“Etwas in die Jahre gekommen....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Orange

Villa Orange gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Orange
4.0 von 5 Hotel   |   Hebelstrasse 1, 60318 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Munich
“Etwas in die Jahre gekommen....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Hallo, ich finde das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und beim Stil der mittleren 80er 'hängen geblieben'. Das Zimmer ist Standard und hat keinerlei persönliche Note. Für Geschäftsreisen für eine Nacht OK, aber für mehr nicht.

• Aufenthalt März 2013, Business

Murnau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

War auf Geschäftsreise. Villa Orange war eine schöne Abwechslung von Standard Business-Hotels ohne Persönlichkeit und Charakter. Auch Einzelzimmer war großzügig und schön Ausgestattet – mit ganz tollem Balkon! Bio-Frühstück war ganz OK aber nichts Besonderes. Würde jeder Zeit gerne wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Wehr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Nette Villa in ruhiger aber zentraler Lage. Individuelle Zimmer mit WLAN und Kaffeekocher. Nettes freundliches Personal .Besonders Klasse ist die Geräumigkeit der Zimmer. Alles Bio von der Cola bis zum Kaffee --> naja wer es mag :)
Der Tagungsraum befand sich leider im Souterrain dafür mit Tageslicht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Bei der Villa Orange wird man freundlich empfangen - das Hotel ist sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer war zwar klein ( Mansarde unter dem Dach) aber mit allem ausgestattet. Hervorheben möchte ich das Bad: Hier fanden wir eine großzügige Dusche, ein tolles Waschbecken mit reichlich Ablagefläche ( ist mir immer sehr wichtig, da ich ungern aus dem Kulturbeutel lebe - in vielen Hotels hier aber meistens nur ein Höckerchen oder ein schmales Glasregal unter dem Spiegel angeboten wird ). Alles tip top sauber und gepflegt.

Einen wunderbaren Start in den Morgen bietet das zauberhafte Frühstücksbuffet. Hier wird Wert auf Qualität gelegt - frischer Obstsalat und Müsli, schmackhafte Wurst und reichlich Käse, tolle Brotsorten und viele unterschiedliche Semmeln - und die beiden Damen aus dem Frühstücksservice waren emsig dabei das Büffet zu bestücken und Saft nachzuschenken. Klasse - so fängt der Tag genussvoll an !

Die Lage des Hotels war für uns perfekt - in einer ruhigen Straße und doch zentral genug, um zu Fuß das Städel Museum zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Ich war mit einer Freundin für ein Wochenende in Frankfurt. Die Lage ist super, das Personal sehr nett, die Zimmer geräumig (wir hatten die bessere Kategorie) und liebevoll eingerichtet. Frühstück haben wir ausfallen lassen, kann ich also nichts dazu sagen.

Einzig die Einzelzimmer (ich war etwas später nochmals alleine dort) unterm Dach sind sehr laut, da man den Verkehr von der Friedberger Landstrasse hört.

• Aufenthalt Mai 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

ich habe eine sehr angehehme Nacht verbracht , sehr sauber ! sehr nett! ich leide unter einer Hausstaubmilbenallergie , ich habe ohne juckreiz sehr gut geschlafen , in den teuersten Hotels auf dieser Welt hatte ich damit probleme ! wasserkocher mit bio - tee angebot auf dem Zimmer , Fernseher , sehr gutes fruehstueck

• Aufenthalt Mai 2011
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Mein Aufenthalt war sehr nett. Ich war geschäftlich da würde jedoch auch für einen Privaten Urlaub buchen. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett bequem und die Terassen sind super! Das Personal war sehr hilfsbereit, ich habe das Bügelbrett und Bügeleisen innert fünf Min bekommen, ebenso wie ein Ladegerät für mein Handy, welches ich zu Hause liegen lassen habe. Internet Verbindung war schnell. Einzige ist, dass der TV etwas alt war und die Fernbedienung nicht gut ging aber diese werden bald mit neuen getauscht.
ALLES IN ALLEM - SEHR EMPFEHLENSWERT und vor allem gutes PREIS/LEISTUNGS VERHÄLTNIS.
Columbus Traveller

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Villa Orange? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Orange

Anschrift: Hebelstrasse 1, 60318 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 26 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 39 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Orange 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Orange daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Orange Frankfurt Am Main
Hotel Villa Orange Frankfurt Am Main
Orange Hotel Frankfurt

Wenn Sie Villa Orange besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.