“Tolle Zimmer, toller Ausblick, toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Main Plaza

Lindner Main Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Main Plaza
4.5 von 5 Hotel   |   Walter Von Cronberg Platz 1, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolle Zimmer, toller Ausblick, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Beginnend mit einem sehr freundlichem Empfang, der versuchte von Beginn an die Zimmerwünsche zu erfüllen, hatten wir zwei wunderschöne Wochenendtage in dem Hotel. Neben dem tollen Ausblick auf den Main und die Frankfurter Skyline sind insbesondere die sehr großzügigen Zimmer - hier hatten wir eine Kategorie besser als Standard - hervorzuheben. Das Bad ist sehr groß und hat sowohl Dusche als auch Badewanne. Darüber hinaus gibt es eine funktionale Küchenecke, die leider nur Instant-Kaffee anbietet.

Für einen längeren Aufenthalt, egal ob Business oder Freizeit, scheinen die Zimmer sehr gut geeignet. Für Business-Reisende, sofern man kein Taxi zur Verfügung hat, sollte man im Vorfeld prüfen, wohin man in Frankfurt möchte, da die Verkehrsanbindung nicht in allen Ecken perfekt ist. Nächste S-Bahn-Station ist Lokalbahnhof.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt am Main und hat eine Parkagarage. Wireless Lan kostet 9,95 pro Tag. Das Zimmer, welches ich für einen Wochenende Aufenthalt bekam war toll: geräumig, mit abgetrennter Sitzecke - und da im 5.Stock - sogar mit einem kleinen Balkon - dies wäre 5 Punkte wert gewesen.
Leider lag der Service doch im argen: Nachdem ich um 8:30 Zimmer aufräumen an die Tür gehängt hatte - kam ich ich um 14:00 zurück - und das Zimmer war immer noch nicht gereinigt. Auch stand noch ein Weinkübel mit leeren Flaschen und Gläser vor einem Zimmer im Gang - und dieser stand schon bei meiner Ankunft man Tag zuvor dort. Ein Punkt Abzug.
Auch waren die - sehr freundlichen- Mitarbeiter an der Reception nicht gut geschult - so erhielt ich die zugehörige Frankfurt Card erst auf Nachfrage am 2. Tag.
Das Frühstück war auch nicht toll. Es wurden zwar frisch gemachten Spiegeleier serviert, aber der zugehörige Speck war z.T. schwarz gebraten - und nicht genießbar. Auch waren Wurstsorten einfach gehalten und die Brötchen waren pappig und nicht frisch. (noch ein Punkt Abzug)
Auch wenn der Aufenthalt ein sehr günstiges Wochenendangebot enthielt, sollte man den Service nicht verschlechtern, denn so buche ich auch meinen Geschäftsaufenthlat in Frankfurt nicht wieder in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel am Sachsenhäuser Mainufer ist, neben der neu entstehenden Europäischen Zentralbank, ein richtiger Hingucker im Osten Frankfurts. Es hat (gewollte) Ähnlichkeit mit einem Wolkenkratzer in Chicago oder New York der 30er Jahre des letzten Jahrhunderts und beherbergt sehr große, lichte Zimmer und Suiten mit sehr guter Ausstattung. Die schönsten sind wohl in der 5. Etage, weil es dort große Terassen mit fantastischem Ausblick auf die Frankfurter Skyline gibt.
Das Vieleck - fast Rund - des Grundrisses bringt es mit sich, dass Lobby und Restaurant (auch: Frühstücksraum) sowie Harry's New York Bar relativ klein sind und der Wellness-Bereich (durch Souterrain-Gang erreichbar) sich ausgelagert in einem rechteckigen Backsteinbau vor dem Hotel befindet.
Das Frühstück ist sehr gut, wenn auch die "Auslage" durch den begrenzten Raum etwas gedrängt wirkt. Die Zutaten sind erstklassig, und besonders gut wirkt sich aus, dass auch während des Frühstücks ein Koch in der halb-offenen Restaurantküche werkelt und exzellente Eierspeisen auf Wunsch bereitet - das sollte man auf jeden Fall ausnutzen.
Besonders angenehm empfanden meine Frau und ich, dass nach einem Konzertbesuch am Samstagabend trotz bereits leeren Restaurants und Aufräumarbeiten in der Küche sehr freundlich ein leckeres Abendessen gezaubert wurde (mit brennender Kerze und Stoffservietten).
Überhaupt ist das Personal, auch in der Bar, sehr aufgeschlossen und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Nidda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ich hatte geschäftlich in Frankfurt zu tun und wohnte zwei Tage im Main Plaza Lindner. Die Lage am Main gegenüber der neuen EZB, ganz in der Nähe des Stadtteils Sachsenhausen und des Museumsufers erfüllt viele Wünsche. Ebenso die Ausstattung der Suite. Der Ausblick aus den Fenstern der oberen Stockwerke ist bemerkenswert, insbesondere in der Dunkelheit, wenn die gegenüberliegende Skyline des Frankfurter Bankenviertels in künstliches Licht getaucht ist. Das Hotelrestaurant im Erdgeschoss ist durchaus einen Besuch wert. Service und angebotene Gerichte sind sehr angemessen. Auch das Spa mit Fitnessraum und angebotener Massage ist überaus empfehlenswert. Einzig der Preis für die Tiefgarage mit 22€ pro Nacht erscheint doch reichlich überteuert.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Main und in Richtung Frankfuter Skyline sind sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt April 2013, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Ein beeindruckendes Gebäude am Mainufer, vielversprechend und der Eindruck setzt sich innen fort. Die Standards sind hoch, der Zahn der Zeit nagt aber und irgendwie fehlt das Individuelle, das das Gebäude auszeichnet. Die Einrichtung der öffentlichen Räume und auch der Zimmer ist etwas... na ja...bieder. Großzügigkeit und guter Service machen das aber wett. Unser Zimmer war ausgesprochen groß und zudem mit einer vorzüglichen Aussicht auf die Skyline ausgestattet. Die Lage ist gut in Richtung Kneipenviertel Sachsenhausen, zum Bankenviertel ist der Weg doch unangenehm (viel Verkehr). Den SPA-Bereich haben wir besichtigt, ganz ok aber eher zweckmäßig. Ein sehr gutes Hotel mit gutem Frühstück, aber kein Spitzenhotel.

