Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Servicewüste” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Frankfurt City Center

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Ramada Hotel Frankfurt City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Frankfurt City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Weserstrasse 17 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Cosmos Hotel) (Bahnhofsviertel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 175 von 264 Hotels in Frankfurt am Main
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
“Servicewüste”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Bei Ankunft nicht wohl gefühlt. Bei Nachfrage eines Problemes abgewimmelt mit der Antwort ist nicht unser Problem. Die Rezeption morgens bei der Abreise war super. Lage sehr zentral, Parken mit eigenem Pkw geht so. FRÜHSTÜCK nicht gut, aber viele Restaurants drumherum.

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

258 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    17
    77
    70
    49
    45
Bewertungen für
13
46
46
106
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Augsburg, Deutschland
Top-Bewerter
104 Bewertungen 104 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Hatten eigentlich ein Hotel im Comfort Inn gebucht, dies war aber überbucht und wir wurden in das Ramada verlagert...Tolle Sache wenn man 4 Sterne Niveau zum 3 Sterne Preis bekommt...so lässt man sich doch gerne Umbuchen :) Die Zimmer sind recht ansprechend modern gestaltet und auch das Badezimmer war groß und sauber. Ich kann natürlich nichts zum Preis sagen...aber wenn er passen sollte, werde ich dort gerne wieder absteigen!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

+ Das Hotel ist bequem vom Hbf zu erreichen

- Die Küche schließt früh am Abend.
- Die Servicequalität des Personals beim Frühstücksbuffet ist "ausbaufähig".
- Zimmer zum Hof bedeutet Lärm durch Lüftungsanlage.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Natürlich erwarte ich von einem sogenannten Economy-Zimmer keine Luxusaustattung. Dennoch gibt es gewisse Merkmale, die einfach dazugehören: Ein Schreibtisch und ein Stuhl zum Beispiel. Beides aber ist hier nicht vorhanden, was schon ein ziemlicher Mangel ist! Zumindest sind die Fensterbänke breit genug, daß man einen Laptop draufstellen kann. Als Sitzgelegenheit habe ich dann ernsthaft die Toilette benutzt!

Ansonsten hat das schlauchartige Mini-Zimmer sprichwörtlich schon bessere Tage erlebt: Die Möbel sind abgewetzt, das Badezimmer-Fenster war verzogen und stand daher einen Spalt offen, der erneuerungswürdige Teppich könnte mal wieder einen Staubsauger vertragen, und in einer Ecke hat das Zimmermädchen ein Paar Socken meines Vormieters übersehen! Der Fernseher hängt an der Decke, was die Nutzung schwierig bis unmöglich macht. Und das Internet kostet entweder unverschämt viel (14,95 Euro am Tag) oder ist in der kostenlosen Variante so langsam, daß man's schnell entnervt aufgibt!

Das Hotel selbst ist sehr verwinkelt und unübersichtlich. Außerdem liegt es mitten in Frankfurts Rotlichtviertel, also dort, wo man sich abends eher nicht herumtreiben will. Alles in allem keine Empfehlung! Rings um den Hauptbahnhof gibt es genügend Hotels, die preislich mithalten können und trotzdem qualitativ wesentlich hochwertiger sind!

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

- das hotel zwischen hauptbahnhof frankfurt und innenstadt, also mitten in der drogenszene, nachts rausgehen ist mal richtig schwierig ohne angelabert zu werden - wobei, auch tagsüber wurde ich angelabert
- mein zimmer war in einem "nebenblock" was wohl später mal hinzugekauft wurde
- des weiteren sind die zimmer sehr abgewetzt, und das in einem ramada hotel
- unfreundliches und nichthilfsbereites personal
- frühstück ist in einem angrenzenden restaurant, und nicht zu empfehlen
- ich werde nie wieder hier übernachten, und dabei war ich auch noch dienstlich in frankfurt
- schade dass es keine minus punkte gibt

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
postas78
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

In diesem Hotel werden Zimmer angeboten, die vom jeden 2 Sterne Haus im Frankfurter Bahnhofsviertel übertroffen werden. Zimmer so klein, dass gerade ein ganz kleines Bett hineinpasst, kein Tisch, kein Stuhl, Fenster zum Lichthof. Die Gänge sind verwinkelt und dreckig. Das ganze Haus ist an Unfreundlichkeit nicht zu toppen.
Wenn jemand unbedingt in ein Ramada Hotel möchte, dann das Hotel Ramada Messe nehmen. Liegt zwar etwas ausserhalb, dafür aber schön und gemütlich.
Wenn jemand unbedingt in der Nähe nächtigen möchte, dann ist man in den Hotels National, Continental oder Savoy in der selben Preisklasse besser aufgehoben.

Aufenthalt April 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada Hotel Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Hotel Frankfurt City Center

Anschrift: Weserstrasse 17 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Cosmos Hotel)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel , Innenstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 67 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 188 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Frankfurt City Center 4*
Anzahl der Zimmer: 106
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, HostelBookers, Cancelon, HotelTravel.com, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Hotel Frankfurt City Center Frankfurt Am Main
Ramada Hotel Frankfurt City Frankfurt
Ramada Frankfurt
Frankfurt Ramada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Hotel Frankfurt City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.