“Sehr geräumige Zimmer mit toller Aussicht!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Main Plaza

Lindner Main Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Main Plaza
4.5 von 5 Hotel   |   Walter Von Cronberg Platz 1, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)   |
Rosenheim
“Sehr geräumige Zimmer mit toller Aussicht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Meine Frau und ich waren anläßlich des Frankfurt Marathons in diesem Hotel. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer (Business Class Double) im 6. Stock. Der Schlafbereich ist nochmals separat abgeteilt. Die Aussicht vor allem nachts nach zwei Seiten ist hervorragend, nächstes Mal würden wir nach einem Zimmer noch weiter oben fragen. Für Leute, die gut zu Fuß sind, liegt das Hotel sehr günstig, in ca. 15 min. ist man am Römer (auch U-Bahn). Das Drumherum im Hotel (Zimmer, Personal etc.) war perfekt, zum Parken empfiehlt sich die Tiefgarage. Das Ganze gibt's ausserdem zu einem akzeptablen Preis.

Zimmertipp: möglichst weit oben, die Aussicht über Frankfurt ist genial!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

was nicht so gut war....

Besonders negativ: Die einzige Hotelbar ist eine Raucherbar!

Der Fernseher im sehr großen Wohnbereich etwas klein.
Minibar recht übersichtlich und wurde leider am 2.Tag nicht wieder aufgefüllt.
Nur 2 kleinere Fahrstühle, d.h. in Stosszeiten ist Geduld gefordert, ebenso an der Rezeption, an der nur 2 Reisende gleichzeitig bedient werden können.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Skyline von Frankfurt!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Dieses Haus ist sehr zentral gelegen, direkt am Main. In die City (Zeil) sind es je nach Laufgeschwindigkeit ca. 10 - 15 min. Blöd ist, dass die Adresse (Walter von Cronberg Platz 1) keine Navi findet -> stattdessen wird man zum W v C Platz 2 geleitet. Tipp: einfach auf der Gerbermühlstr. - Seehostr. bleiben und vor dem Hotel bequem in die Tiefgarage einfahren.

Das Hotel ist piek-fein, lässt sich jedoch alles separat bezahlen (Tiefgarage, WLAN, usw.) Das Restaurant ist lecker,aber teuer. Dennoch sind die Steak genauso saftig wie bei Steakhouse M oder Surf' n Turf, und kosten dabei "nur" die Hälfte.

Das Personal ist freundlich. Das Frühstück ausgiebig und reichhaltig. Für 23 EUR auch ein absolutes Muss.
Wer abends nicht weit laufen will, findet in der integrieten Bar reichlich Flüssigkeiten zum Genießen und wer eine dicke Zigarre rauchen will, kann das auch tun.
Der Barkeeper und die Barkeeperin sind Experten bzgl. Cocktails und Zigarren.

Nervig war nur, dass während der Buchmesse die Zimmerpreise um 100 % angehoben wurden.
Gut auch der Spa Bereich. Von 8 Uhr bis 22 Uhr ist der Pool geöffnet und niemand ist drin. Hier kann mal locker morgens und abends seine Bahnen drehen.

Dieses Hotel ist eine echte Empfehlung. Nur beim Buchen aufpassen, dass keine Messe ist.

