“Schlafen in der Einflugschneise FFM” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Frankfurt-Airport North

Holiday Inn Frankfurt-Airport North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Frankfurt-Airport North
4.5 von 5 Hotel   |   Isenburger Schneise 40, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 150 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Köln, Deutschland
“Schlafen in der Einflugschneise FFM”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Diese Woche herrschte in Frankfurt wiedermal das Chaos. Zwischen IAA und der Frankfurter Buchmesse mußte ich ein bezahlbares Zimmer in Frankfurt finden. Das Holiday Inn Frankfurt-Airport Nord hatte ein attraktives Angebot über HRS geschaltet und außerdem noch freie Kapazitäten.
Das Hotel ist aus meiner Sicht dem HI-Standard entsprechend. Leider fliegen bis spät in die Nacht und ab 6.20 Uhr die Flieger über bzw. neben dem Hotel zum FFM.
Die Fenster sind leider nicht auf dem neuesten Lämschutzstandard, daher wurde ich früh geweckt.

Schlecht fand ich 22,- EUR (!) für das Frühstück (daher ging ich zum Bäcker in Neu-Isenburg) und die 12,- EUR für das Parken. Hier könnte das Hotel aus meiner SIcht eine kostenlose Variante als Entschädigung für entgagenen Schlaf anbieten...

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Seevetal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Holiday Inn liegt etwa 10 Minuten von Flughaen Frankfurt / Main entfernt ( per Taxi ) in einem Waldgebiet. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel elider nicht erreichbar.
Das Eincheken verlief routiniert und problemlos.
Die Zimmer sind Standard, ordentlich und sauber.
Frückstück in Büffettform mit allem was das Herz begehrt. Der Service ist bemüht verliert aber manchmal den Überblick, besonders bei großem Andrang.
Durch die Nähe zum Fluhafen waren teilweise die startenden / landenden Flugzeuge zu höen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Huerth
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Ja, sicher: Es ist etwas in die Jahre gekommen, das ex Queen´s in der Schneise. Trotzdem zieht es mich immer wieder hier hin. Diesmal war unsere Companyrate so günstig, dass ich JA sagte.
Was macht den Reiz (für mich) aus ? Das HI-Airport North steht im Niemandsland - nicht in der Schneise - sondern in einem virtuellen Niemandsland. So wie Hard Rock Cafe. Es ist ein Hotel zwischen Ankunft und Abflug, eine Abflug- und Landebahn in die Welt, ein Interface, eine Schnittstelle. Es ist nicht Deutsch, es hat keine Nationalität ausser International. Es gibt dazu Hotel-Pendants auf der ganzen Welt, die sich eher gegenseitig ähneln, als das Land zu repräsentieren, in dem sie stehen. Das finde ich spannend. Und deshalb komme ich gerne hier hin. Gästestruktur ? Reisende und damit Wartende. Reisen ist Warten.

Isenburger Schneise - naja. Aber: (und das ist komisch) Man kann das Hotel riechen. Wie geht das ? Wenn Du auf dem Parkplatz aus dem Auto steigst, dann duftet der Nadelholzwald (Kiefern glaube ich) und dazu gibt es von den anfliegenden Maschinen eine unüberriechare Kerosinnote. Diese Mischung liesse mich das Hotel blind finden. Wenn es eine Shampooduftnote für dieses HI gibt, dann Kerosin/Kiefer. Ohne Auto aufgeschmissen, aber wenn man aus dem Hotel rausfährt, nach rechts abbiegt, dann fährt man genau auf ein Äppelwoi-Lokal zu, das die beste grüne Sosse Frankfurts hat. Sagt mein Kumpel. Und der weiss Bescheid.

One Night Stay Service. Professionell, uninteressiert an mir, konzentriert bei der Arbeit. Ich hatte eine Reklamation zum TV, das nicht lief, Fehler wurde in fünf Minuten behoben. Trotzdem zieht sich dieses "arrive and leave" auf das Personal rüber, kam mir hier schon immer so vor.

Die Bar ist näher an den USA, als irgendein anderer Platz den ich in Deutschland kenne. Dagegen ist Ramstein teutonisch. Die Sprache ist amerikanisch. Der türkische Angestellte, der den Service an der Bar macht wird einfach gefragt, ob er schon einmal in seiner Heimat Puerto Rico gewesen sei. Zum Schlapplachen. Und dann die Geschichten, eben von den Wartenden, Reisenden - Airlines, Hotels, Prahlereien - "Wieviele Nächte von zu Hause weg. Kennen Dich die Kinder noch ? Was macht Dein Footballteam ? Hier in Deutschland hat nicht jedes Hotel eine AC ?" - Prahlereien - aber fast alle wahr. Sagenhaft. Nach dem dritten Bier werden die Priority Platinum Cards herausgeholt und um die Wette geprahlt. Bier heisst hier Binding, zum Essen gibt es american fast food, bis auf die Currywurst und die schmeckt fürchterlich. Cooler Platz mit schlechtem Essen und miesem Service - hier muss man einfach hingehen.

