Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in Flughafen Nähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Frankfurt-Airport North

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Frankfurt-Airport North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Frankfurt-Airport North
4.5 von 5 Hotel   |   Isenburger Schneise 40, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 150 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Aurich, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel in Flughafen Nähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Ein gutes, großzügiges Hotel in Frankfurt mit Shuttle zum Flughafen. Die Zimmer waren ordentlich, sauber, gemütlich und groß. Es war allerdings etwas älterer gehobener Standard. Etwas schwülstig. Die Fenster hätten mindestens einer Überholung nmötig gehabt, sie waren schwergängig und die Beschläge ausgetauscht werden dürfen. Im Großen und Ganzen war das Hotel aber gut. Wir werden sicherlich wieder buchen.
Auffallend war, dass einige u.a. wir für dasFrünstück einen Betrag von 18,00 Euro gezahlt haben, während andere einfach ohne Kontrolle in den Frühstückraum hineinmarschierten und teilweise im Kinderwagen oder Sportkarre große Mengen Speisen hinausfuhren. Eine Kontrolle fand nicht statt. Als ehrlicher Gast fühlt man sich ein wenig komisch berührt.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

332 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    29
    126
    95
    53
    29
Bewertungen für
36
66
42
158
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
schweinfurt
Top-Bewerter
371 Bewertungen 371 Bewertungen
174 Hotelbewertungen
Bewertungen in 167 Städten Bewertungen in 167 Städten
147 "Hilfreich"-<br>Wertungen 147 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

auch wenn das Hotelgebäude selbst schon etwas in die Jahre gekommen ist, sind die Zimmer sehr sauber und gut eingerichtet. Die Einzelzimmer bieten genügend Raum für 1-2 Tage Aufenthalt mit Schreibtisch und schnellem Internet. Das Badezimmer ist geräumig mit großem Spiegel und auch der Kleiderschrank bietet genügend Platz. Die Zimmer sind durch das große Fenster und die warmen Farben angenehm hell. Parkplätze sind genügend vor dem Hotel vorhanden (gegen Gebühr), ein Shuttle-Service zum Flughafen wird angeboten. Das Restaurant und auch die Bar bieten gute lokale und internationale Küche.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lutherstadt Eisleben
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Vor einem 14-tägigen USA-Urlaub hatten wir 1 Nacht und 14 Tage Parken gebucht. Alles zu einem super Preis von 106 €. Das Haus atmet zwar den Stil der 70erJahre, ist aber noch gut in Schuss. Allerding muss man, wenn man mit dem in der Lobby stehenden PC für den Flug einchecken will und die Tickets ausdrucken möchte, sehr tief in die Tasche greifen: 0,35 €/Minute und 0,35 € pro Blatt Papie. Durch schlechte Druckqualität hat mich nur das Einchecken und das Ausdrucken der Tickets 4,90 € gekostet. Nach meiner Beschwerde über die miese Druckqualität übernahm das Hotel aus Kulanz die Kosten.
Der Transfer zum Flughafen muss vorangemeldet werden. Zu meiner Transferzeit kamen mehr Mitfahrwillige wie Plätze waren, einen Gast liess der Fahrer im Kleinbus auf einen Plastikhocker sitzen der sonst sicher zum einsteigen dient, dies enstprach natürlich nicht den Regeln. Da es alle aber eilig hatten, regte sich niemand darüber auf.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir wollten uns nach einem langem Flug erstmal ausschlafen bevor wir die weitgerreise angehen wollten. Am Flughafen hat man uns dann ein Zimmer im Holiday in gebucht und mit dem Flughafenshuttle zum Hotel gebracht. Wir sind davon ausgegangen das daß Restaurant in einem Flughafenhotel noch offen hätte aber bereits um 22:30 war alles schon abgeräumt. Uns wurde gesagt in der Bar könnte man auch noch essen. Die Bar stellte sich als der absolute Horror raus, die Bedienung war selten da und stellte das Bier mit dem Komentar: Hier auf den Tisch. Wir bestellten eine Pizza es war eine Tiefkühlpizza und war ungenießbar. Das Zimmer war o.k aber schlicht. Das Frühstück war o.k aber mehr auch nicht. Wir waren da einmal und nie wieder.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

für den verkehrstechnischen Umstieg Straße / Flug eine ideale Adresse
angenehme Umgebung, die nur durch Fluglärm (an dem Standort natürlich unvermeidbar) beeinträchtigt wird.Die etwas kleinen Zimmer (Standard) sind aber lärmtechnisch nicht zu beanstanden.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BB
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Hotel ist gut von der Autobahn zu erreichen. Wer Abends nach Frankfurt rein will, ist es eher ungeschickt. Essen entweder im Hotel oder dann wieder mit Auto, Taxi, da Hotel etwas außerhalb ist. Parken ist teuer mit 12,- Euro pro Nacht.
Hotel ist ansonsten ganz ok. Hotel und Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem noch gut im Schuss.
Preise im Restaurant und in der Bar sind natürlich dem Klientel angepasst und eher gehoben.
Plus: Als PC-Gold bekommt man ein Getränk aus der Minibar gratis!
Fazit: Bevor ich in dieses Holiday Inn zurückkomme, werde ich erstmal die anderen HI´s in und um Frankfurt testen.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Konstanz
Top-Bewerter
124 Bewertungen 124 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Das Holiday Inn Frankfurt Airport Nord liegt ca. 8km vom Flughafen entfernt, ein Shuttle, der halbstündig verkehrt, ist eingerichtet. Das Hotel ist somit gut geeignet für Gäste, die vor oder nach ihrem Flug eine Übernachtung benötigen. Diese findet in Zimmern statt, die allerdings etwas zu klein geraten sind, auch lassen sich die Fenster nur schwer öffnen. Fluglärm ist so gut wie gar nicht wahrzunehmen. An einigen Stellen ist das Hotel etwas "abgewohnt", das dürfte jedoch nicht weiter stören. Auch wer Business-Meetings sucht, ist hier gut aufgehoben, alles ist zweckmäßig vorhanden, der Service ist hervorragend. Das Beste am Hotel ist das Personal, da sehr empfängerorientiert agiert, freundlich und zuvorkommend ist. Frühstück ist o.k.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Frankfurt-Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Frankfurt-Airport North

Anschrift: Isenburger Schneise 40, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 62 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 31 € - 141 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Holiday Inn Frankfurt-Airport North 4.5*
Anzahl der Zimmer: 295
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, IHG, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Frankfurt-Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Frankfurt-Airport North Frankfurt Am Main
Holiday Gasthof Frankfurt-Airport North
Holiday Inn Frankfurt-Airport North Frankfurt Am Main
Holiday Inn Frankfurt-Airport North Hotel Frankfurt
Frankfurt Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Frankfurt-Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.