“Schönes Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Main Plaza

Lindner Main Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Main Plaza
4.5 von 5 Hotel   |   Walter Von Cronberg Platz 1, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schönes Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Tolles Hotel mit großzügigenen Zimmern für ein entspanntes Wochenende in Frankfurt.
Schöne Lage direkt am Main. Reichhaltiges Frühstücksbüffett.Nettes Personal an der Rezeption und im Service.Die Einrichtung weist zwar schon einige Gebrauchsspuren auf, ist aber noch in Ordnung.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Nicht nur die Größe der Zimmer und der Ausblick überzeugen hier. Die Mitarbeiter sind sehr herzlich und bemüht, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen werden zu lassen! Tolles Essen und die besten Drinks der Stadt!

Zimmertipp: Von hier aus hat man den besten Blick auf Frankfurts Skyline und ist trotzdem mittendrin im Geschehe ...
  • Aufenthalt August 2014, Business
Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

positiv: die ausgezeichnete Lage zur City oder einfach nur zum Flanieren am Main entlang, sehr freundliches Personal an Rezeption und im Restaurant, großzügige Zimmer mit leiser Aircon, gutes Frühstücksbuffet, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis Live-Musik am Samstag
negativ: zu kleiner Indoor-Pool (der nicht vom Hotel betrieben wird)

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Weißenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Die Anfahrt ist ein wenig schwierig. Der Weg zur hoteleigenen Tiefgarage ist nicht ausgeschildert. Aber Hotel ist ein runder Turm, da kann man sich nicht verlaufen. Der Service ist routiniert, der Aufzug schlecht 'ausgebildet' und mag manchmal die elektronische Karte zu richtigen Stockwerk, manchmal auch nicht, dann fährt man halt ein wenig auf und ab. Mein Zimmer hat alles kompensiert (Nummer 15.3). Die Aussicht nach Mainhatten ist fantastisch und ich konnte mich kaum loseisen, um ein wenig mehr von der Stadt zu sehen. Bei so einem Zimmerblick braucht man nichts mehr.

Zimmertipp: Mein Tipp 15.3
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das Lindner ist unser Lieblingshotel in Frankfurt, meiner Heimatstadt. Es hat mehrere Vorteile: es liegt traumhaft direkt am Mainufer und von dort aus kann man Sachsenhausen/Ausgehmeile am besten erkunden. Das kleine, aber feine SPA mit Swimmingpool bietet auch Massagen zu Aktionspreisen an. Eine Wohltat nach einem anstrengenden Shoppingtag. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, ausnahmslos geräumig, das Badezimmer so gross, dass man darin tanzen kann. Das liebt der Hotelkenner. Im Gegensatz zu früher hat der Service abgenommen, es gibt nur noch auf Anfrage Badeschlappen im Zimmer. Ein Minus ist auch, dass es keinen Wäscheservice im Haus direkt gibt. Wir hatten nasse Kleidung und die Empfangsdame hat uns sozusagen "im Regen stehen gelassen". Kein exzellenter Service, den ich bei diesem Preis erwarten kann. Deshalb nicht die volle Punktzahl.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick zum Main - es ist traumhaft.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Lindner_Main-Plaza, Front Office Manager von Lindner Main Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Lieber Gast,

zunächst einmal sende ich Ihnen viele herzliche Frankfurter Heimatgrüße im Namen des gesamten Teams. Gleichzeitig bedanke ich mich für ihre tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Sie uns auf Ihren Heimatbesuchen die Treue halten.

Alle unsere Zimmer sind standardmäßig mit Bademänteln und Hausschuhen ausgestattet. Sollten diese bei Ihrem letzten Aufenthalt gefehlt haben, so tut uns dies sehr leid, es hat sich dabei lediglich um ein Versehen unseres fleißigen Housekeeping-Teams gehandelt. Sollte Ihnen bei einem Ihrer kommenden Aufenthalte etwas fehlen, rufen Sie uns gerne direkt an der Rezeption an, wir werden umgehend im Rahmen unserer Möglichkeiten für Ihr Wohlbefinden sorgen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zurück begrüßen zu dürfen um Sie bei nächster Gelegenheit wieder von unserer gewohnten Professionalität und Herzlichkeit zu überzeugen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute,
mit den besten Grüßen,

Ihr Team des Lindner Hotel & Residence Main Plaza
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Mit unserem Sohn (8 Jahre) waren wir ein Wochendende in Mai im Lindner Main Plaza.
Das Zimmer war super, aber vorallem das freundliche Personal , möchte ich nochmal besonders hervorheben. Tolles Frühstück (bis auf ein hartes Brötchen) und sehr schöner Wellnessbereich. Auf jedem Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

sehr solides Business Hotel mit grossen Zimmern und einem schönen Blick, ruhig (trotz Hauptstrasse), und das spanische Restaurant vor der Türe ist im Sommer fantastisch zum Chillen.
Service immer sehr zuvorkommend, Frühstück ist sehr gut - breite Auswahl, frisch, heller Frühstücksraum.

Zimmertipp: Verschiedenen Zimmer gehabt, immer gut geschlafen, ruhige Lage, viel Raum, persönlich mag ich die Zi ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

Sie waren bereits im Lindner Main Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Main Plaza

Anschrift: Walter Von Cronberg Platz 1, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Nord
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Main Plaza 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Main Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Main Plaza
Mainplaza
Lindner Main Plaza Frankfurt Am Main
Lindner Main Plaza Hotel Frankfurt
Hotel Lindner Main Plaza Frankfurt Am Main

Wenn Sie Lindner Main Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.