“Schönes Hotel mit prima Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Main Plaza

Lindner Main Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Main Plaza
4.5 von 5 Hotel   |   Walter Von Cronberg Platz 1, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schönes Hotel mit prima Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern, unser Zimmerwunsch wurde erfüllt-das hat uns sehr gefreut.
Das Zimmer war sauber, die Betten sind sehr bequem.
Der Zimmerservice funktionierte bestens und das bestellte Essen war sehr lecker.
Das Frühstücksbuffet hat eine reichliche Auswahl, es wird ständig nachgelegt, auch der Wunsch der Kinder nach Pfannkuchen wurde erfüllt.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein sehr sauberes Hotel mit großzügigen Zimmer. Das Personal war sehr aufmerksam. Das einzige... Das Reinigungspersonal sollte etwas mehr Gas geben... Tablett mit schmutzigen Tellern von einem anderen Hotelgast stand fast den ganzen Tag im Flur neben dem Fahrstuhl...
Ansonsten sehr zu empfehlen...

Zimmertipp: immer nach einem Zimmer mit Blick Richtung Main fragen :-)
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Lindner_Main-Plaza, Manager von Lindner Main Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

vielen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und freuen uns auf Ihren kommenden Besuch. Eine Lösung für die Tabletts haben wir bereits ebenfalls.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wie immer zur Messe in Frankfurt wohnen wir in diesem Hause, und nach anstrengenden Tagen findet man Momente zum Abspannen in einem komfortablen Ambiente. Ausgezeichneter Service am Empfang, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Toll ist der neue Empfangsbereich, ansprechender und großzügiger als vorher. Als Gast fühle ich mich hier immer herzlich willkommen und ich werde sicher gerne wiederkommen.

Zimmertipp: In den höheren Etagen ein atemberaubender Ausblick auf die Skyline von Frankfurt
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
Lindner_Main-Plaza, Manager von Lindner Main Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,

wie schön zu lesen, dass Sie sich wieder sehr wohl gefühlt haben und unsere Investitionen in einen neuen Empfangstresen gut ankommen. Wir hoffen, dass Sie wieder heil nach Hause gekommen sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Einzige Einschränkung ist das Frühstück. Sowohl die Auswahl als auch die Qualität und der Service entsprechen nicht dem Standard vergleichbarer Hotels. Das Zimmer mit Skylineblick war angenehm groß, das Bett (Queennsize) für 2 Personen etwas schmal.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lindner_Main-Plaza, Manager von Lindner Main Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2015
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unsere Betten sind jeweils 2m breit, nur bei der Länge variieren wir zwischen 2,10m und 2,20m. Unser Frühstücksbuffet werden wir noch einmal genauer unter die Lupe nehmen - vielen Dank für den Hinweis.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wiehe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Das Lindner Plaza liegt fußläufig zur Innenstadt direkt am Main. Von den großzügigen Zimmern mit kleiner Küche hat man einen tollen Blick auf die Innenstadt mit Römer und Bürotürme. Freundlicher Service am Empfang, Bademantel und Badeschuhe liegen für die Sauna bereit. Allerdings waren von 2 Saunen und 1 Dampfbad nur 1 Sauna geheizt.

Zimmertipp: Je höher das Zimmer, desto besser die Aussicht. Blick zum Main verlangen.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Lindner_Main-Plaza, Manager von Lindner Main Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Völklingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Aufenthalt über langes Wochenende am 2. Advent; großzügiges, sauberes, nicht ganz billiges Appartement, das aber keine Wünsche offen ließ. Anders beim Frühstück: zusätzliche Kosten pro Tag und Person: 25,- €. Frühstücksraum mit 40 Plätzen bei Vollauslastung des Hotels mit ca. 200 Gästen ausgesprochen problematisch. Lange Wartezeiten, kein Hinweis auf Reisegesellschaften, die den Raum nahezu vollständig und lange belegen. Es gibt zwar die Möglichkeit, sich am Abend vorher das Frühstück auf das Zimmer zu bestellen, dazu müsste der Gast aber rechtzeitig über solche Engpässe informiert werden - was an allen drei Tagen nicht passierte! Bestellte Spiegeleier aus der Küche kamen nicht. So lange beim Platzangebot keine Änderung erfolgt, hilft der Zusatzpreis für das Frühstück wenig, wenn gleichzeitig Reisegesellschaften ihre Buchungen inkl. Frühstück deutlich preisgünstiger buchen können (z.B. Ameropa).

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für diesen hilfreichen Hinweis. Wir werden künftig vorab auf eventuelle Engpässe informieren, damit diese Wartezeiten beim Frühstück vermieden werden können.

Wir freuen uns aber, dass Sie auch Grund zum Lob hatten und wünschen Ihnen nun erst einmal ein frohes Weihnachtsfest. Kommen Sie uns bald einmal wieder besuchen!

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Wir waren als Familie mit 2 kleinen Kindern im Lindner. Wir hatten ein schönes First Class Zimmer mit abgetrennten Eltern-Bereich. Die Fenster und Jalousien dürften nur mal eine Renovierung erfahren. Das Frühstück im Hotel hat uns sehr gefallen. Es gab u.a. auch frisch zubereitetes Omlett. Das Abendessen im Hotel war auch gut auch wenn ich den Preis überteuert fand.
Von dem Hotel kann man entlang des Mains gut zu Fuß in 30 Min in der Innenstadt sein.
Wir würden es bei einem kommenden Besuch wieder buchen.

Zimmertipp: In den höheren Etagen hat man einen schönen Blick auf die Skyline. Wlan kostenlos mit der Lindner C ...
  • Aufenthalt November 2014, Familie
Lindner_Main-Plaza, Manager von Lindner Main Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und warten schon auf Ihren kommenden Besuch bei uns in Frankfurt!

Ihr Team vom Lindner Hotel & Residence Main Plaza

Sie waren bereits im Lindner Main Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Main Plaza

Anschrift: Walter Von Cronberg Platz 1, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Nord
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Main Plaza 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Main Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Main Plaza
Mainplaza
Lindner Main Plaza Hotel Frankfurt
Hotel Lindner Main Plaza Frankfurt Am Main
Lindner Main Plaza Frankfurt Am Main

Wenn Sie Lindner Main Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.