“So ein gutes Hotelzimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Main Plaza

Lindner Main Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Main Plaza
4.5 von 5 Hotel   |   Walter Von Cronberg Platz 1, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“So ein gutes Hotelzimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Ich warte freudig überrascht über das super große Zimmer. Eswat eines der besten in dem ich je war. Alle Leute dort waren sehr freundlich und der Spabereich war auch toll.

War einfach ein entspanntes Wochenende und eine klare Empfehlung.

Bei unserem Aufenthalt war das Frühstück inklusive.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Das wunderschöne imposante Gebäude mit direktem Blick auf die Main, zentral gelegen hat uns vollends überzeugt. Die Zimmer sind geräumig, die Fenster lassen sich öffnen. Im Bad hat es ein Fenster. Frühstück gibt es nicht nur bis 10 Uhr, was gerade für Langschläfer ideal ist. Der Pool ist angenehm warm und schön beleuchtet. Der Saunabereich zweckemässig.
Im Zimmer mit Kochnische gibt es sogar eine Mikrowelle und einen Wasserkocher, einziges Manko: Pfanne fehlt, ohne lässt sich nicht kochen.
Top Hotel, sehr empfehlenswert.. und wir kommen bestimmt wieder! Der Ausblick aus dem 10. Stock war fantastisch. Das Quartier ruhig und angenehm. Das spanische Restaurant vorzüglich, die Bar gemütlich.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Lüdinghausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Die Zimmer sind recht gross und entsprechend eingerichtet. ( sogar mit Küchenzeile.)
Wir hatten ein Zimmer mit Mainblick. Die zum Hotel gehörende Freizeiteinrichtung = Schwimmbad Sauna, hatmir sehr gefallen.
Das Frühstücksbuffet war normaler Standartnicht mehr und nicht weniger.Für solch ein Haus erwarte ich einfach mehr. Dagegen das Abenrestaurant mit seinem Menue hat uns wiederum
gut gefallen.Komme aber gern wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Leverkusen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir waren dort als Paar an einem Sonntagabend. Das Zimmer war groß, aber nicht wirklich sauber. Es war alles irgendwie schmuddelig. Die Aussicht war klasse, Betten und Zimmerausstattung ansonsten auch. Schwimmbad/Sauna haben wir nicht besucht, da dies gerade renoviert wird. (Bis 5.1.2013)

Das Frühstück war nur Durchschnitt, für den Preis m. E. zuviel. Leider gab es auch nur den typischen Einheitsbrei. Regionale Spezialitäten = leider Fehlanzeige!

Als Ausgangspunkt, insbesondere in Sachsenhausen jedoch sehr zu empfehlen, da alles fussläufig zu erreichen ist.

Im EG ist noch eine nette Bar, mit Raucherbereich, welche bis 3 Uhr Nachts geöffnet ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

In einem Hochhaus-Hotel möchte man am liebsten ganz oben mit tollem Ausblick wohnen. Ganz oben geht's hier nicht, weil die oberen Stockwerke als "Residence" genutzt werden. Mein ursprüngliches Zimmer befand sich im 2. Stock, war aber ein Raucher-Zimmer, was für mich nicht in Frage kommt. Nach Reklamation bekam ich sofort ein neues Zimmer. Leider gab es dort einen starken Geruch nach Kunststoff (ich gebe zu, ich bin da vielleicht etwas empfindlich). Betroffen war der gut ausgestattet Wohnraum, weniger der Schlafbereich. Auch durch Querllüften war keine Besserung möglich. Ein weiterer Umzug am Tag meines zweiten Aufenthalts brachte Besserung. Dank Parkettboden hielt sich der Geruch hier nicht so intensiv.
Pro und Contra Lindner Main Plaza:

