“cityhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Frankfurt City Center

Ramada Hotel Frankfurt City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Frankfurt City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Weserstrasse 17 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Cosmos Hotel) (Bahnhofsviertel)   |
Pauschalangebot
Nr. 178 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Aalen, Deutschland
“cityhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

es ist ein kleines hotel zimmer sind nicht alzu groß aber was solls wir hatten das pech das der aufzug kaputt war aber dafür hatten wir die minibar frei als entschädigung vom hotel aus bist du schnell auf der zeill der großen einkaufstrasse in frankfurt und natürlich auch schnell zurück mit den gefüllten taschen parken is nicht so toll

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
ramadafra_11, Manager von Ramada Hotel Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder im Ramada Frankfurt City Center begrüßen zu können.

Heppenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das Hotel ist ca. 300 m von dem Hauptbahnhof entfernt, liegt mitten im Rotlichtviertel. Zur Einkaufsmeile „Zeil“ sind ca. 700m zurückzulegen. Ausstattung sowohl der Zimmer als auch des Hotels ist einfach. Zimmer sind nicht besonders groß. Auswahl am Frühstücksbuffet ist akzeptabel, die Speisen sind ok. Das Personal war nicht besonders freundlich.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Wir möchten Ihre Aussage relativieren, denn das Ramada Frankfurt City Center ist nicht im Rotlichtviertel (beginnt auf der anderen Seite der Kaiserstraße). Wir sind im Financial District und auf unserer Seite finden Sie sehr angenehme Restaurants und Bars. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Einschätzungen. Viele Grüße aus Frankfurt.
Gießen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Als Alleinreisender Geschäftsmann buchte ich ein Einzelzimmer ( Raucher ) in dießem ( Ramada ) Hotel .Ich bekam angeblich , daß letzte Einzelzimmer 6. Etage unterm Dach der Lift fährt bis zum 5. Stock. Bereits beim öffnen der Zimmertür schlug mir ein Schwall sehr warmer Luft entgegen, beim öffnen der Dachluken fielen Laub und abgelöste Farbsplitter direkt auf das darunter stehende ( geschätzte 50 cm breite Bett ). Beim Versuch etwas trinkbares zu finden, entdeckte ich die Minibar und stellte fest Kühlschrank defekt !!! Die Getränke waren brütend warm. Der Grund warum ich Dießes Hotel auswählte war der Name und die für mich günstige Lage.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke das Sie die günstige Lage unseres Hotels hervorheben. Die Zimmerkategorie "Economy" wird von uns als "kleines Einzelzimmer" preisgünstig angeboten. Diese Zimmer bieten dennoch die gleiche Ausstattung wie unsere anderen Zimmer auch. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit für mehr Komfort in die Standard oder Business Class Zimmer upzugraden. Für den defekten Kühlschrank entschuldigen wir uns aufrichtig, dies war uns zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt.
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Gut, ich hatte eine günstige Rate im Internet gebucht. Dafür bekam ich eine Dachkammer im Nebentrakt. Das Hotel besteht aus 2 zusammengelegten Altbauten, den Nebentrakt erreicht man durch einen kurvigen Gang, quert fast ein libanesisches Restaurant und nimmt dann einen ultralangsamen Lift. Mindestens dreissig Grad Wärme empfangen mich, Grund ist der Kühlschrank (Stecker gleich zu ziehen) und eine Art Fußbodenheizung im winzigen Bad, die sich nicht abstellen lässt. Immerhin lässt sich das auf eine Feuertreppe führende Fenster öffnen, langsam sinkt die Temperatur auf erträglich. Ein kleiner Einbauschrank, Safe und Kleiderstange nebst einem schmalen Bett. Das freie W-Lan ist sehr langsam. Für eine schnelle Nacht kann man das Hotel, unmittelbar neben der Kaiserstrasse gelegen, schon mal nehmen, aber es gibt definitiv bessere Angebote im Bahnhofsvieretel!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Gerne hätten wir Ihnen ein alternatives Zimmer angeboten. Der angesprochene Nebentrakt ist das Orginalgebäude des Hotels und durch die Erschließung des neuen Teils komfortabel verbunden. Wir erhalten viel positives Feedback für das freie W-Lan. Entschuldigen Sie bitte, wenn es während Ihres Aufenthalts zu Verzögerungen kam.
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Das Hotel liegt ganz in der Nähe vom Bhf, liegt zwar mitten drinnen in der Rotlichtzone, jedoch an einer Ecke, wo man so gut wie gar nichts mitkriegt. Gleich nebem derm Hotel ist auch ein GEldautomat - sehr praktisch!! Es ist umgeben von vielen tollen, internationalen, schicken und trendy Restaurants mit sehr moderaten Preisen. Das Hotel ist sehr sauber, modern gehalten. Der Ausblick ist sehr schön (auf Skyline)!! Leider auch sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr laut am Abend. Die Zimmerausstattung ganz ok, enspricht einem 4-Sternhotel, d. Badzubehör kann verbessert werden. SEhr weiches aber nicht durgeschlafenes Bett. Tolles Frühstück mit lebanesischer Note! Vom Hotel ist man innerhalb 10 Min am Main. Auch sehr schnell zur Messe.

• Aufenthalt April 2011, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Lage: in der City zwischen Rotlicht- und Bankenviertel. Eine Straßenbahnhaltestelle in der Nähe. Hauptbahnhof ist ca. 300m entfernt. Umgebung: schöne alte zum Teil renovierte Häuser. Die Fußgängerzone kann zu Fuß erreicht werden, ansonsten mit der Straßenbahn. Zimmer sind ohne besonderen Komfort eingerichtet. Eine mittelmäßige Auswahl am Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Gerade zur Messezeit sind in Frankfurt Hotels teuer und überlaufen. Das Ramada war zwar gut gebucht, hatte aber seine Preise nicht messeüblich erhöht, sondern seine normalen Preise gehalten.
Eine freundliche Rezeption bewältigte alle noch so herausfordernden Fragen der internationalen Gäste mit know- how und immer kompetent. Die Randlage am "Rotlichtbezirk" zwingt sich nicht auf und für den Zugreisenden ist es in Fussdistanz zu erreichen. Neben dem Hotel ist gleich ein Taxenstand. Das Frühstück ist umfangreich.
Sicherlich etwas für alle die, die nicht im mittleren dreistelligen Bereich während der Messezeit in Frankfurt wohnen wollen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Ramada Hotel Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Frankfurt City Center

Anschrift: Weserstrasse 17 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Cosmos Hotel)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel , Innenstadt
Nr. 67 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Frankfurt City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, HRS, Expedia, HotelTravel.com, HotelsClick, Budget Places, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HostelBookers, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Frankfurt City Center Frankfurt Am Main
Ramada Hotel Frankfurt City Frankfurt
Ramada Frankfurt
Frankfurt Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Frankfurt City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.