“Gehört mal aufgefrischt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Frankfurt-Airport North

Holiday Inn Frankfurt-Airport North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Frankfurt-Airport North
4.5 von 5 Hotel   |   Isenburger Schneise 40, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 151 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
“Gehört mal aufgefrischt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel liegt gut zum Flughafen an einem Waldstück, in dem man noch nett spazieren gehen kann.
Dieses Holiday Inn ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Man atmet, wenn man den Aufzug verläßt, die 80er Jahre.
Das Zimmer an sich ist o.k., der Fernsehempfang war allerdings schlecht.
Das Badezimmer hat mich allerdings sehr enttäuscht. Der Toilettendeckel war sehr locker und der Boden war übersäht mit Haaren. Eklig.
Der Shuttle zum Flughafen funktionierte.
Wenn das Zimmer sauber gewesen wäre, hätte ich gesagt, für eine Nacht reichts. Nun gehe ich das nächste Mal doch lieber in ein anderes Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Business
HI-Fankfurt-Airport, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Frankfurt-Airport North, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Lieber Goldfinger L,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.

Wir bedauern es sehr, dass das Zimmer nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Sollten Sie für Ihren nächsten Aufenthalt Fragen bezüglich unserer Zimmerkategorien haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und würden uns über eine Anfrage freuen.

In diesem Sinne auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Holiday Inn Frankfurt Airport North

Mit herzlichen Grüßen,

Sprendlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Der Brunch im Holiday Frankfurt Isenburger Schneise war für uns immer ein Genuss und eine hervorragende Gelegenheit sich mit Freunden oder der Familie zu treffen.
Am Sonntag gemeinsam brunchen und dabei gepflegte Speisen von Büfett zu genießen war immer super, man hatte die Möglichkeit sich zu Entspannen und keinen Stress, dazu trug auch die Lage des Hotel bei.
Die Qualität und Vielfältigkeit des Büfett war immer super, es gab für jeden Geschmack was.
Vor allem der Service trug dazu bei das wir gerne kamen, besonders der für den Brunch verantwortlichen Oberkellern, der das Herz und die Seele des Brunch war gab uns immer das Gefühl willkommen zu sein.
In letzter Zeit versuchten wir mehrmals mit Bekannten den Sonntagsbrunch zu buchen, aber leider wurden wir immer abgewimmelt, auch den Wunsch den verantwortlichen Ober zu sprechen wurde uns nicht erfüllt.
Es wäre sehr schade wenn dieser tolle Brunch nicht mehr stattfinden würde, leider ist die Hotelführung nicht in der Lage eine klares Statement abzugeben, evtl. erhalten wir auf diesem Weg eine Stellungsnahme.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Dillingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir haben das Hotel bereits ein halbes Jahr im Voraus gebucht und bezahlt, da wir zu einer Veranstaltung in die Commerzbank Arena gegangen sind. Als wir dort ankamen wurde uns mitgeteilt, dass eine Überbuchung vorliege und wir "nur" ein Einzelzimmer mit einem 1,30 m Bett zur Verfügung bekommen. Uns wurde zwar die Parkgebühr erlassen und 5 Getränkegutscheine für die Bar übergeben, aber dafür konnten wir in dem viel zu kleinen Bett schlecht schlafen. Ich hätte erwartet, dass man da vorher mal Bescheid bekommt. An eine Suche nach einem anderen Hotel war ja leider abends bei der Ankunft nicht mehr zu denken. Sehr ärgerlich.
Ansonsten war das Hotel ok, vor allem die günstige Lage zur Commerzbank Arena.

Aufenthalt August 2013, Paar
HI-Fankfurt-Airport, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Frankfurt-Airport North, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Liebe Sabine,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hauses gefallen hat. Bezüglich Ihrer Anmerkungen die Überbuchung im Hotel betreffend, haben wir mit unserem Empfangschef Rücksprache gehalten, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden.

Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen schönen Aufenthalt und würden uns über einen erneuten Besuch Ihrerseits freuen.

Freundliche Grüsse
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Für eine Nacht okay und mit dem Shuttle echt super.
Als wir auf unser Zimmer kamen, waren wir echt geschockt. Solche Zimmer erwartet man heutzutage wirklich nicht mehr.
Frühstück war okay und da wir das Zimmer zu einem guten Preis bekommen haben, war es okay, wobei wir nächstes Mal für das gleiche Geld ein Motel One vorziehen würden.

