“Licht und Schatten, für ein paar Tage durchaus gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Frankfurt-Airport North

Holiday Inn Frankfurt-Airport North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Frankfurt-Airport North
4.5 von 5 Hotel   |   Isenburger Schneise 40, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 151 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
“Licht und Schatten, für ein paar Tage durchaus gut”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das erste was am Holliday Inn auffällt, ist vermutlich sein Alter und die damit verbundenen Mängel. Innerhalb einer Woche erlebten meine Kollegen und ich verstopfte Abflüsse, auslaufende Leitungen, Fenster die nicht richtig schließen oder nur mit viel guten Zuspruch öffnen, defekte Klimaanlagen, einen Totalausfall der Telefonanlage, ein nicht funktionierender Internet Login, defekte Schranken am Parkplatz, ... In allen Fällen reagierte das Personal jedoch prompt und hilfsbereit, so dass etwa der Handwerker nur wenige Minuten später die Mängel beseitigte, oder die Kosten für das Parken und High Speed Internet kostenlos übernommen wurden. Obwohl täglich mehrere Busse mit asiatischen Reisegruppen das Hotel stürmen und die Flugschneise in unmittelbarer nähe Verläuft, lässt sich in den gemütlichen Betten gut und ungestört schlafen. Das Frühstück ist ok und bietet für ein paar Tage genügend Auswahl. Weniger Empfehlenswert ist die eigentlich nette Bar. Hohe Getränkepreise und teures Fertigessen (z.B. Wagner American Pizza oder einen lieblosen TK Burger) ermuntern wenig hier nochmals den Abend ausklingen zu lassen. Alles in allem: als temporäre Schlafstätte durchaus empfehlenswert, über den nostalgischen Charme inklusive manche Mängel lässt sich hinwegsehen.

• Aufenthalt März 2015, Business
HI-Fankfurt-Airport, Executive Assistant von Holiday Inn Frankfurt-Airport North, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber John W,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, auch wenn Ihnen das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen vorkam. Wir hoffen Sie irgendwann wieder begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2015

Das Holiday Inn liegt ca. 8 Fahrminuten vom Airport entfernt. Der von uns genutzte Transfer hin und zurück hat gut funktioniert. Wichtig zu wissen: der Abholpunkt ist am Terminal 2, Haltestelle N23! Wir haben die Gelegenheit genutzt, ein Executive Zimmer mit unseren gesammelten IHG Punkten zu buchen. Positiver Nebeneffekt: freie Minibar + Internet (allerdings kein Frühstück, da mit Punkten gebucht).

Der Check-in war problemlos, schnell und professionell. Ausgezeichnete Englischkenntnisse des Personals müssen erwähnt werden. Überhaupt hat uns das Front Desk Team am besten gefallen.

Wichtig zu erwähnen ist das Alter des Hotels. Der Fahrstuhl weißt die Jahreszahl 1971 auf, ein offizieller Oldtimer also. Das Alter sieht man auch in den Zimmern, vor allem bei den Fenstern die den Fluglärm nur mäßig dämmen. Die Betten dagegen scheinen kürzlich erneuert worden zu sein, ausgezeichnete Schlafqualität hier.

Abendessen gab es in der sehr gemütlichen Bar. Wenn das dortige Personal nicht gerade damit beschäftigt ist Fußball auf Sky zu schauen, ist es durchaus nett. Beim Essen scheideten sich unsere Geister, einerseits ausgezeichnete selbst gekochte Gerichte, andererseits TK Pizza und Flammkuchen; merkwürdig. Das Restaurant nebenan kam aufgrund der Jugendherbergen Atmosphäre nicht in Frage. Bzgl. Preisniveau gibt es keine Überraschungen, wenn man Airport Hotels kennt.

Beim Frühstück kam dann das erste Mal richtig Unmut auf. Mit 12 Euro pro Person nicht wirklich preisintensiv, aber qualitativ trotzdem inakzeptabel für 4* Superior. Backwaren Qualität, Aufschnitt und warme Komponenten waren ungenießbar. Das konnte leider auch das durchaus sehr nette, kompetente Frühstückspersonal nicht kompensieren. Schade um den letzten Eindruck.

Summa summarum hat uns das Personal und die Schlafqualität am besten gefallen. Das Food & Beverage Angebot allerdings ist mangelhaft in Preisgestaltung und Qualität.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
HI-Fankfurt-Airport, Executive Assistant von Holiday Inn Frankfurt-Airport North, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2015
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit einigen Punkten nicht ganz zufrieden waren. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Ich habe Ihre Anmerkungen an unseren Food & Bevarage Manager weitergeleitet, um Ihre Anmerkungen für zukünftige Planungen einzubeziehen.