Zimmertipp: Blick auf den Main
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren nun schon das zweite Mal in diesem Hotel und jedesmal zufrieden. Auf Wunsch haben wir beide Male ein Zimmer im 11.Stock mit traumhafter Aussicht auf die Frankfurter Skyline bekommen. Die Zimmer sind sehr groß und es fehlt an nichts. Besonders hervorzuheben ist das gute Frühstück, das aber auch mit über 30 Euro einen stolzen Preis hat. Von der Lage her ist das Hotel nicht schlecht. In 5 Minuten ist man bei der S Bahn und wer laufen will erreicht die Innenstadt in ca. 15-20min. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Haben für drei Nächte das Lindner Main Plaza gebucht, der Grund war der Besuch der Messe Tendence und das Spektakel des Museumsufer Fest live zu erleben !!!! Das Hotel liegt im ruhigen Teil von Sachsenhausen, unweit von Alt Sachsenhausen !!!Die Suiten und Juniorsuiten sind sehr geschmackvoll eingerichtet!!!
Die Mitarbeiter sind angefangen vom Empfang bis zum Service sehr gut geschult und sehr aufmerksam!!!
Das reinigen des Zimmers klappt tadellos und wird von einem Hausherrn kontrolliert !!
Der SPA Bereich ist in einem extra Gebäude, aber mit dem Hauptgebäude unterirdisch verbunden sowie eine sehr gut ausgestattete Tiefgarage !!!
Besonders zu erwähnen ist auch die Davidoff Lounge in Harrys New York Bar ..... Der Barmeister versteht sein Handwerk und es darf dort, wie ich es auch für richtig finde, geraucht werden und man ist nicht eingequalmt weil es sehr angenehm klimatisiert ist !!!!
Dieses Hotel hat eine Architektur die sehr an New York erinnert!!
Wir haben in der fünften Etage gewohnt weil wir den Wunsch eines Balkons geäußert haben, dieser wurde prompt erfüllt, nur hat leider das Wetter nicht wirklich mitgespielt und somit konnten wir den Balkon sowie auch die sehr schöne Frühstücksterrasse nicht in Anspruch nehmen !!!!
Dieses Lindner ist ein besonders hervorzuhebendes Hotel, wer viel Platz sucht beim Wohnen, Besuchen oder Arbeiten in Frankfurt, wird sich hier sehr wohl fühlen !!!!
Dieses Hotel verdient, im Vergleich zu anderen Frankfurter Häusern zumindest das Superior zu den vier Sternen !!!
Gratulation an die Direktion des Hauses, die es versteht Mitarbeiter perfekt zu führen und zu motivieren ohne aufgesetzt zu wirken !!!!
Besonders aufgefallen das gepflegte äußere Erscheinungsbild aller Mitarbeiter, was leider nur noch selten, selbst in fünf Sterne Häusern zu sehen ist.........Sorry, da ich mit der Schönheit beruflich zu tun habe, ist es mir sehr positiv aufgefallen :))!
Wir haben unser zu Hause in FFM gefunden, es ist zwar etwas umständlicher zur Messe zu kommen als in anderen Frankfurter Hotels aber die Ruhe,der Service und die Lage direkt am Main machen dieses Hotel,das LINDNER MAIN PLAZA,zu einem besonderen Hotelbesuch wo man gerne einen kleinen Umstand mit im Kauf nimmt weil es sich sehr lohnt dort zu residieren !!!

Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Beginnend mit einem sehr freundlichem Empfang, der versuchte von Beginn an die Zimmerwünsche zu erfüllen, hatten wir zwei wunderschöne Wochenendtage in dem Hotel. Neben dem tollen Ausblick auf den Main und die Frankfurter Skyline sind insbesondere die sehr großzügigen Zimmer - hier hatten wir eine Kategorie besser als Standard - hervorzuheben. Das Bad ist sehr groß und hat sowohl Dusche als auch Badewanne. Darüber hinaus gibt es eine funktionale Küchenecke, die leider nur Instant-Kaffee anbietet.

Für einen längeren Aufenthalt, egal ob Business oder Freizeit, scheinen die Zimmer sehr gut geeignet. Für Business-Reisende, sofern man kein Taxi zur Verfügung hat, sollte man im Vorfeld prüfen, wohin man in Frankfurt möchte, da die Verkehrsanbindung nicht in allen Ecken perfekt ist. Nächste S-Bahn-Station ist Lokalbahnhof.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt am Main und hat eine Parkagarage. Wireless Lan kostet 9,95 pro Tag. Das Zimmer, welches ich für einen Wochenende Aufenthalt bekam war toll: geräumig, mit abgetrennter Sitzecke - und da im 5.Stock - sogar mit einem kleinen Balkon - dies wäre 5 Punkte wert gewesen.
Leider lag der Service doch im argen: Nachdem ich um 8:30 Zimmer aufräumen an die Tür gehängt hatte - kam ich ich um 14:00 zurück - und das Zimmer war immer noch nicht gereinigt. Auch stand noch ein Weinkübel mit leeren Flaschen und Gläser vor einem Zimmer im Gang - und dieser stand schon bei meiner Ankunft man Tag zuvor dort. Ein Punkt Abzug.
Auch waren die - sehr freundlichen- Mitarbeiter an der Reception nicht gut geschult - so erhielt ich die zugehörige Frankfurt Card erst auf Nachfrage am 2. Tag.
Das Frühstück war auch nicht toll. Es wurden zwar frisch gemachten Spiegeleier serviert, aber der zugehörige Speck war z.T. schwarz gebraten - und nicht genießbar. Auch waren Wurstsorten einfach gehalten und die Brötchen waren pappig und nicht frisch. (noch ein Punkt Abzug)
Auch wenn der Aufenthalt ein sehr günstiges Wochenendangebot enthielt, sollte man den Service nicht verschlechtern, denn so buche ich auch meinen Geschäftsaufenthlat in Frankfurt nicht wieder in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Lindner Main Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Main Plaza

Anschrift: Walter Von Cronberg Platz 1, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Nord
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 27 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Main Plaza 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Main Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Main Plaza
Mainplaza
Hotel Lindner Main Plaza Frankfurt Am Main
Lindner Main Plaza Hotel Frankfurt
Lindner Main Plaza Frankfurt Am Main

Wenn Sie Lindner Main Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.