“Zentral mit tollem Ausblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Main Plaza

Lindner Main Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Main Plaza
4.5 von 5 Hotel   |   Walter Von Cronberg Platz 1, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)   |
Wiehe, Deutschland
“Zentral mit tollem Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Lindner Plaza liegt fußläufig zur Innenstadt direkt am Main. Von den großzügigen Zimmern mit kleiner Küche hat man einen tollen Blick auf die Innenstadt mit Römer und Bürotürme. Freundlicher Service am Empfang, Bademantel und Badeschuhe liegen für die Sauna bereit. Allerdings waren von 2 Saunen und 1 Dampfbad nur 1 Sauna geheizt.

Zimmertipp: Je höher das Zimmer, desto besser die Aussicht. Blick zum Main verlangen.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Lindner_Main-Plaza, Manager von Lindner Main Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Völklingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Aufenthalt über langes Wochenende am 2. Advent; großzügiges, sauberes, nicht ganz billiges Appartement, das aber keine Wünsche offen ließ. Anders beim Frühstück: zusätzliche Kosten pro Tag und Person: 25,- €. Frühstücksraum mit 40 Plätzen bei Vollauslastung des Hotels mit ca. 200 Gästen ausgesprochen problematisch. Lange Wartezeiten, kein Hinweis auf Reisegesellschaften, die den Raum nahezu vollständig und lange belegen. Es gibt zwar die Möglichkeit, sich am Abend vorher das Frühstück auf das Zimmer zu bestellen, dazu müsste der Gast aber rechtzeitig über solche Engpässe informiert werden - was an allen drei Tagen nicht passierte! Bestellte Spiegeleier aus der Küche kamen nicht. So lange beim Platzangebot keine Änderung erfolgt, hilft der Zusatzpreis für das Frühstück wenig, wenn gleichzeitig Reisegesellschaften ihre Buchungen inkl. Frühstück deutlich preisgünstiger buchen können (z.B. Ameropa).

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für diesen hilfreichen Hinweis. Wir werden künftig vorab auf eventuelle Engpässe informieren, damit diese Wartezeiten beim Frühstück vermieden werden können.

Wir freuen uns aber, dass Sie auch Grund zum Lob hatten und wünschen Ihnen nun erst einmal ein frohes Weihnachtsfest. Kommen Sie uns bald einmal wieder besuchen!

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren als Familie mit 2 kleinen Kindern im Lindner. Wir hatten ein schönes First Class Zimmer mit abgetrennten Eltern-Bereich. Die Fenster und Jalousien dürften nur mal eine Renovierung erfahren. Das Frühstück im Hotel hat uns sehr gefallen. Es gab u.a. auch frisch zubereitetes Omlett. Das Abendessen im Hotel war auch gut auch wenn ich den Preis überteuert fand.
Von dem Hotel kann man entlang des Mains gut zu Fuß in 30 Min in der Innenstadt sein.
Wir würden es bei einem kommenden Besuch wieder buchen.

Zimmertipp: In den höheren Etagen hat man einen schönen Blick auf die Skyline. Wlan kostenlos mit der Lindner C ...
  • Aufenthalt November 2014, Familie
Lindner_Main-Plaza, Manager von Lindner Main Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und warten schon auf Ihren kommenden Besuch bei uns in Frankfurt!

Aschaffenburg
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Eigentlich eine tolle location, allerdings ist das Objekt mittlerweile ziemlich in die Jahre gekommen. Der Service an der Rezeption war mit schlecht deutschsprechenden Damen völlig überfordert. Das ganze Objekt inkl. Personal bräuchte einmal einen "re-wash" um an das gepriesene 4-Sternenieveau aufzuschliessen und wieder in die Zeit zu passen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer zum Main wählen und möglichst weit oben, sonst ist der Lärm der dichtbefah ...
  • Aufenthalt November 2014, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. In den kommenden Wochen werden wir vor allem im Bereich der Lobby/ Rezeption Modernisierungsarbeiten durchführen. Vielleicht möchten Sie sich im Anschluss überzeugen, ob es sich gelohnt hat und besuchen uns wieder.

Wir freuen uns auf Sie!

Verona, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Schneller und professioneller check in , sehr freundlich. Habe upgrade bekommen. Schönes geräumiges Zimmer im 11 Stock mit super Blick. Bin Stamm Kunde, und das hat seinen Grund: Top Lage, super Service und gutes Preis Leistungsverhältnis. Schade, dass gerade deshalb die Buchungslage des Hotels sehr gut ist und man manchmal kein Zimmer bekommt.

Zimmertipp: Desto weiter oben desto besser der Ausblick. Auch Standardzimmer sind schon super!
  • Aufenthalt November 2014, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns weiterhin die Treue halten. Schön, dass es Ihnen so gut gefällt!

bis hoffentlich bald,

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

gute Lage am Main gleich neben dem Sachsenhäuser Kneipenviertel; das Spa ist sehr schön, mit Sauna, Sanarium und kleinem Pool; die Zimmer sind verwinkelt aber schön eingerichtet, das W-Lan ist aber leider sehr langsam

• Aufenthalt September 2014, Familie
Lindner_Main-Plaza, Manager von Lindner Main Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.

Kommen Sie uns bald einmal wieder besuchen!

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Ich habe in den vergangenen Monaten regelmässig im Lindner Main Plaza übernachtet und bin insgesamt außerordentlich zufrieden. Ich bewohne in der Regel ein Standard Zimmer, welches für eine Person völlig ausreichend ist. Das Zimmer verfügt über ein Bad mit großer Dusche und ein separates WC. Außerdem haben alle Zimmer eine kleine Küchenzeile, was ich als sehr prakisch empfinde. Meine Zimmer waren immer in einem sehr guten Zustand und Tip-Top Sauber.
Das Personal am Empfang, im Restaurant und in der Bar ist immer sehr freundlich, der Service in Restaurant und Bar hat bei mir keine Wünsche offen gelassen. Positiv hervorzuheben ist das Frühstück, es gibt mehrere Brötchensorten, qualitativ hochwerte Wurst und Käsesorten, immer frisches Obst und frisch gepressten Orangensaft. Besonders lecker sind die frischen Omelets, die individuell zubereitet werden.
Das Hotel verfügt über ein kleines, aber feines Spa mit kleinem Hallenbad, Sauna und einem kleinen Fitnessbereich, den ich schon mehrfach gentuzt habe. Leider sind die Fitnessgeräte nur einmal vorhanden, was bei mir bereits zu Wartezeiten geführt hat. Die Qualität der Geräte ist für mich in Ordnung.
Noch ein Tip zum WLan: Dieses ist für Lindner Nights Mitgleider kostenlos. Ich habe mehrfach abends im Hotel noch gearbeitet und dabei festgestellt, dass die Übertragungsgeschwindigkeit meistens sehr gut ist.
Ich wohne gerne im Lindner Main Plaza und werde dort auch zukünftig übernachten.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen bieten einen tollen Blick über Frankfurt.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
Lindner_Main-Plaza, Manager von Lindner Main Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr großartiges Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns auf Ihren kommenden Besuch!

Ihr Team vom Lindner Hotel & Residence Main Plaza

Sie waren bereits im Lindner Main Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Main Plaza

Anschrift: Walter Von Cronberg Platz 1, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Nord
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Main Plaza 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Main Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Main Plaza
Mainplaza
Lindner Main Plaza Hotel Frankfurt
Hotel Lindner Main Plaza Frankfurt Am Main
Lindner Main Plaza Frankfurt Am Main

Wenn Sie Lindner Main Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.