Das Zimmer war klein, sehr klein, aber sauber. HI-Möblierung inkludiert, zweckmässig in altem HI-holzbraun. Bad ist neu renoviert, nur Dusche. Bett ist extrem bequem, Bettdecke klasse - gut geschlafen in diesem Ministall. Trotz ständigem in and out sind die Zimmer sauber. Ein alter Sessel komplettiert das Interieur.

Es gibt in gleicher Preisklasse sicher bessere Hotels, aber dieses Feeling muss man mal haben. Wer das nicht fühlt, der fühlt nichts mehr.

• Aufenthalt September 2010, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das hotel ist etwas abgelegen. Parken muss man auf dem Hotelparkplatz, der bei zwei übernachtungen mit 24,00 Euro zu Buche schlägt. Zur Übernachtung kommt noch das Früstück mit 22,00 Euro. Ein sehr üppiger Preis. Der Tagungsraum für 14 Teilnehmer bestellt. Es passten nut gut 12 Teilnehmer hinein, die zum Glück dann auch nur kamen. Am zweiten Tag konnte ein größerer Raum bezogen werden. Der Hamburger, den es in der Bar gibt, ist einsame Spitze. Auch ist die Bar gut gepflegt und hat eine kleine Ausahl an guten Whiskys.

• Aufenthalt August 2010, Business
Oberhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Komfortables Business und Tagungshotel. Tagungsservice wie zu erwarten gut, aber die Klimaanlage war bei 35°C Aussentemperatur deutlich überfordert. Dies galt sowohl für die Tagungsräume als auch für die Hotelzimmer. Von den Flugzeugen hört man so gut wie nichts, das Hotel liegt angenehm ruhig im Wald. Ein Geheimtipp ist der Biergarten, hier kann man direkt am Waldrand sitzen und es werden z.B. Fußballspiele auf einem großen Plasmabildschirm gezeigt. Die Zimmer sind leider sehr klein und schon recht alt, aber immerhin gepflegt.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Wir haben dieses Hotel gebucht, um am nächsten Tag einen frühen Flug ab Frankfurt Flughafen zu bekommen, für den günstigen Preis am Wochenende ein echtes Schnäppchen. Leider war der Shuttle-Service morgens noch nicht verfügbar, so dass wir ein Taxi nehmen mussten. Als Übernachtungsmöglichkeit auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Holiday Inn Airport North ist ein typischer Waschbetonkasten aus den 70ger Jahren, welches dem Hotel aber sicherlich nicht negativ angelastet werden sollte.
Die Zimmer sind gut in Schuss, sauber und verfügen alle über Klimaanlage.
Ein weiterer Pluspunkt ist die nähe zum Flughafen und die vom Hotel vertriebenen „Park, Sleep and Fly“ Pakete.
Ein Shuttel bringt die Gäste zum Flughafen. Teilweise muss man etwas lange am Flughafen auf den Shuttel warten, wenn man nicht zu der Hauptverkehrszeit ankommt.
Das Frühstück ist gut, nur leider total überteuert!!
Eine Lounge gibt es nicht im Hotel.

Um das Hotel herum ist rein gar nichts! Keine Infrastruktur! Wenn man nach Frankfurt rein will, dann entweder mit dem Auto oder Taxi.

Insgesamt ein nettes Hotel mit netten Angestellten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 67 von 268 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Express Frankfurt-Ai ...
Nr. 2 von 10 in Mörfelden-Walldorf
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 20 von 268 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 4 von 268 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 40 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Holiday Inn Frankfurt-Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Frankfurt-Airport North

Anschrift: Isenburger Schneise 40, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 70 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Holiday Inn Frankfurt-Airport North 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, IHG, HotelTravel.com, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Frankfurt-Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Frankfurt-Airport North Frankfurt Am Main
Holiday Gasthof Frankfurt-Airport North
Holiday Inn Frankfurt-Airport North Frankfurt Am Main
Holiday Inn Frankfurt-Airport North Hotel Frankfurt
Frankfurt Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Frankfurt-Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.