“perfekt günstig parken” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Frankfurt-Airport North

Holiday Inn Frankfurt-Airport North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Frankfurt-Airport North
4.5 von 5 Hotel   |   Isenburger Schneise 40, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 137 von 263 Hotels in Frankfurt am Main
“perfekt günstig parken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

normalerweise fahre ich wenn ich alleine ab Frankfurt fliege mit dem Mietwagen an den Flughafen. Mit der Familie hatte ich aber einen Kindersitz dabei. Damit wir entspannter abreisen konnten habe ich mich für das HI Airport Nord entschieden. Das war eine gute Wahl, für eine Nacht schlafen gab es eine Wochen Parken für insgesamt 99 Euro. Das hätte ich am Flughafen nicht bezahlt. Das Hotel selbst ist eher langweilig, aber zweckmäßig.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Edenkoben, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Preisangebot entsprach meiner Vorstellung und das Zimmer war in Ordnung, Sauber und keine Schäden. Das Bett hat den Sprungtest ausgehalten. Das Wasser heiß und ein Bad zur Entspannung war auch vorhanden.

Der Shuttle-Service bei der Abholung war Pünktlich fuhr aber erst eine halbe Stunde später ab. Wir hatten eine Abfahrtzeit von 21:45 Uhr und das Schuttle bewegte sich Richtung Hotel um 22:15 Uhr. Der Fahrer teilte uns mit das die Schuttle immer um viertel vor und nach fahren ...also alle halbe Stunde. Muss man nicht verstehen, sollte das Hotel aber ernsthaft ändern. Das Frühstück kam nicht zum angegebenen Zeitpunkt und der Kaffee wurde 7 min. vor der ersten Abfahrt gereicht. Für 17 € ein bisschen Mager und somit ein absoluter Mangel. Die Minibar schlicht weg überteuert ......leider nichts verdient.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Wir haben ein Park&Fly Angebot des Hotels gebucht und sind spät abends vor dem Abflug angereist. In der Bestätigung des Hotels wurde auf die Notwendigkeit einer Reservierung des kostenlosen Flughafenshuttles hingewiesen, was wir dann auch 5 Tage vor der Reise per Fax getan haben. Trotzdem hat die Reservierung nicht geklappt wie wir bei der Ankunft im Hotel feststellen mussten. Am Ende konnten am nächsten Morgen 2 gebuchte Gäste nicht pünktlich zum Flughafen gebracht werden, wir hatten uns durch frühes Erscheinen schon Plätze gesichert.
Bei der Rückkehr habe ich um 09:40 Uhr im Hotel angerufen, man hat mir den gesagt, dass der Shuttle immer um Viertel nach und um Viertel vor der Stunde am Terminal 1 abfährt, ich habe gesagt 9:45 Uhr schaffen wir nicht aber um 10:15 seien wir dort. Um 10:25 war immer noch kein Bus da, auf abermalige telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt der Shuttle käme erst um 10:45, also wieder nicht wie vereinbart.
Ich finde ein Flughafenhotel lebt zu einem guten Teil von einem funktionierenden Shuttleservice. Im Holiday Inn Frankfurt Airport North ist das nicht gegeben und somit ist das Hotel für solche Zwecke absolut nicht zu empfehlen.

Ansonsten war das Hotel selber OK.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Husum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel ist mit einem Shuttle-Service mit dem Flughafen Frankfurt verbunden - beide Richtungen. Das Hotel bietet den üblich Holiday Inn Service. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Priority-Club Mitglieder erhalten ( etwas ungewöhnlich) ein Getränk am Emfang. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das Restaurant bietet eine befriedigende Auswahl an Speisen. Eine gemütliche Bar mit einer kleinen Speisenkarte ist ebenfalls vorhanden - gemütlich.

• Aufenthalt April 2011, Business
Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Aufgrund eines stornierten Fluges mussten wir hier eine Nacht schlafen. Holiday Inn hat gleichbleibende Qualität, was in diesem Haus wieder demonstriert wurde. Saubere , geräumige Zimmer, freundliches Personal und ein tolles Frühstückt haben zumindest unsere Strandung etwas erträglicher gemacht! Auch für frühre Abflüge oder späte Ankünfte zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Ich habe hier übernachtet, weil ich am nächsten Tag sehr früh vom Frankfurt Flughafen abfliegen musste. Das Hotel ist zwar in der Nähe vom Flughafen, aber nicht direkt neben dem Terminal! Es ist etwas abgelegen am Waldrand. Daher ist eine ruhige Nacht fast garantiert. Man kann mit dem kostenlosen Shuttle-Bus zum Flughafen fahren. Dafür muss man Zeit einplanen, denn es gab am Tage meines Abflugs ein großer Stau! Die meisten der Gäste sind Tagungsbesucher. Das Zimmer in dem ich wohnte war sauber, aber die Einrichtung war deutlich alt und zum Teil kaputt. Aber, wie gesagt, das Hotel habe ich nur gebucht, weil ich schnell zum Flughafen wollte, und nicht weil ich ein „Wohlfühl-Wochende“ geplant habe. Im Hotel-Restaurant habe ich gegessen. Die Auswahl an Speisen war nicht sehr groß, aber die Bedienung war schnell und das bestellte Pasta-Gericht in Ordnung. Das Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen, da ich sehr früh aufstehen musste. Positiv über das Hotel kann ich lediglich sagen, dass es wirklich eine gute Alternative zu den teuren Airport Hotels ist und dass man mit dem Shuttle-Service gut zum Flughafen kommt. Negativ ist die sterile Atmosphäre, die fast alle Holiday Inn Hotels haben. Als Tagungsgast würde mir dies auf Dauer stören.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Rheinhessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel befand sich in einem sauberen und ordentlichen Zustand. Das Personal, ob Rezeption oder Restaurant, war uns gegenüber sehr freundlich. Auch das Essen - in Form eines Büffets - war hervorragend. Es gibt eigentlich keinen Grund zur Beanstandung - außer der fehlende TV im Schlafzimmer der Suite...

Die Bewertung der Lage ist eher schwer, da es auf die Anforderung ankommt. Die Entfernung zum Flughafen ist top, genauso zum Stadion. Zur Innenstadt ist es dann schon etwas weiter.
Wer nicht mit dem Auto anreist, hat allerdings ein Problem, da in unmittelbarer Nähe keine öffentlichen Verkehrsmittel fahren. Hierzu sind schon einige Minuten Fußmarsch (teilweise durch den Wald) nötig.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Holiday Inn Frankfurt-Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Frankfurt-Airport North

Anschrift: Isenburger Schneise 40, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 59 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Holiday Inn Frankfurt-Airport North 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, IHG, Booking.com, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Frankfurt-Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Frankfurt-Airport North Frankfurt Am Main
Holiday Gasthof Frankfurt-Airport North
Holiday Inn Frankfurt-Airport North Frankfurt Am Main
Holiday Inn Frankfurt-Airport North Hotel Frankfurt
Frankfurt Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Frankfurt-Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.