Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel mit guter Ausstattung aber einigen Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Frankfurt-Airport North

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Frankfurt-Airport North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Frankfurt-Airport North
4.5 von 5 Hotel   |   Isenburger Schneise 40, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 145 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Edenkoben, Deutschland
1 Bewertung
“Hotel mit guter Ausstattung aber einigen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Preisangebot entsprach meiner Vorstellung und das Zimmer war in Ordnung, Sauber und keine Schäden. Das Bett hat den Sprungtest ausgehalten. Das Wasser heiß und ein Bad zur Entspannung war auch vorhanden.

Der Shuttle-Service bei der Abholung war Pünktlich fuhr aber erst eine halbe Stunde später ab. Wir hatten eine Abfahrtzeit von 21:45 Uhr und das Schuttle bewegte sich Richtung Hotel um 22:15 Uhr. Der Fahrer teilte uns mit das die Schuttle immer um viertel vor und nach fahren ...also alle halbe Stunde. Muss man nicht verstehen, sollte das Hotel aber ernsthaft ändern. Das Frühstück kam nicht zum angegebenen Zeitpunkt und der Kaffee wurde 7 min. vor der ersten Abfahrt gereicht. Für 17 € ein bisschen Mager und somit ein absoluter Mangel. Die Minibar schlicht weg überteuert ......leider nichts verdient.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

338 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    29
    131
    96
    53
    29
Bewertungen für
36
67
42
162
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Wir haben ein Park&Fly Angebot des Hotels gebucht und sind spät abends vor dem Abflug angereist. In der Bestätigung des Hotels wurde auf die Notwendigkeit einer Reservierung des kostenlosen Flughafenshuttles hingewiesen, was wir dann auch 5 Tage vor der Reise per Fax getan haben. Trotzdem hat die Reservierung nicht geklappt wie wir bei der Ankunft im Hotel feststellen mussten. Am Ende konnten am nächsten Morgen 2 gebuchte Gäste nicht pünktlich zum Flughafen gebracht werden, wir hatten uns durch frühes Erscheinen schon Plätze gesichert.
Bei der Rückkehr habe ich um 09:40 Uhr im Hotel angerufen, man hat mir den gesagt, dass der Shuttle immer um Viertel nach und um Viertel vor der Stunde am Terminal 1 abfährt, ich habe gesagt 9:45 Uhr schaffen wir nicht aber um 10:15 seien wir dort. Um 10:25 war immer noch kein Bus da, auf abermalige telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt der Shuttle käme erst um 10:45, also wieder nicht wie vereinbart.
Ich finde ein Flughafenhotel lebt zu einem guten Teil von einem funktionierenden Shuttleservice. Im Holiday Inn Frankfurt Airport North ist das nicht gegeben und somit ist das Hotel für solche Zwecke absolut nicht zu empfehlen.

Ansonsten war das Hotel selber OK.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Husum, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel ist mit einem Shuttle-Service mit dem Flughafen Frankfurt verbunden - beide Richtungen. Das Hotel bietet den üblich Holiday Inn Service. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Priority-Club Mitglieder erhalten ( etwas ungewöhnlich) ein Getränk am Emfang. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das Restaurant bietet eine befriedigende Auswahl an Speisen. Eine gemütliche Bar mit einer kleinen Speisenkarte ist ebenfalls vorhanden - gemütlich.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Boston, Massachusetts
Top-Bewerter
147 Bewertungen 147 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Aufgrund eines stornierten Fluges mussten wir hier eine Nacht schlafen. Holiday Inn hat gleichbleibende Qualität, was in diesem Haus wieder demonstriert wurde. Saubere , geräumige Zimmer, freundliches Personal und ein tolles Frühstückt haben zumindest unsere Strandung etwas erträglicher gemacht! Auch für frühre Abflüge oder späte Ankünfte zu empfehlen!

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Ich habe hier übernachtet, weil ich am nächsten Tag sehr früh vom Frankfurt Flughafen abfliegen musste. Das Hotel ist zwar in der Nähe vom Flughafen, aber nicht direkt neben dem Terminal! Es ist etwas abgelegen am Waldrand. Daher ist eine ruhige Nacht fast garantiert. Man kann mit dem kostenlosen Shuttle-Bus zum Flughafen fahren. Dafür muss man Zeit einplanen, denn es gab am Tage meines Abflugs ein großer Stau! Die meisten der Gäste sind Tagungsbesucher. Das Zimmer in dem ich wohnte war sauber, aber die Einrichtung war deutlich alt und zum Teil kaputt. Aber, wie gesagt, das Hotel habe ich nur gebucht, weil ich schnell zum Flughafen wollte, und nicht weil ich ein „Wohlfühl-Wochende“ geplant habe. Im Hotel-Restaurant habe ich gegessen. Die Auswahl an Speisen war nicht sehr groß, aber die Bedienung war schnell und das bestellte Pasta-Gericht in Ordnung. Das Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen, da ich sehr früh aufstehen musste. Positiv über das Hotel kann ich lediglich sagen, dass es wirklich eine gute Alternative zu den teuren Airport Hotels ist und dass man mit dem Shuttle-Service gut zum Flughafen kommt. Negativ ist die sterile Atmosphäre, die fast alle Holiday Inn Hotels haben. Als Tagungsgast würde mir dies auf Dauer stören.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinhessen
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel befand sich in einem sauberen und ordentlichen Zustand. Das Personal, ob Rezeption oder Restaurant, war uns gegenüber sehr freundlich. Auch das Essen - in Form eines Büffets - war hervorragend. Es gibt eigentlich keinen Grund zur Beanstandung - außer der fehlende TV im Schlafzimmer der Suite...

Die Bewertung der Lage ist eher schwer, da es auf die Anforderung ankommt. Die Entfernung zum Flughafen ist top, genauso zum Stadion. Zur Innenstadt ist es dann schon etwas weiter.
Wer nicht mit dem Auto anreist, hat allerdings ein Problem, da in unmittelbarer Nähe keine öffentlichen Verkehrsmittel fahren. Hierzu sind schon einige Minuten Fußmarsch (teilweise durch den Wald) nötig.

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Zimmer:
Das Zimmer ist leider sehr veraltet und in die Jahre gekommen. Minibar war vorhanden, jedoch leer. Bad war Holiday Inn Express typisch. Zimmer war sauber.

Lobby:
Die Lobby ist schön und einladend. Empfang war weder freundlich noch unfreundlich -> Neutral.

Restaurant:
Kann ich leider nichts dazu sagen. Habe ich nicht genutzt.

Es gibt noch zu erwähnen, dass das Hotel wohl für Kunden geeignet ist, die Ihr Auto stehen lassen wollen und sich am nächsten Tag zum Flughafen bringen lassen. Hotel liegt in der Einflugschneise vom Flughafen. Demnach muss man sich mit Lärm abfinden.

Preis Leistung stimmt leider gar nicht....

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Frankfurt-Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Frankfurt-Airport North

Anschrift: Isenburger Schneise 40, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 64 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 268 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Holiday Inn Frankfurt-Airport North 4.5*
Anzahl der Zimmer: 295
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Despegar.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Cancelon, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Frankfurt-Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Frankfurt-Airport North Frankfurt Am Main
Holiday Gasthof Frankfurt-Airport North
Holiday Inn Frankfurt-Airport North Frankfurt Am Main
Holiday Inn Frankfurt-Airport North Hotel Frankfurt
Frankfurt Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Frankfurt-Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.