“Wunderbares Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Orange

Villa Orange gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Orange
4.0 von 5 Hotel   |   Hebelstrasse 1, 60318 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Dachau, Deutschland
“Wunderbares Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Bei der Villa Orange wird man freundlich empfangen - das Hotel ist sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer war zwar klein ( Mansarde unter dem Dach) aber mit allem ausgestattet. Hervorheben möchte ich das Bad: Hier fanden wir eine großzügige Dusche, ein tolles Waschbecken mit reichlich Ablagefläche ( ist mir immer sehr wichtig, da ich ungern aus dem Kulturbeutel lebe - in vielen Hotels hier aber meistens nur ein Höckerchen oder ein schmales Glasregal unter dem Spiegel angeboten wird ). Alles tip top sauber und gepflegt.

Einen wunderbaren Start in den Morgen bietet das zauberhafte Frühstücksbuffet. Hier wird Wert auf Qualität gelegt - frischer Obstsalat und Müsli, schmackhafte Wurst und reichlich Käse, tolle Brotsorten und viele unterschiedliche Semmeln - und die beiden Damen aus dem Frühstücksservice waren emsig dabei das Büffet zu bestücken und Saft nachzuschenken. Klasse - so fängt der Tag genussvoll an !

Die Lage des Hotels war für uns perfekt - in einer ruhigen Straße und doch zentral genug, um zu Fuß das Städel Museum zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011 über Mobile-Apps

Ich war mit einer Freundin für ein Wochenende in Frankfurt. Die Lage ist super, das Personal sehr nett, die Zimmer geräumig (wir hatten die bessere Kategorie) und liebevoll eingerichtet. Frühstück haben wir ausfallen lassen, kann ich also nichts dazu sagen.

Einzig die Einzelzimmer (ich war etwas später nochmals alleine dort) unterm Dach sind sehr laut, da man den Verkehr von der Friedberger Landstrasse hört.

• Aufenthalt Mai 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011 über Mobile-Apps

ich habe eine sehr angehehme Nacht verbracht , sehr sauber ! sehr nett! ich leide unter einer Hausstaubmilbenallergie , ich habe ohne juckreiz sehr gut geschlafen , in den teuersten Hotels auf dieser Welt hatte ich damit probleme ! wasserkocher mit bio - tee angebot auf dem Zimmer , Fernseher , sehr gutes fruehstueck

• Aufenthalt Mai 2011
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Mein Aufenthalt war sehr nett. Ich war geschäftlich da würde jedoch auch für einen Privaten Urlaub buchen. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett bequem und die Terassen sind super! Das Personal war sehr hilfsbereit, ich habe das Bügelbrett und Bügeleisen innert fünf Min bekommen, ebenso wie ein Ladegerät für mein Handy, welches ich zu Hause liegen lassen habe. Internet Verbindung war schnell. Einzige ist, dass der TV etwas alt war und die Fernbedienung nicht gut ging aber diese werden bald mit neuen getauscht.
ALLES IN ALLEM - SEHR EMPFEHLENSWERT und vor allem gutes PREIS/LEISTUNGS VERHÄLTNIS.
Columbus Traveller

• Aufenthalt September 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Die Villa Orange liegt etwas nördlich von der Konstablerwache ineiner ruhigen Seitenstrasse. Binnen 5 Minuten ist man zu Fuß ind er Stadt und hat an der Konstablerwache S-Bahn und U-Bahn zur Verfügung.

Das Hotel selbst ist einfach toll. Die Zimmer sind unterschiedlich, aber alle geschmackvoll und gemütlich. Ich war shcon 2 mal dort und hatte beide Male ein angenehmes Zimmer mit bequemem Sessel und Bücherregal.

Auch die Bäder sind edel gestaltet und gut ausgestattet.

Das Frühstück ist sehr lecker und abwechslungsreich. Alle Zutaten sind Bio.

Ich komme auf jeden Fall weider, wenn ich nach Frankfurt muss.

Aufenthalt August 2010, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Super service, raffiniert geschnittene Zimmer, sehr gutes Frühstück. Ich hatte ein Dachzimmer, das Bett stand wunderschön im Raum und wäre auch für ein romantisches WE absolut zu empfehlen gewesen. Zeitungen waren vorhanden und der Service war top. Lediglich der Aufzug ist was eng und ruckelig. Ansonsten, top für Frankfurt Main!!!

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Charmante Unterkunft mit liebevoll eingerichteten Zimmern. Es hat mit drei Stockwerken, die über eine rustikale Holztreppe zu erreichen sind, eine überschaubare und familiäre Größe. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und haben jeweils einen eigenen Touch, einige haben einen Balkon. Das Hotel liegt nördlich der City in einer Nebenstrasse, ca. 10-15 min. Fussweg bis zur Zeil. Das Frühstück ist "Bio" und bietet ein reichhaltiges Buffet, Extrawünsche werden ohne Aufpreis erfüllt. rechtzeitiges Reservieren ist wichtig, das Hotel ist schnell ausgebucht.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Villa Orange? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Orange

Anschrift: Hebelstrasse 1, 60318 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 29 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 35 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Orange 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Orange daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Orange Frankfurt Am Main
Hotel Villa Orange Frankfurt Am Main
Orange Hotel Frankfurt

Wenn Sie Villa Orange besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.