Wir hoffen dich trotzdem bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Hotel ist sehr ruhig. Das Hotel ist aber sehr beliebt von Touristen die Frankfurt besuchen und deswegen ist es Abends als auch morgen sehr laut.

Wäahrend mein Besuch hat bis 3 Mal sie Eingangskarte nicht funktioniert aber wurde sofort vom freundlichen Personal behoben.

Nur der Barman darf sich ein wenig freundlicher aufstellen.
Sonst sehr in Ordnung

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
HI-Fankfurt-Airport, Executive Assistant von Holiday Inn Frankfurt-Airport North, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Lieber Ritchie,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr Lob, welches uns sehr gefreut hat. Gerne werden wir das Feedback ebenfalls mit unserem Team teilen und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014 über Mobile-Apps

Der erste und definitiv letzte Besuch anlässlich einer Tagung in diesem Hotel, das einem 4 Sterne Premium Hotel in keiner Weise gerecht wurde.
Mäßiges Frühstück mit kalten "Warmspeisen" und nicht funktionierender Kaffeemaschine, nachlässig gereinigtes Zimmer und zwar höfliches, aber überlastetes Personal. Es gibt in unmittelbarer Nähe deutlich bessere Alternativen. Dieses Hotel hat höchstens 2 Sterne verdient.

Aufenthalt November 2014, Business
HI-Fankfurt-Airport, Executive Assistant von Holiday Inn Frankfurt-Airport North, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2014
Liebe Regina,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, die wir sehr schätzen. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat und Sie mit dem Service und dem Frühstück unzufrieden waren. Bitte nehmen Sie hierfür unsere Entschuldigung an. Wir werden Ihre Anmerkungen intern auswerten und hoffen dadurch unserer Leistungen zu verbessern.

mit freundlichem Gruß

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Das Abendessen ist an jeder Imbissbude besser, Wärme und billiger. Das Zimmer mussten wir wechseln, weil es "Haustiere" gab. Das Frühstück , na ja.... Ich frage mich wo kommen die 4 Sterne + her?? Das Personal , nun ja, Freundlichkeit ist etwas anders.

Aufenthalt November 2014, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offene Meinung. Wir möchten unser Bedauern über Ihre Erfahrungen bei uns ausdrücken. Wir sind Ihnen sehr dankbar für diese ausführliche Bewertung, nur so sind wir in der Lage aus unseren Fehlern zu lernen. Wir haben Ihre Anmerkungen sofort an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten.

Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Hallo Zusammen,

ich war bereits mehrfach im Holiday Inn Airport und diesmal auch wieder für 4 Nächte.
Mir persönlich gefällt das Hotel sehr gut und auch die Zimmer sind ausreichend groß.
Ich werde es auch bei meiner nächsten Reise wieder buchen!!
Der Empfang im Hotel wie immer sehr freundlich und hilfsbereit und auch bei kleinen Herausforderungen freundlich.

Das Frühstück ist sehr gut und jetzt kommt das ABER!!

Wie ich nun mehrfach erfahren habe, ist das Hotel bei asiatischen Gästen als Starthotel für eine Rundreise sehr beliebt und die Reisegruppe immer recht groß.

Ich hatte das bei meinem letzten Besuch schon erlebt.

Das Schauspiel allerdings welches ein "deutscher" Gast dort zu sehen bekommt ist sehr peinlich, diskriminierend und dürfte in der heutigen Zeit nicht mehr passieren.

Der Frühstücksraum ist recht groß und wird in zwei Bereiche eingeteilt!!!!

Der vordere Bereich ist für nicht asiatische Gäste bestimmt und der hintere Bereich für die asiatischen Gäste.

Es gibt eine Art Oberaufseher und dieser fängt die Gäste aus Fernost gleich ab und komplementiert diese lautstark in den hinteren Bereich.
Selbst Gäste die an ihm vorbei gekommen sind und sich in den vorderen Bereich gesetzt haben, werden aufgefordert die hinteren Plätze einzunehmen.
Ja genau, diese Gäste müssen aufstehen und sich nach hinten setzen!!!!

Das Schauspiel wiederholt sich Gebetsmühlenartig, sobald neue asiatische Gäste den Saal betreten.

Nicht asiatische Gäste dürfen den Kaffeevollautomaten benutzen, asiatische Gäste nicht!!!

Kein WITZ.
Sobald ein nicht Asiate an den Vollautomat geht, wird der Kaffeesatzbehälter eingeschoben und die Maschine ist einsatzbereit, geht ein Asiate an die Maschine wird der Behälter entfernt und die Maschine ist nicht mehr einsatzbereit.

Der vordere Teil des Frühstücksraumes hat Kaffee auf dem Tisch stehen und dieser wird immer nachgefüllt, der hintere Bereich muss den Kaffee aus Pumpkannen nehmen.

