“phantastisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Main Plaza

Lindner Main Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Main Plaza
4.5 von 5 Hotel   |   Walter Von Cronberg Platz 1, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)   |
Baden-Baden, Deutschland
“phantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2008

Während der letzten 2 Jahre waren wir mehrfach in diesem Hotel und immer wieder begeistert. Regelmäßig erhielten wir ein up-grade auf eine Suite. Die Badezimmer sind ein Traum, die Einrichtung geschmackvoll aber der absolute Höhepunkt ist der Blick auf das Bankenviertel bei nacht. Deswegen beim check-in immer auf die richtige Lage achten!! Am schönsten ist der Blick von den höheren Etagen bei verdunkeltem Zimmer. Das Frühstückbuffet ist sehr umfassend (bei dem Preis auch zu erwarten), besser ist allerdings das Frühstück im Zimmer/Suite. Ein Beistelltisch wäre bei der aufgefahrenen Menge allerdings wünschenswert. Das Restaurant ist zwar teuer aber sehr gut. Das Personal war bisher immer freundlich und zuvorkommend.

• Zufrieden mit — Blick auf Frankfurt
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Davos
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Das Hotel Mainplaza liegt direkt am Mainufer und man gelangt von da aus in ca. 15 min. Fussmarsch in die Altstadt. Die Lage ist also top!

Die Zimmer sind neu und haben allen Komfort, den man sich nur wünschen kann. Im Restaurant New Brick haben wir ein hervorragendes Candle-Light Dinner genossen. Der Wellnessbereich ist okay, jedoch für ein so grosses Hotel etwas
klein. Auch das Schwimmbad ist nicht sehr gross. Das Personal war relativ freundlich, jedoch etwas kühl im Umgang mit den Gästen.

Einzig negativer Punkt ist das überteuerte Parkhaus (20 Euro) und Achtung, wenn man nochmal rausfährt muss man erneut ein Parkticket lösen und das könnte teuer werden!

Wir haben unseren Wochenendaufenthalt genossen.
(junges Paar aus der Schweiz)

• Zufrieden mit — Komfort und Preis-Leistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — Freundlichkeit Personal
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Annapolis, Maryland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Das Hotel hat eine gute Lage und nette Zimmer - allerdings ist es eindeutig auf Geschäftsreisende ausgerichtet. Die Preise im Hotelrestaurant sind völlig überteuert (€21 für ein dürftiges Buffet), die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr jung - sie kennen die Frankfurter Gegend nicht so gut und kennen sich auch nicht mit den Sehenswürdigkeiten vor Ort aus.

Orlando, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir übernachteten nur für eine Nacht im Lindner Main Plaza, aber es war eine tolle Erfahrung. Riesige Zimmer, mehr wie eine Suite mit unterteiltem Wohn- und Schlafbereich - riesiges Badezimmer mit einer Badewanne und Marmorboden.
Das Zimmer war absolut sauber und die Aussicht auf die Stadt durch die großen Fenster ist einfach nur herrlich (man kann die Fenster öffnen). Der Zimmerservice für das Frühstück ist unglaublich, und er ist pünktlich. Das Frühstück war toll und ist sein Geld wert. Der einzige kleine Minuspunkt ist, dass die Minibar absolut überteuert ist (eine kleine Wasserflasche kostet 3,00 €), aber es gibt eine Gratis-Wasserflasche im Zimmer und an der Ecke ist ein kleiner Lebensmittelladen.
Wir kamen mit dem Zug an und folgten der Wegbeschreibung auf der Website des Hotels; es sind nur 3 Minuten zu Fuß von der S-Bahn-Haltestelle Lokalbahnhof. Sehr günstig gelegen. Es war auch nur ein kurzer Spaziergang durch einen Park zur "Zeil".
Wir haben nicht im Hotelrestaurant gegessen, aber in der Nähe (im Colosseum) in einem indischen Restaurant ("MONSUN") direkt um die Ecke des Hoteleingangs. Das Essen war toll dort!!!
Am nächsten Morgen nutzten wir den Wellness-Bereich, was im Zimmerpreis enthalten war. Es gibt einen Pool und verschiedene Saunen sowie ein Fitnessstudio, was wir aber nicht benutzt haben. Wir haben auch die Massage im Schönheits- und Spa-Salon unten genossen. Tolles Erlebnis und es gibt Last-Minute-Preise (ca. 2/3 des normalen Preises für eine Massage).
Alles in allem war es hier das absolute Vergnügen und wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten - nur diesmal länger als für eine Nacht.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Hier kann man toll übernachten. Es stimmt, es ist auf der anderen Seite des Flusses und nicht in der Nähe des Finanzdistrikts, aber es sind nur 10 Minuten mit dem Taxi oder 5-6 Minuten mit der S-Bahn plus 7-8 Minuten zu Fuß zum Bahnhof.