• Aufenthalt April 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel ist eine gute Wahl in Frankfurt am Main. Die Zimmer sind je nach Auswahl großzügig und sauber. An die Ausstattung der Zimmer, sowie den etwas veralteten Stil muss man sich erst gewöhnen. Die Betten sind weich und relativ groß. Personal, Reinigungskräfte, sowie Zimmerservice wirken kompetent und freundlich. Der Spa-Bereich ist eher klein, aber zweckmäßig. Die Umgebung ist absolut ok, nur ein paar Straßen von alt Sachsenhausen entfernt. Man kann das Linder nur empfehlen, wenn man den Einrichtungsstil mag. Die Preise der Zimmer variieren je nach Standard und Größe und Blick. Silvester lohnt sich, wenn man ein Zimmer zur Stadtseite hin bucht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

ich habe mit meiner Frau dort ein langes Wochenende verbracht. Die Lage direkt am Main ist attraktiv und es sind nur wenige Minuten zu Fuß ins Kneipenviertel von Sachsenhausen. Zur Innenstadt geht man über die Brücke ca. 15 Min.
Wir hatten ein recht großes Zimmer mit abgetrennten Schlafraum, 2 Fernsehern und neu renoviertem Bad. Am Zimmer gab es nichts auszusetzen, außer das man vielleicht für 2 Personen Handtücher und Bademäntel vorhalten sollte. Wird aber sofort auf Anforderung gebracht.
Das Restaurant ist sehr gut. Es gibt eine offene Küche und man kann den Köchen bei ihrer kreativen Arbeit zusehen. Ist zu empfehlen.
Im SPA- Bereich finden Sie mehrere Saunen und man kann sich massieren lassen und eine Vielzahl von Wellness-Angeboten wahrnehmen. Sehr schön ist es, bei Dunkelheit im Schwimmbad zu sein und durch die riesigen Fenster die Skyline von Mainhatten zu betrachten. Hat so ein gewisses etwas.
Alles in allem kann man sagen, dass ist ein Hotel in dem man ein schönes Wochenende verbringen kann - auch wegen der Wochenendangebote, die das Hotel offeriert.
Wir würden wieder hier buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Lindner Main Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Main Plaza

Anschrift: Walter Von Cronberg Platz 1, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Nord
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 30 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Main Plaza 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Main Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Main Plaza
Mainplaza
Lindner Main Plaza Hotel Frankfurt
Hotel Lindner Main Plaza Frankfurt Am Main
Lindner Main Plaza Frankfurt Am Main

Wenn Sie Lindner Main Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.