Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Brunch war imme super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Frankfurt-Airport North

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Frankfurt-Airport North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Frankfurt-Airport North
4.5 von 5 Hotel   |   Isenburger Schneise 40, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 150 von 264 Hotels in Frankfurt am Main
Sprendlingen, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Brunch war imme super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Der Brunch im Holiday Frankfurt Isenburger Schneise war für uns immer ein Genuss und eine hervorragende Gelegenheit sich mit Freunden oder der Familie zu treffen.
Am Sonntag gemeinsam brunchen und dabei gepflegte Speisen von Büfett zu genießen war immer super, man hatte die Möglichkeit sich zu Entspannen und keinen Stress, dazu trug auch die Lage des Hotel bei.
Die Qualität und Vielfältigkeit des Büfett war immer super, es gab für jeden Geschmack was.
Vor allem der Service trug dazu bei das wir gerne kamen, besonders der für den Brunch verantwortlichen Oberkellern, der das Herz und die Seele des Brunch war gab uns immer das Gefühl willkommen zu sein.
In letzter Zeit versuchten wir mehrmals mit Bekannten den Sonntagsbrunch zu buchen, aber leider wurden wir immer abgewimmelt, auch den Wunsch den verantwortlichen Ober zu sprechen wurde uns nicht erfüllt.
Es wäre sehr schade wenn dieser tolle Brunch nicht mehr stattfinden würde, leider ist die Hotelführung nicht in der Lage eine klares Statement abzugeben, evtl. erhalten wir auf diesem Weg eine Stellungsnahme.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

307 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    26
    118
    86
    50
    27
Bewertungen für
35
59
42
145
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dillingen, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir haben das Hotel bereits ein halbes Jahr im Voraus gebucht und bezahlt, da wir zu einer Veranstaltung in die Commerzbank Arena gegangen sind. Als wir dort ankamen wurde uns mitgeteilt, dass eine Überbuchung vorliege und wir "nur" ein Einzelzimmer mit einem 1,30 m Bett zur Verfügung bekommen. Uns wurde zwar die Parkgebühr erlassen und 5 Getränkegutscheine für die Bar übergeben, aber dafür konnten wir in dem viel zu kleinen Bett schlecht schlafen. Ich hätte erwartet, dass man da vorher mal Bescheid bekommt. An eine Suche nach einem anderen Hotel war ja leider abends bei der Ankunft nicht mehr zu denken. Sehr ärgerlich.
Ansonsten war das Hotel ok, vor allem die günstige Lage zur Commerzbank Arena.

Aufenthalt August 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI-Fankfurt-Airport, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Frankfurt-Airport North, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Liebe Sabine,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hauses gefallen hat. Bezüglich Ihrer Anmerkungen die Überbuchung im Hotel betreffend, haben wir mit unserem Empfangschef Rücksprache gehalten, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden.

Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen schönen Aufenthalt und würden uns über einen erneuten Besuch Ihrerseits freuen.


Freundliche Grüsse
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Für eine Nacht okay und mit dem Shuttle echt super.
Als wir auf unser Zimmer kamen, waren wir echt geschockt. Solche Zimmer erwartet man heutzutage wirklich nicht mehr.
Frühstück war okay und da wir das Zimmer zu einem guten Preis bekommen haben, war es okay, wobei wir nächstes Mal für das gleiche Geld ein Motel One vorziehen würden.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Frankfurt-Airport North, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrter W140,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern. Sie sind ein geschätzter Gast und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Gruessen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Das Hotel liegt in Stadionnähe im Grünen, trotz Anflugschneise hat man ruhige Nächte, mit idealen Möglichkeiten zum Jogging. Mit dem Auto ist man in paar Minuten in der Stadt oder am Flughafen, das Hotel verfügt über genügend Parkplätze. Die Zimmer sind sehr sauber und es ist alles vorhanden was man braucht. Wir waren auf einer Veranstaltung mit Sektempfang, großes Büfett am Abend, dass ständig neu aufgefüllt wurde.
Die Küche ist sehr empfehlenswert,wir wurden bestens kulinarisch verwöhnt. Der Service war einwandfrei, das Personal sehr, sehr freundlich und kompetent .Das Frühstücksbüffett ließ keine Wünsche offen, der Service war sehr gut, freundlich und aufmerksam.
Beim nächsten Frankfurtbesuch wird das HolidayInn unsere bevorzugte Hoteladresse sein!