• Aufenthalt Juni 2013
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Frankfurt-Airport North, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrter W140,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern. Sie sind ein geschätzter Gast und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Das Hotel liegt in Stadionnähe im Grünen, trotz Anflugschneise hat man ruhige Nächte, mit idealen Möglichkeiten zum Jogging. Mit dem Auto ist man in paar Minuten in der Stadt oder am Flughafen, das Hotel verfügt über genügend Parkplätze. Die Zimmer sind sehr sauber und es ist alles vorhanden was man braucht. Wir waren auf einer Veranstaltung mit Sektempfang, großes Büfett am Abend, dass ständig neu aufgefüllt wurde.
Die Küche ist sehr empfehlenswert,wir wurden bestens kulinarisch verwöhnt. Der Service war einwandfrei, das Personal sehr, sehr freundlich und kompetent .Das Frühstücksbüffett ließ keine Wünsche offen, der Service war sehr gut, freundlich und aufmerksam.
Beim nächsten Frankfurtbesuch wird das HolidayInn unsere bevorzugte Hoteladresse sein!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
HI-Fankfurt-Airport, Manager von Holiday Inn Frankfurt-Airport North, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir setzten alles daran, jedem Gast einen schönen Aufenthalt in unserem Haus zu ermöglichen.
Wir danken deshalb für Ihre tolle Bewertung und freuen uns bereits jetzt, Ihnen bei einem erneuten Besuch in Frankfurt als Gastgeber zur Seite zu stehen.

Freundliche Grüsse
Neuruppin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Unser Urlaubsflug begann früh am Morgen, so dass eine Anreise am Vortag auch wegen der großen Entfernung von unserem Wohnort zum Flughafen notwendig war.
Das Hotel liegt sehr ruhig unweit des Flughafens. Fluglärm ist relativ gering. Unsre Arrangement beinhaltete neben einer Übernachtung auch das Parken unseres Pkw über drei Wochen sowie des Transfers zum Flughafen und zurück. Die Pkw-Dokumente einschl. Autoschlüssel konnten kostenlos im Safe hinterlegt werden.
Alle zugesagten Leistungen erfolgten korrekt und zuverlässig. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Die gemütlich eingerichtete Bar am Anreiseabend bescherte uns eine angenehme Urlaubseinstimmung.
Das Zimmer entsprach unseren Vorstellungen. Es war mit alllem Notwendigen ausgestattet.
Wir werden bei nächster Gelegenheit diese Möglichkeit gern wieder nutzen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
HI-Fankfurt-Airport, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Frankfurt-Airport North, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Lieber Jupp48,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und dafür, dass Sie uns hier so positiv bewerten. Es freut uns, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns rundum zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

mit freundlichem gruß,
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Die Lage des Hotels ist für Geschäftsreisende und Tagungsgäste ideal. Ein kostenfreier Shuttlebus bringt den Gast in ca. 10 Minuten ins Hotel, bzw. an den Flughafen (er verkehrt halbstündig). Auf der Autobahn ist man binnen weniger Minuten.
Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Kein Wunsch wird ausgeschlagen und schnell erledigt. Die Hoteldirektorin war bei unserer Veranstaltung von morgens bis in den späten Abend hinein zugegen und kümmerte sich persönlich um unser Wohl - auch eine Seltenheit in solchen großen Hotels.
Die Wege sind kurz (auch wenn das Haus 7 Stockwerke hat): Tagungsbereich, Restaurant und Bar sind alle beieinander und machen es dem Tagungsgast einfach.
Das Essen war von sehr guter Qualität und uns wurde eine abwechslungsreiche und gesunde Auswahl geboten. Hier zeigte das Hotel bereits bei der Vorabsprache große Flexibilität - auch nicht selbstverständlich für ein Kettenhotel.
Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen und ein modernerer Lobbybereich würde hier viel ausrichten ... es ist alles gut in Schuss, es fehlt einfach die Moderne. Der Vielreisende oder Businessgast wünscht sich vor allen Dingen gut funktionierende Computerterminals, wo problemlos die Bordkarte oder die letzte Email der Assistentin ausgedruckt werden kann. Das ist hier etwas umständlich gelöst.
Wir haben - alles in allem - eine sehr erfolgreiche Tagung durchgeführt, was am reibungslosen Ablauf lag. Wir würden das Hotel in jedem Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Holiday Inn Express Frankfurt-Ai ...
Nr. 2 von 9 in Mörfelden-Walldorf
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 65 von 268 in Frankfurt am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 21 von 268 in Frankfurt am Main
Niederrad
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport
Nr. 135 von 268 in Frankfurt am Main
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 89 von 268 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 5 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Holiday Inn Frankfurt-Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Frankfurt-Airport North

Anschrift: Isenburger Schneise 40, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 68 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Holiday Inn Frankfurt-Airport North 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Frankfurt-Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Frankfurt-Airport North Frankfurt Am Main
Holiday Gasthof Frankfurt-Airport North
Holiday Inn Frankfurt-Airport North Frankfurt Am Main
Holiday Inn Frankfurt-Airport North Hotel Frankfurt
Frankfurt Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Frankfurt-Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.