Das beste an diesem Hotel sind die ungewöhnlich geformten Zimmer. Ich habe hier insgesamt 3x übernachtet und jedes Mal war es toll. Die Zimmer sind riesig und einige haben eine kleine Küchenzeile. Das einzige, was mir hier nicht gefällt ist, dass man für das Internet/WLAN zahlen muss. Heutzutage sollte dies im Preis enthalten sein, besonders wenn man fast die Standardrate zahlt. Um die Ecke gibt es einen Supermarkt, der bis 22:00 Uhr offen hat und auch Bio-Lebensmittel verkauft, nicht schlecht dafür, dass es nur 2 Minuten zu Fuß zum Supermarkt sind!

Auch der Wellnessbereich ist toll: Man muss im Pool während des Sonnenuntergangs schwimmen - es ist fabelhaft. Es gibt dort auch eine Sauna, ein Dampfbad und ein Sanarium!
Für die Gäste, die gerne joggen: direkt vom Hotel ist der Rhein und um Ufer kann man so lange laufen, wie man möchte.

Tolles Hotel, ich kann es absolut empfehlen!

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Das Hotel war fantastisch ... wir hatten ein Paket für ein Wochenende und haben auch das Restaurant sehr genossen (fabelhaftes Essen) das Frühstück ist unglaublich ... der Pool & Sauna & Dampfbad sind wirklich toll zum entspannen ... die Zimmer sind riesig ... Fragen Sie nach Zimmer 5-2 wenn Sie können (5. Stock) und es ist großartig!
(der 5. Stock hat einen riesigen Balkon, andere Etagen haben das anscheinend nicht!
Auch sehr nah zu den Geschäften!
Kontaktieren Sie mich, wenn Sie weitere Fragen haben!

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2006

Obwohl ich in der kleinsten (billigsten) Kategorie war, war dies das größte Hotelzimmer, in dem ich je in Deutschland übernachtet habe. Leider keine Skyline-Aussicht, aber ein guter Blick über den Main mit einer breiten Fensterbank, auf der man sitzen kann. Fenster lassen sich öffnen. Küchennische mit Tee- und Kaffeemaschine (gibt's nicht überall in deutschen Hotels), Kühlschrank und einigen Tellern und Tassen. Sehr schönes Badezimmer, ganz aus Marmor, mit Badewanne. Bademäntel werden auf Anfrage zur Verfügung gestellt. Wellness-Suite befindet sich in einem Pavillion, den man über eine unterirdische Passage erreicht. Kleiner Pool, der jedoch morgens sehr erfrischend ist. Frühstücksraum sah etwas klein aus, doch an einem Samstagmorgen um 10.30 Uhr waren wir die einzigen Gäste.... Nicht gerade zentral, aber Frankfurt ist klein. Keine Straßenbahn- oder U-Bahn-Haltestellen in der Nähe, jedoch zu Fuß bequem erreichbar. Mein neues Lieblingshotel in Frankfurt! Eignet sich vielleicht besser für einen privaten Aufenthalt als zu geschäftlichen Zwecken. Wäre wunderbar für ein romantisches Wochenende in der City.

Sie waren bereits im Lindner Main Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Main Plaza

Anschrift: Walter Von Cronberg Platz 1, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Nord
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Main Plaza 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Main Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Main Plaza
Mainplaza
Lindner Main Plaza Hotel Frankfurt
Hotel Lindner Main Plaza Frankfurt Am Main
Lindner Main Plaza Frankfurt Am Main

Wenn Sie Lindner Main Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.