Preis (150 Euro pro Nacht), das kostenlose Frühstück war wunderbar. Die besten Croissants, die ich je hatte, noch nicht einmal in Paris. Hatte eine Dachkammer (für drei Personen), ca. 50 qm groß, jede Menge heißes Wasser und guter Wasserdruck. Die Betten waren recht hart aber die Bettwäsche und -decke waren sehr schön. Es war leicht zu finden und liegt in einer schönen, eleganten Nachbarschaft. Sah aus, als wäre es bei Geschäftsreisenden beliebt.

Sie waren bereits im Villa Orange? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Orange

Anschrift: Hebelstrasse 1, 60318 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 21 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 27 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Orange 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Orange daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Orange Frankfurt Am Main
Hotel Villa Orange Frankfurt Am Main
Orange Hotel Frankfurt

Wenn Sie Villa Orange besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.