Gäste die das Schauspiel zum ersten Mal mitbekommen, bleiben ungläubig stehen und schauen sich das an und gehen kopfschüttelnd zum Tisch.

Ein solches Verhalten ausländischen Gästen gegenüber dürfte es in der heutigen Zeit nicht geben!!!!

Das peinliche Animationsprogramm beim Frühstück und die damit verbundene Lautstärke durch das Servicepersonal ist sehr rufschädigend.

Ich kann die Hoteldirektion nur auffordern dieses Verhalten zu unterbinden, da dadurch ein falscher Eindruck entstehen kann.
Hier sieht es so aus als wenn die asiatischen Gäste nur geduldet sind!!!

Mit freundlichen Grüßen

Kirch

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Lieber Oliver,

vielen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Bewertung.Wir möchten uns ausdrücklich entschuldigen. Es entspricht in keiner Weise unseren hohen Service Standards. Es ist unser Bestreben, dass sich unsere Gäste sehr wohlfühlen und Ihren Aufenthalt bei uns genießen können. Wir sind Ihnen sehr dankbar für diese ausführliche Auswertung, nur so sind wir in der Lage aus unseren Fehlern zu lernen. Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass jeder Gast geich behandelt wird. Natürlich sind die gebuchten Leistungen hier entscheidend.

Wir haben Ihre Anmerkungen sofort an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben, um eine ausführliche Auswertung vorzunehmen. Selbstverständlich wissen wir auch, dass dies nicht über die Enttäuschung die Sie erlebt haben hinwegtröstet.

Wir hoffen dennoch sehr, dass Sie Ihre Meinung noch einmal Überdenken und uns die Chance geben Sie von unserem Service zu überzeugen.

Beste Grüße aus Frankfurt

1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Wir hatten zwei Nächte gebucht, vor und nach unserer Urlaubsreise. Der Checkin war freundlich und schnell. Dass die Zimmer noch den gemütlichen Charme der 80er Jahre haben und recht klein sind, wußten wir ja aus den Bewertungen. Auch Fluglärm ist bei einem Flughafenhotel durchaus tolerabel. Im Bad wurde eine derart helle und gleißende LED-Beleuchtung eingebaut (paßt natürlich zu einem Flughafen), dass man nachts besser nicht das Bad betritt und aus Versehen noch das Licht anmacht, denn dann wäre man schneeblind. Ich frage mich immer wieder, was Hotelausstatter sich dabei denken. Die zuvor beschriebene eine Bettdecke, die nicht einmal groß ist, für zwei Personen ist ein Unding. Wir haben uns sofort eine zweite bringen lassen. Und jetzt kommt der Kracher: das Frühstück. Wie in einer Jugendherberge. Kein freundlicher Gruß, kein "guten Morgen" des komplett überlasteten einzigen Mitarbeiters, der bemüht war, alle Tische abzuräumen. Der Kaffee muß sich selbst vom Automaten genommen werden, ja wenn dieser nicht kaputt gewesen wäre. Also wurden notdürftig Kaffeespender wie in einer billigen Kantine hereingebracht. Der Saftautomat war ebenfalls kaputt. Als Platzdeckchen schmierige Plastiksets. Nichts wurde aufgefüllt, weil einfach auch keiner nachgesehen hat, ob noch etwas fehlt. Insgesamt eine Katastrophe. Am Eingang ist das Dehoga-Messingschild, auf dem steht 4 Sterne Superior. Es tut mir leid, aber ist das eine Fälschung, oder gestohlen, oder wurde die Dehoga bestochen???? Zusammenfassung: nie wieder, es gibt noch viele andere Flughafenhotels.

• Aufenthalt September 2014, Paar
HI-Fankfurt-Airport, Executive Assistant von Holiday Inn Frankfurt-Airport North, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Lieber GunniB,

wir möchten uns an dieser Stelle, ausdrücklich entschuldigen, es entspricht in keiner Weise unseren Service Standards. Es ist unser oberstes Ziel, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir sind Ihnen sehr dankbar für diese ausführliche Auswertung, nur so sind wir in der Lage aus unseren Fehlern zu lernen.

Wir hoffen sehr, dass Sie Ihre Meinung noch einmal Überdenken und uns die Chance geben Sie von unserem Können zu überzeugen.

mit besten Grüßen aus Frankfurt

Executive Assistant

Sie waren bereits im Holiday Inn Frankfurt-Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Frankfurt-Airport North

Anschrift: Isenburger Schneise 40, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 62 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Holiday Inn Frankfurt-Airport North 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, IHG, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Frankfurt-Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Frankfurt-Airport North Frankfurt Am Main
Holiday Gasthof Frankfurt-Airport North
Holiday Inn Frankfurt-Airport North Frankfurt Am Main
Holiday Inn Frankfurt-Airport North Hotel Frankfurt
Frankfurt Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Frankfurt-Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.