“in die Jahre gekommen und verwanzt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Frankfurt-Airport North

Holiday Inn Frankfurt-Airport North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Frankfurt-Airport North
4.5 von 5 Hotel   |   Isenburger Schneise 40, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
“in die Jahre gekommen und verwanzt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

war hier zur einer 3tägigen Seminarveranstaltung als Trainerin. Wanze im Zimmer, Kakerlake und Wanze in der Toilette im 7.OG gefunden. Kaffeepause sehr lieblos und einfach, Kaffee eklig, Teewasser lauwarm, Mittag- und Abendessen einfach (roch seltsam), Salate - viel mit Mayo und minderwertigem Packungskäse aber ok.
Zimmer abgewohnt und klein (Fenster dreckig, es hing ein Kabel raus, Wandverkleidung locker).
Fitnessstudio besteht aus 2 uralten Hometrainern, kein Laufband, nichts.

Zimmertipp: anderes Hotel
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
HI-Fankfurt-Airport, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Frankfurt-Airport North, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch im Holiday Inn Frankfurt Airport North und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes zu schildern. Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und wir nehmen diese gerne entgegen, um unsere Standards stets verbessern und den Wünschen unserer Gäste anpassen zu können.

Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit vorgefunden haben. Ihre Anmerkung bezüglich der Insekten nehmen wir sehr ernst und haben sofort einen Kammerjäger konsultiert. Im gesamten Hotel konnten jedoch weder Wanzen noch Kakerlaken gefunden werden. Natürlich kann es vorkommen, dass es bedingt durch die Lage, durch offene Fenster Käfer o.Ä. hinengeraten können. Es werden jedoch regelmäßge checks gemacht.

Ich kann Ihnen versichern, dass Ihr Erlebnis nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich entschuldigen. Nach Rücksprache mit unserem F&B Manager und unserem Veranstaltungsleiter wurden sofortige Maßnahmen ergriffen, damit sich Derartiges künftig nicht wiederholt.

Desweiteren möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir den Fitnessbereich in den nächsten Monaten mit neuen Geräten ausgestattet wird. Diese sind bereits bestellt. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und freuen uns, bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt Sie erneut als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Darmstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren hier auf einer 2-tägigen Tagung, immerhin repräsentierten wir ein gestandenes DAX30-Unternehmen. Gleich bei der Anreise wurde ich stutzig, da der Parkplatz nur per Parkschein zu erreichen war. Naja, wahrscheinlich für Frendparker dachte ich, das Eintracht-Stadion ist ja nur einen Katzensprung von hier entfernt.
Seminarräume waren OK, in der Lobby wurde für uns ein kleiner Cateringbereich installiert, Kaffeemaschine und ein paar Häppchen, das übliche. Im Seminarraum selber gab es Wasser und Apfelsaft, desweiteren einen Kühlschrank mit weiteren Getränken. Dieser war allerdings verschlossen. Auf Nachfrage wurde gesagt, diese Getränke wären nicht in der Pauschale enthalten und müssten dann auch gleich bar bezahlt werden. Ungläubiges Staunen allenthalben. Wie gesagt, wir reden hier über eine Tagungspauschale von ca. 200.-€ p.P. . Die Leistungen dagegen sind ein ca, 30-40qm großer Raum für 1,5 Tage und ein Mittagessen am ersten Tag, desweiteren Snacks und zwei mal am Tag für eine 1/4 Stunde Kaffee. Das wars.
So, der nächste Klopper: Nach einer "offiziellen" Kaffeepause um 10h wollte ein Kollege sich ca. eine halbe Stunde später noch einen Kaffee holen, an diesem Automat. Die Maschine hatte sich inzwischen ein "ausser Betrieb" - Schild übergestülpt. Auf Nachfrage wurde gesagt, "Trommelwirbel" : Kaffee ausserhalb der offiziellen Pausen (10:00h und 16:00h) ist nicht in der Pauschale enthalten. Man müsste ins Restaurant gehen und sich gegen Bares einen bestellen.
Ich war ja schon in vielen Etablissements, aber sowas habe ich noch nicht erlebt.
Thema Zimmer: Hier verfestigte sich der Eindruck, den man von diesem Hotel schnell bekommen konnte: Das Haus wird einfach runtergerockt. Undichte Fenster, uralter Teppich, Kaputte Birnen etc. , überall war was zu finden. Auf dem Parkplatz haben die Wurzeln schon so 30cm das Pflaster angehoben. Dafür dürften sie eingige Jahrzehnte gebraucht haben. Was das Hotel nicht davon abhielt jedem extra nochmal 24.-€ für das Parken auf einem ungepflegten und unbewachten Terrain abzuknöpfen.
Fazit: Ohne Worte!

Zimmertipp: Nehmen sie ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Frankfurt-Airport North, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrte Hans H,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir hoffen, dass dieser Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird uns eine weitere Gelegenheit zu gewähren, um Ihnen in der Zukunft zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Hotel war gepflegt, Zimmer sauber. Personal war sehr freundlich. Super war auch der kostenlose Shuttle-Service zum/vom Flughafen. Hat alles reibungslos funktioniert. Enttäuschend war lediglich die Bar im Hotel, die uns für`s Abendessen empfohlen wurde. Laut Speisekarte eine "American Pizza" für 9 € bestellt. Haben dann noch darüber gescherzt, dass uns jetzt wohl gleich die "Big American" von Wagner serviert wird. Das Lachen verging uns dann, als sich dies dann tatsächlich bestätigt hat ...

