“Große Zimmer mit tollem Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Main Plaza

Lindner Main Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Main Plaza
4.5 von 5 Hotel   |   Walter Von Cronberg Platz 1, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)   |
Pforzheim
“Große Zimmer mit tollem Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich war jetzt schon 2 mal übers Wochenende in diesem Hotel und bin immer noch begeistert. Am Anfang war ich etwas unsicher da die Bilder im Internet den Zimmern teilweise einen altmodischen Touch verpassen und ich doch eher die moderne Einrichtung mag. Bei meiner ersten Ankunft wurde dieser Eindruck aber schnell widerlegt. Die Zimmer sind zwar in einem älteren klassischen Stil eingerichtet aber irgendwie passt alles zusammen und es wirkt hochwertig. Vor allem die Zimmergröße ist einfach überwältigend, auf so etwas lege ich einfach Wert. Kitchenette, sogar mit Gläsern, Teller und Besteck ist vorhanden. Hatte jetzt 2 mal den „Run of the House“ reserviert und es jedes mal „nur“ in die Business Kategorie geschafft. Normal würde ich alles versuchen um in einer höhere Kategorie zu kommen (sogar Upsell) aber da selbst die Zimmer in der unter Kategorie so groß und schön sind war ich damit mehr als zufrieden. Habe jedes mal ein Zimmer im 10. Stock mit tollem Blick Richtung Bankenviertel bekommen. Das Personal ist auch immer freundlich und hilfsbereit. Ein weiter Pluspunkt ist natürlich auch die Harry’s New York Bar in der man noch Rauchen darf. Da steht einer schönen Zigarre mit einem Drink nichts im Weg. Preis/Leistungsmäßig ist dieses Hotel für Wochenendaufenthalte gerade meine absolute Nummer eins in FFM.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel hat sehr grosszügige Zimmer mit Kitichnette.Ich fand die Schlazimmer verhältnismässig klein, was auch die Unterbringung des Fernsehers im Schrank ungünstig zum Sehwinkel machte. Das Bad hat eine Wanne und leider keine Dusche. Verkehrstechnisch liegt das Hotel eher am Rande der Innenstadt auf der sachenhauser Seite. Abends laden dafür die Mainpromenade und die Sachsenhauser zum Ausgehen ein.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Schon an der Reception wurde ich äußerst zuvorkommend und freundlich begrüßt. Die Zimmer in dem Hotel sind groß und geräumig. Man hat einen tollen Blick auf den Main und die Frankfurter Skyline. Im Untergeschoss steht einem ein Pool und Sauna zur Verfügung. Einziges Manko das viel zu teure und nicht besonders ausgefallene Frükstück (26€ und die zu weichen Matratzen).

• Aufenthalt Januar 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Wirklich schön gelegen mit Blick auf den Main ist das Linder sehr zentral in Frankfurt angesiedelt.
Leider ist der Service nicht so herausragend wie er zu erwarten wäre, Freundlichkeit wird leider nicht immer grossgeschrieben. Das Frühstück enspricht mit über 20 € beiweitem nicht dem was man unter Preis/Leistung versteht. Rührei, Brötchen und Kaffee oder Säfte gibt es auch zwei Ecken weiter beim Stadtbäcker.

• Aufenthalt November 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Wir hatten ein Eckzimmer in der 10. Etage und eine wunderschöne Aussicht zum Main und die Altstadt. Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Wunderschönes Bad. Sehr gutes Frühstuck. Abendessen wurde frisch gekocht, man konnte dem Koch zusehen wie er die Speisen zubereitete. Die Bedienung war sehr nett. Man fühlte sich gleich sehr wohl.
Die Altstadt mit vielen Lokalitäten nach kurzem Spaziergang zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Leider haben wir nur eine Übernachtung dort gehabt, da wir weiter nach Asien geflogen sind. Das Hotel liegt sehr zentral, aber ziemlich ruhig. Wir haben statt gebuchtem Doppelzimmer eine Suite bekommen. Die war einfach fantastisch. Einrichtung, Betten, Ausblick, alles perfekt. Es gab auch ein Spa-bereich mit einem Innenpool. Sehr gutes Frühstück.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Lindner Hotel Main Plaza liegt mitten in der City in einem tollen Turn, wie es zu Frankfurt passt. Direkt am Mainufer, also perfekte Lage. Moderner Fitnessbereich hat unserem Aufenthalt verbessert, auch ein Schwimmbad, Sauna - absolut zum Wohlfühlen für Gäste die WErt auf einen modernen Wellness Bereich legen. Die Zimmer waren ok, aber nichts besonderes.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Lindner Main Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Main Plaza

Anschrift: Walter Von Cronberg Platz 1, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Nord
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Main Plaza 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Main Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Main Plaza
Mainplaza
Hotel Lindner Main Plaza Frankfurt Am Main
Lindner Main Plaza Hotel Frankfurt
Lindner Main Plaza Frankfurt Am Main

Wenn Sie Lindner Main Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.