“Eine Suite, die keine ist” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Frankfurt City Center

Ramada Hotel Frankfurt City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Frankfurt City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Weserstrasse 17 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Cosmos Hotel) (Bahnhofsviertel)   |
Nr. 173 von 264 Hotels in Frankfurt am Main
Ransbach-Baumbach, Rheinland-Pfalz, Germany
“Eine Suite, die keine ist”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Ich hatte mit meiner Freundin zwei Nächte im Ramada City Center Frankfurt übernachtet, und ehrlich gesagt waren wir beide sehr enttäuscht. Wir hatten eine Concierge Suite gebucht und bekamen ein Zimmer mit Doppelbett (natürlich mit Besucherritze), einen Bad, was auch schon bessere Zeiten gesehen haben dürfte (die Toilette hatte im Porzellan wundervolle Kalkstreifen) und das Internet... Nun ja, wer mit 56kbps grossgeworden ist, kann sich vorstellen, wie lahm es war... Selbst simple Seiten wie Google brauchten gemessene zwei Minuten. Dazu kommt, dass zumindest bei uns im Zimmer Handyempfang gar nicht vorhanden war.
Das Housekeeping Personal war auch relativ unfreundlich, noch nicht einmal ein Guten Morgen hielten sie für nötig.
Die Rezeption... Naja, bis auf ich glaube er hiess Omar wurden wir dort relativ genervt behandelt (wahrscheinlich, weil wir uns schon im Hotel über die "Suite" beschwerten).
Alles in allem werden wir zumindest dieses Ramada Hotel (wobei anscheinend nur der Name Ramada benutzt wird (vgl. http://www.ahgz.de/jobs-und-mehr/vom-tellerwaescher-zum-unternehmer,610225496.html ) nicht mehr besuchen... Und das, obwohl wir in anderen Ramada Hotels schon schöne Übernachtungen hatten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Wenn ich mir die Antworten des "Managements" hier durchlese bekomme ich den deutlichen Eindruck, dass man sich hier rauszureden versucht. Anstatt sich gewisse Defizite einzugestehen wird konsequent dagegengehalten und Gäste als pingelige Etwasse abgetan. Wer so mit seinen Kunden umgeht hat die Branche verfehlt! Der unfreundliche Ton, der hier gepflegt wird erwartet einen ebenso im Hotel. Der Laden ist eine Absocke sondergleichen!
Nie wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Leipzig
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Negativ :

Es gibt seit neuestem definitiv keine Parkplätze mehr.
Ein Parken vor dem Hotel (selbst zwecks kurzem Taschenausladen)
ist nur heftigst ordnungswidrig möglich.
(Zumal dort schon seit längerem eine Art Dauerbaustelle direkt vor der Tüt ist)

Das nächste Parkhaus scheint das PH "Am Theater" zu sein (etwa 3 Blocks entfernt).
Das macht natürlich keinen Spaß, wenn man bepackt ist oder Schweinewetter ist :(

Zum Fahrtstuhl 2 (für gewisse Zimmer der zuständige) kommt man nur,
wenn man durch ein stinkendes libanesisches Restaurant geht.

Der Fahrstuhl selbst vermittelt das Gefühl eines Hochseekutters (Angst!!).

Im Zimmer (und nicht nur da) müffelt es die ganze Zeit nach der Küche.

Das Zimmer war recht klein, hat kaum einen Schrank und keinen Schreibtisch.
Es gibt keinen Stuhl (der hätte auch keinen Platz).
Alle freien Ablagen sind schon durch irgendwelchen Ramada-Plunder belegt.

Die Dusche ist ein Negativbeispiel für den Unfallschutz.
Das Waschbecken wurde für Zwerge gebaut.
Die Klospülung ist zur Hälfte defekt.

WLAN gibt es nur sehr teuer oder nur in langsamem ISDN-Speed für max. 3h
Das Personal und gewisse andere "Gäste" nehmen keine Rücksicht und machen sehr viel Lärm.

Positiv :

Sehr kurzer Weg zum Bankenviertel bzw. zum Bahnhof
Bad und Klo sind wenigstens halbwegs sauber.
Gutes Frühstück ab 6:30 Uhr.

Neutral :

Obwohl ich kein Pay-TV schaue, fand ich es lustig, daß mit dem vorhandenen Uralt-Röhren-Hotel-TV eine "digitale Qualität" des Pay-TV versprochen wurde. Zum Glück kann man das Pay-TV sperren lassen...

Fazit :

Für Bahnreisende und kurze Trips ok - sonst nicht so ;-)

• Aufenthalt Mai 2012, Business
OWL
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ramada Frankfurt City Center

Kleine Zimmer ohne Schreibtisch von der Groesse in Ordnung.
Auch das Bad ist von der Groesse in Ordnung; Ausnahme: Dusche: zu klein.
Penetranter Essensgeruch, der sich bis in die 4. Etage durchbeisst (wirklich störend).
Fruehstuecksbuffet für diese Hotelkategorie durchschnittlich.
Ein Hotel, das ausreichend ist, um eine Nachtbzu verbringen.
Es ist nicht zumempfehlen für längere Aufenthalte.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Ich buchte dieses Hotel wegen der Lage, weil es zentral nahe des Bahnhofs ist. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, jedoch diese Zimmer war sogar fuer ein Einzelzimmer zu klein. Es war schmal, klein und die Ausstattung war fuer ein Ramada sehr sehr schwach. Mein Jugendzimmer frueher war groesser und das Zimmer erinnerte mich eher an eine Zelle im Knast als an an Hotelzimmer. (Ich arbeite da und war kein Gast im Knast) Das Bad war ebenso klein und schmal. Beim Waschbecken konnte man sich nicht buecken, da die Wand im Ruecken war. Das Bett war schmal und klein. Keine gute typische Hotelschlafqualitaet.Der Check in war freundlich. Es gab zwei Lifte, sehr langsam und Wartezeiten sind vorprogrammiert. Am zweiten Tag war ich den ganzen Tag unterwegs und als ich um 17 Uhr ins Zimmer kam, war es immer noch nicht gereinigt. Erst nach telefonischer Reklamation kam die Reinigungsdame und ich musste wieder das Zimmer verlassen. Das Fruehstueck war im Restaurant.Es war nichts besonderes. Hatte bessere Fruehstuecks in weniger bekannten Hotels oder in 2 Sterne Hotels.Die ganze Atmosphaere erinnerte mich an eine Jugendherberge. Ich kann diese Hotel nicht empfehlen und werde es selber auch nicht mehr buchen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Potsdam, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012 über Mobile-Apps

Das schönste hier war die Rezeption und der Eingang. Was dann aber die Zimmer angeht wird man enttäuscht wenn man bedenkt das ein Name wie Ramada eigentlich für Qualität steht. Klein, fleckiger Boden, staubige Ecken und im Wc reste des Vorgängers. Das gleiche trifft für den Service, Frühstück und den rest zu. Schade, hier werde ich nicht mehr buchen.

• Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Ramada Hotel Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Frankfurt City Center

Anschrift: Weserstrasse 17 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Cosmos Hotel)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel , Innenstadt
Nr. 65 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Frankfurt City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Cancelon, HostelBookers, Agoda, ebookers.de, Venere, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Frankfurt City Center Frankfurt Am Main
Ramada Hotel Frankfurt City Frankfurt
Ramada Frankfurt
Frankfurt Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Frankfurt City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.