• Aufenthalt September 2013, Paar
HI-Fankfurt-Airport, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Frankfurt-Airport North, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel sowie Ihr positives Feedback.
Dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, freut uns sehr. Für Ihren Hinweis bezüglich der Bar bedanken wir uns außerdem. Wir arbeiten stets daran unseren Service zu optimieren und dafür sind die Kommentare unserer Gäste sehr wichtig, um hier etwas verbessern zu können.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Mainhattan,

Beste Grüße,
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Holiday Inn Frankfurt Neu-Isenburg ist das ideale Hotel wenn man vom Flughafen Frankfurt/Main eine Reise antritt. Günstige Pauschaltarife mit Übernachtung und Parkmöglichkeit sowie ein kostenloser Transfer zum Terminal 1 und 2 (ca. 8-10 Minuten).

Das Haus sowie sein Inferior sind zwar schon etwas „in die Jahre“ gekommen, aber im Großen und Ganzen o.k. – das Preis-/Leistungsverhältnis ist jedenfalls top, der Service ist gut und die Mitarbeiter sind freundlich (lediglich bei dem Personal in der Bar sind noch ein paar Schulungen im Umgang mit Gästen sehr angebracht).

Die Betten sind groß und bequem und man kann, wie in vielen deutschen Holliday Inn Häusern üblich, auch hier zwischen div. Kissentypen (einschließlich Allergiker geeignete Kissen) wählen.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet.

• Aufenthalt April 2013, Business
Lieber Gast,

wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Haus sowie Ihre tolle Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel liegt gut zum Flughafen an einem Waldstück, in dem man noch nett spazieren gehen kann.
Dieses Holiday Inn ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Man atmet, wenn man den Aufzug verläßt, die 80er Jahre.
Das Zimmer an sich ist o.k., der Fernsehempfang war allerdings schlecht.
Das Badezimmer hat mich allerdings sehr enttäuscht. Der Toilettendeckel war sehr locker und der Boden war übersäht mit Haaren. Eklig.
Der Shuttle zum Flughafen funktionierte.
Wenn das Zimmer sauber gewesen wäre, hätte ich gesagt, für eine Nacht reichts. Nun gehe ich das nächste Mal doch lieber in ein anderes Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Business
HI-Fankfurt-Airport, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Frankfurt-Airport North, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Lieber Goldfinger L,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.

Wir bedauern es sehr, dass das Zimmer nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Sollten Sie für Ihren nächsten Aufenthalt Fragen bezüglich unserer Zimmerkategorien haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und würden uns über eine Anfrage freuen.

In diesem Sinne auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Holiday Inn Frankfurt Airport North

Mit herzlichen Grüßen,
Sprendlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Der Brunch im Holiday Frankfurt Isenburger Schneise war für uns immer ein Genuss und eine hervorragende Gelegenheit sich mit Freunden oder der Familie zu treffen.
Am Sonntag gemeinsam brunchen und dabei gepflegte Speisen von Büfett zu genießen war immer super, man hatte die Möglichkeit sich zu Entspannen und keinen Stress, dazu trug auch die Lage des Hotel bei.
Die Qualität und Vielfältigkeit des Büfett war immer super, es gab für jeden Geschmack was.
Vor allem der Service trug dazu bei das wir gerne kamen, besonders der für den Brunch verantwortlichen Oberkellern, der das Herz und die Seele des Brunch war gab uns immer das Gefühl willkommen zu sein.
In letzter Zeit versuchten wir mehrmals mit Bekannten den Sonntagsbrunch zu buchen, aber leider wurden wir immer abgewimmelt, auch den Wunsch den verantwortlichen Ober zu sprechen wurde uns nicht erfüllt.
Es wäre sehr schade wenn dieser tolle Brunch nicht mehr stattfinden würde, leider ist die Hotelführung nicht in der Lage eine klares Statement abzugeben, evtl. erhalten wir auf diesem Weg eine Stellungsnahme.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Dillingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir haben das Hotel bereits ein halbes Jahr im Voraus gebucht und bezahlt, da wir zu einer Veranstaltung in die Commerzbank Arena gegangen sind. Als wir dort ankamen wurde uns mitgeteilt, dass eine Überbuchung vorliege und wir "nur" ein Einzelzimmer mit einem 1,30 m Bett zur Verfügung bekommen. Uns wurde zwar die Parkgebühr erlassen und 5 Getränkegutscheine für die Bar übergeben, aber dafür konnten wir in dem viel zu kleinen Bett schlecht schlafen. Ich hätte erwartet, dass man da vorher mal Bescheid bekommt. An eine Suche nach einem anderen Hotel war ja leider abends bei der Ankunft nicht mehr zu denken. Sehr ärgerlich.
Ansonsten war das Hotel ok, vor allem die günstige Lage zur Commerzbank Arena.

Aufenthalt August 2013, Paar
HI-Fankfurt-Airport, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Frankfurt-Airport North, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Liebe Sabine,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hauses gefallen hat. Bezüglich Ihrer Anmerkungen die Überbuchung im Hotel betreffend, haben wir mit unserem Empfangschef Rücksprache gehalten, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden.

Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen schönen Aufenthalt und würden uns über einen erneuten Besuch Ihrerseits freuen.

Freundliche Grüsse

Sie waren bereits im Holiday Inn Frankfurt-Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Frankfurt-Airport North

Frankfurt Holiday Inn
Holiday Inn Frankfurt
Anschrift: Isenburger Schneise 40, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 145 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Holiday Inn Frankfurt-Airport North 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Travelocity, Expedia, Orbitz, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Frankfurt-Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Holiday Inn Frankfurt-Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.