Pro:
Die Zimmer sind (je nach Kategorie) außergewöhnlich groß und gut bis sehr gut ausgestattet.
Die Lage und der Blick (wenn man denn hoch genug wohnt) sind gut. Der Blick auf die künftige Zentrale der Europäischen Zentralbank auf der nördlichen Mainseite macht das Potential dieses Hotels klar.
In fünf Minuten ist man zu Fuß im Arthouse-Kino "Harmonie" oder im Apfelwein-Viertel, mit z.T. anspruchsvollen Lokalen. Sehr zu empfehlen: Die Brückenstraße mit ihren kleinen Mode- und Accessoire-Läden.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, je nach Kategorie auch mit separatem Schlaf- und Arbeitsbereich. Alle Fenster – auch in höheren Etagen – lassen sich öffnen. Sie sind so gut isoliert, dass man in geschlossenem Zustand zumindest nicht vom typischen Frankfurter Fluglärm geweckt wird. Es gibt viele Schränke und Regale zur Unterbringung von Kleidern und Gepäck.
Das Frühstück war gut und reichhaltig. Ich hatte es bei Ameropa im Paket mit Bahn und Übernachtung gebucht. Wer keine 23 Euro zahlen möchte, findet in der Umgebung sicher auch Frühstücksmöglichkeiten. Weitere Handtücher und ein (!) Bademantel finden sich in den zahlreichen Schränken.
Das Personal (Rezeption, Housekeeping, Zimmerservice, Frühstück) war freundlich und hilfsbereit, alle meine Wünsche wurden schnell, gründlich und gut erledigt.

Contra:
Für mich war der Geruch (ich vermute, er kommt von den bequemen Sitzmöbeln mit Lederimitat) eine Beeinträchtigung. Nicht schön, wenn auch sparsam ist die Beleuchtung mit grellen Energiesparlampen. Die haben zwar Bestbewertungen der Stiftung Warentest, allerdings geben sie ein kaltes, grelles Licht. Vieilleicht könnte man das etwas verbessern.
Erstaunlich klein ist der Zimmertresor. Nicht einmal ein 15-Zoll-Notebook passt hinein. Verbessern ließe sich auch der Hinweis, wie das Hotel zu erreichen ist. Neben S-Bahn ("Lokalbahnhof") und Straßenbahn ("Frankensteiner Platz"), hält vor der Tür sogar der Bus ("Wasserweg").

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Hotel mit großzügigem Zimmer, tollem Blick auf die Skyline von Frankfurt, Laufstrecke am Mainufer direkt vor dem Hoteleingang, Alt Sachsenhausen zu Fuß erreichbar,Top Wellness Center, nettes Frühstücksrestaurant

• Aufenthalt September 2012, Paar

Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ich wohnte für eine Nacht im Lindner Main Plaza im 13. Stock in einem Business Class Zimmer (45 qm) mit tollem Blick auf den Main. Das Zimmer hatte eine kleine Küchenzeile, eine Sitzecke und sehr viele Fenster (ca. 6). Es machte auf den ersten Blick einen noblen Eindruck. So weit so gut - ordentlicher 4 Sterne Standard. Meine Negativliste: Haare im Bad (darf echt nicht sein!!!), Fußboden im Bad wirkt siffig, Wände im Wohnbereich wirken abgewohnt und sind teilweise verdreckt, die Fernbedienung des Fernsehers reagiert kaum (nervig!!!), Halogenstrahler im Schrank defekt und der Zimmer Service bietet kein Wiener Schnitzel an (sollte Standard sein). Stattdessen einen überteuerten (16,50 Euro) Lindner Burger gegessen. Das Frühstück mit 23 Euro sicherlich auch überteuert - Standard ohne Besonderheiten. Alles in allem ok.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Lindner Main Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Main Plaza

Anschrift: Walter Von Cronberg Platz 1, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Nord
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Main Plaza 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Main Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Main Plaza
Mainplaza
Lindner Main Plaza Frankfurt Am Main
Lindner Main Plaza Hotel Frankfurt
Hotel Lindner Main Plaza Frankfurt Am Main

Wenn Sie Lindner Main Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.