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI-Fankfurt-Airport, Manager von Holiday Inn Frankfurt-Airport North, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir setzten alles daran, jedem Gast einen schönen Aufenthalt in unserem Haus zu ermöglichen.
Wir danken deshalb für Ihre tolle Bewertung und freuen uns bereits jetzt, Ihnen bei einem erneuten Besuch in Frankfurt als Gastgeber zur Seite zu stehen.

Freundliche Grüsse
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neuruppin
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Unser Urlaubsflug begann früh am Morgen, so dass eine Anreise am Vortag auch wegen der großen Entfernung von unserem Wohnort zum Flughafen notwendig war.
Das Hotel liegt sehr ruhig unweit des Flughafens. Fluglärm ist relativ gering. Unsre Arrangement beinhaltete neben einer Übernachtung auch das Parken unseres Pkw über drei Wochen sowie des Transfers zum Flughafen und zurück. Die Pkw-Dokumente einschl. Autoschlüssel konnten kostenlos im Safe hinterlegt werden.
Alle zugesagten Leistungen erfolgten korrekt und zuverlässig. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Die gemütlich eingerichtete Bar am Anreiseabend bescherte uns eine angenehme Urlaubseinstimmung.
Das Zimmer entsprach unseren Vorstellungen. Es war mit alllem Notwendigen ausgestattet.
Wir werden bei nächster Gelegenheit diese Möglichkeit gern wieder nutzen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI-Fankfurt-Airport, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Frankfurt-Airport North, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Lieber Jupp48,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und dafür, dass Sie uns hier so positiv bewerten. Es freut uns, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns rundum zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

mit freundlichem gruß,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Die Lage des Hotels ist für Geschäftsreisende und Tagungsgäste ideal. Ein kostenfreier Shuttlebus bringt den Gast in ca. 10 Minuten ins Hotel, bzw. an den Flughafen (er verkehrt halbstündig). Auf der Autobahn ist man binnen weniger Minuten.
Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Kein Wunsch wird ausgeschlagen und schnell erledigt. Die Hoteldirektorin war bei unserer Veranstaltung von morgens bis in den späten Abend hinein zugegen und kümmerte sich persönlich um unser Wohl - auch eine Seltenheit in solchen großen Hotels.
Die Wege sind kurz (auch wenn das Haus 7 Stockwerke hat): Tagungsbereich, Restaurant und Bar sind alle beieinander und machen es dem Tagungsgast einfach.
Das Essen war von sehr guter Qualität und uns wurde eine abwechslungsreiche und gesunde Auswahl geboten. Hier zeigte das Hotel bereits bei der Vorabsprache große Flexibilität - auch nicht selbstverständlich für ein Kettenhotel.
Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen und ein modernerer Lobbybereich würde hier viel ausrichten ... es ist alles gut in Schuss, es fehlt einfach die Moderne. Der Vielreisende oder Businessgast wünscht sich vor allen Dingen gut funktionierende Computerterminals, wo problemlos die Bordkarte oder die letzte Email der Assistentin ausgedruckt werden kann. Das ist hier etwas umständlich gelöst.
Wir haben - alles in allem - eine sehr erfolgreiche Tagung durchgeführt, was am reibungslosen Ablauf lag. Wir würden das Hotel in jedem Fall wieder buchen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aurich, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Ein gutes, großzügiges Hotel in Frankfurt mit Shuttle zum Flughafen. Die Zimmer waren ordentlich, sauber, gemütlich und groß. Es war allerdings etwas älterer gehobener Standard. Etwas schwülstig. Die Fenster hätten mindestens einer Überholung nmötig gehabt, sie waren schwergängig und die Beschläge ausgetauscht werden dürfen. Im Großen und Ganzen war das Hotel aber gut. Wir werden sicherlich wieder buchen.
Auffallend war, dass einige u.a. wir für dasFrünstück einen Betrag von 18,00 Euro gezahlt haben, während andere einfach ohne Kontrolle in den Frühstückraum hineinmarschierten und teilweise im Kinderwagen oder Sportkarre große Mengen Speisen hinausfuhren. Eine Kontrolle fand nicht statt. Als ehrlicher Gast fühlt man sich ein wenig komisch berührt.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Frankfurt-Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Frankfurt-Airport North

Anschrift: Isenburger Schneise 40, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 61 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 107 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Holiday Inn Frankfurt-Airport North 4.5*
Anzahl der Zimmer: 295
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Frankfurt-Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Frankfurt-Airport North Frankfurt Am Main
Holiday Gasthof Frankfurt-Airport North
Holiday Inn Frankfurt-Airport North Frankfurt Am Main
Holiday Inn Frankfurt-Airport North Hotel Frankfurt
Frankfurt Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Frankfurt-Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.