Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Im Wald in der Einflugschneise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Frankfurt-Airport North

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Frankfurt-Airport North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Holiday Inn Frankfurt-Airport North
4.5 von 5 Hotel   |   Isenburger Schneise 40, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 137 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Kairo, Ägypten
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Im Wald in der Einflugschneise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Einfaches Hotel mitten im Frankfurter Stadtwald in der Einflugschneise der Flughafens. Kostenloser Shuttle zu beiden Terminals vorhanden (ca. 10 Minuten). Zimmer ruhig. Könnte mal wieder renoviert werden. Möglichkeit vom Hotel in die Stadt zu kommen nur mit dem Taxi oder Shuttle zum Flughafen und dann weiter per S-Bahn. Essen gut.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

284 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    26
    111
    79
    46
    22
Bewertungen für
35
54
39
132
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
allschwil
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Hotel liegt in der unmittelbaren Ubgebung des Flughafens. Durch den Hotel eigenen Shuttle-Dienst wird man bequem zum Flughafen gebracht. Dieser Service ist im Zimmerpreis inbegriffen. Die Zimmer sind schön gross und modern eingerichtet. Leider ist die Internet-Nutzung hier nicht gratis, man muss extra ein Abo dafür lösen.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Dieses Hotel eignet sich von der Lage her ideal für eine Übernachtung zwischen zwei Flügen. Als sonstiges Hotel für die Städtereise ist es von der Lage her nicht geeignet.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr klein und dunkel. Als ich anreiste, funktionierte die Heizung nicht. Ich bekam daraufhin ein anderes Zimmer, welches im Gegensatz sehr warm war aber sich nicht nach unten regulieren liess. Die Zimmermöbel sind sehr alt. Die Fenster sind kaum schallisoliert. Jedes Flugzeug in der Flugschneise wird wahrgenommen. Die Schnellstrasse daneben ist auch hörbar. Im gesamten Zimmer roch es nach Kanalabfluss aus dem Badezimmer. Im Bad waren Haare in der Dusche und auf den Handtüchern.


Die Hotelbar war katastrophal.
Wir haben zu 8. was zu Abend gegessen. Clubsandwiches und Chickenwings. Das Essen war bei allen kalt. Die Chickenwings waren zum Teil noch roh innen. Unsere Bedienung schimpfte über die Küche und nahm unser Essen wieder mit.

Der Gipfel war, dass nach 5 Minuten eine andere Servicekraft das angegessene Essen aufgewärmt an den Tisch wieder brachte und nicht einmal wusste, wem der jeweilige Teller gehörte.

  • Aufenthalt November 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

haben einer tagung im holiday inn in flughafen naehe uebernachtet. zimmer ansprechend, bad geraeumig, klimaanlage funktionierte nicht oder hotelseitig nur auf geblaese gestellt - kuehlte jedenfalls nicht gut. lage gut und ruhig, im wald, vom fluglaerm weitestgehend abgeschottet.
hotelpreis akzeptabel da firmenrate, waere sonst doch recht teuer geworden. getraenke an der bar voellig ueberzogen, its a rip-off. fruehstueck hervorragend, sehr grosse auswahl, aufmerksame bedienung.
alles in allem ein ordentliches haus.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MAV997
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Etwas abseits gelegen, macht aber nichts, denn ein Transfer zum Flughafen wird angeboten. Sein Auto kann man am Hotel für die Dauer der Reise parken.

Die Zimmer sind recht klein, was sicher nichts macht, solange man allein reist und nur kurz im Zimmer sein will.
Mir persönlich war die Matratze zu weich, da sind die Erwartungen sicher unterschiedlich. Wer hartes Liegen gewohnt ist, wird vermutlich Probleme mit dem ruhigen Nachtschlaf haben. Die Klimaanlage zu bedienen ist ebenfalls nicht wirklich einfach.
Das Housekeeping scheint nicht die volle Übersicht zu haben. Das Mineralwasser - für satte 5 Euro der halbe Liter - war von einem Vorbenutzer des Zimmers getrunken. Aufgefallen war das nicht. Die Reklamation wurde anstandslos akzeptiert. Grossartig für Fans der Fliegerei ist der Ausblick in die Einflugschneise des Frankfurter Flughafens.

So wie das Wasser auf dem Zimmer schon recht teuer war, ging es dann mit den Preisen im Restaurant weiter. Hier setzt die Hotelleitung auf den locker sitzenden Euro des Urlaubers kurz vor seinem Abflug oder des auf Spesen reisenden Geschäftsmannes. Die Qualität der Speisen ist gut, aber den Preis rechtfertigen sie nicht. Das Frühstück, aus der Vergangenheit recht opulent in meiner Erinnerung war bei diesem Wochenendaufenthalt deutlich geschrumpft, aber immer noch gut.

Nicht auf der Höhe der Zeit: Kostenpflichtiges Internet. Das sollte in einem Hotel dieser Kategorie zum selbstverständlichen und kostenfreien Service das Jahres 2011 gehören.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

normalerweise fahre ich wenn ich alleine ab Frankfurt fliege mit dem Mietwagen an den Flughafen. Mit der Familie hatte ich aber einen Kindersitz dabei. Damit wir entspannter abreisen konnten habe ich mich für das HI Airport Nord entschieden. Das war eine gute Wahl, für eine Nacht schlafen gab es eine Wochen Parken für insgesamt 99 Euro. Das hätte ich am Flughafen nicht bezahlt. Das Hotel selbst ist eher langweilig, aber zweckmäßig.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Edenkoben, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Preisangebot entsprach meiner Vorstellung und das Zimmer war in Ordnung, Sauber und keine Schäden. Das Bett hat den Sprungtest ausgehalten. Das Wasser heiß und ein Bad zur Entspannung war auch vorhanden.

Der Shuttle-Service bei der Abholung war Pünktlich fuhr aber erst eine halbe Stunde später ab. Wir hatten eine Abfahrtzeit von 21:45 Uhr und das Schuttle bewegte sich Richtung Hotel um 22:15 Uhr. Der Fahrer teilte uns mit das die Schuttle immer um viertel vor und nach fahren ...also alle halbe Stunde. Muss man nicht verstehen, sollte das Hotel aber ernsthaft ändern. Das Frühstück kam nicht zum angegebenen Zeitpunkt und der Kaffee wurde 7 min. vor der ersten Abfahrt gereicht. Für 17 € ein bisschen Mager und somit ein absoluter Mangel. Die Minibar schlicht weg überteuert ......leider nichts verdient.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Frankfurt-Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Frankfurt-Airport North

Anschrift: Isenburger Schneise 40, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 60 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 158 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Holiday Inn Frankfurt-Airport North 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Frankfurt-Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Frankfurt-Airport North
Hotel Holiday Inn Frankfurt-Airport North Frankfurt Am Main
Holiday Inn Frankfurt-Airport North Frankfurt Am Main
Holiday Inn Frankfurt-Airport North Hotel Frankfurt
Frankfurt Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Frankfurt-Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.