“Nettes Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Main Plaza

Lindner Main Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Main Plaza
4.5 von 5 Hotel   |   Walter Von Cronberg Platz 1, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)   |
Stuttgart, Deutschland
“Nettes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Dieses Hotel habe ich im verregnten November mit meiner Partnerin besucht. Erster Eindruck: Wo ist die Tiefgarage? Nach einem kurzen Telefonat mit der Rezeption gegen 23 Uhr haben wir diese dann auch gefunden. Der Nachtportier war wohl etwas müde - ein ganz normaler Check-In nicht weltbewegendes. Die Fahrt im Aufzug ging flott nach oben - wir hatten ein Zimmer auf der 15.ten Etage! Ein Eckzimmer mit Blick auf die Skyline von Frankfurt! Wir waren natürlich überaus begeistert! Das war ein Spektakel fürs Auge wenn man nicht jeden Tag in einer Weltmetropole verbringt! Die Zimmer waren sauber, jedoch müssten an einigen Stellen nochmals eine Renervierung durchgeführt werden. Die Einrichtung war soweit modern, jedoch hat man gemerkt, dass länger nichts mehr gemacht wurde. Das Bad war sehr geräumig und war komplett aus Marmor! Wow!
Die Mitarbeiter die uns begegnet sind, waren immer sehr freundlich. Witzige Situation im Aufzug - ein Mitarbeiter hat wohl Äpfel auf den Zimmern verteilt und gefragt ob wir auch einen möchten. Das war eine sehr herzliche Situation! Danke dafür!
Das frühstück war überaus lecker! Besonders die Pancakes mit dieser Nougat-Creme waren einen 2.ten gang zum Buffet wert!
Abends dann in Harry's New York Bar! Wow! Zu jedem Drink gabs eine kleine Geschichte oder eine witzige Anekdote! Nett!
Fazit: Zur Innenstadt braucht man zu Fuss 10 min. Wir werden sicherlich nochmals hier einchecken!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Penzberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr günstig zum Zentrum. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und haben einen tollen Blick auf den Main und die City. Das Preis-Leistungsverhältnis war für Frankfurt sehr gut. Einziger Kritikpunkt war das Frühstück: Hier waren die Wurst- und Käseplatten wohl wegen der Feiertage schon am Abend vorher vorbereitet worden und daher schon etwas ausgetrocknet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Hotel liegt nicht mitten im Zentrum aber man ist in fünf Taximinuten mittendrin oder kann auch laufen. Lage leicht versetzt am Main, angenehm für Jogger. Wir hatten ein geräumiges, sauberes, schönes Zimmer mit Blick auf die Frankfurter Skyline. Tolles Bad komplett in Marmor, Zimmer ansonsten komplett mit Parkettboden, was sehr schön war. Der Room Service war mittelmäßig, das Essen recht gut. Das Frühstück spitze, einschl. frischem Orangensaft und Eierspeisen nach Wunsch. Das Spa ist relativ klein aber fein. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Unterhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Mein zweiter Besuch im Lindner Main Plaza, über HRS zum absoluten Schnäppchenpreis gebucht (unter 90,- €) und das zu Zeiten, in denen in ganz FFM die Hotels nur noch überzogene Preisvorstellungen hatte.

Zu meiner großen Freude gab's dann auch noch ein Upgrade in die First Class und was Größe und Ausblick anbelangt, war das Zimmer ein absoluter Traum. Blick auf die Skyline by Night, ca. 35-40 qm Zimmer, Küche im Zimmer, Obst und Wasser als Willkommensgeschenk, ...

Einzig der Stil ist etwas altbackend gemixt mit modern, aber hat vielleicht gerade deswegen seinen Charme.

Das Frühstück ist übersichtlich, aber dennoch sollte Jeder hier was für sich finden. Nur darf der Ansturm nicht zu groß sein, sonst wird's eng.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Modernes Hotel in einem sehr markanten, ansprechenden Hochhaus direkt am Main, ca. 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt. In unmittelbarer Nähe befinden sich einige schöne, moderne Restaurants bzw. Bars. Freundlicher Empfang. Sehr beeindruckt haben mich die äusserst geräumigen und modern eingerichteten Zimmer. Meines befand sich auf der 14. Etage und verfügte über eine wunderbare Aussicht auf den Main und die Stadt. Das Frühstück war gut (Buffet). Ebenfalls nett ist die Harry`s-Bar. Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Business
Hamburch
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Ein wunderschönes Hotel mitten in Frankfurt. Zu schade, dass man dort in der Regel keinen Urlaub macht und das Hotelzimmer nur zum Schlafen nutzt.

Das Hotel ist in einem markanten Turm untergebracht, mit etwas Glück hat mein ein Zimmer mit traumhafen Ausblick auf die Frankfurter Skyline.

Die Zimmer sind allesamt großzügig, sauber und modern.

Die Preise sind ebenfalls recht großzügig, aber der Qualität und Leistung angemessen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Unter den vielen 5-Sterne-Häusern in Frankfurt sind nur zu empfehlen, das Lindner gehört definitiv dazu. Der gewagte Versuch, einen Art-Deco-Neubau mit Hotel-Residence-Kombination in etwas abseitiger Lage als eigenständiges Statement zu etablieren ist tatsächlich sehr geglückt. Stimmige Architektur innen und außen, geräumige Zimmer mit bester Ausstattung inkl Hifi-Anlage und zwei Fernsehern, sehr nettes Personal und ein prima Fitnessraum, der zwar im Unterschoss ist, aber viele gute Geräte bietet. Das Spa ist klein aber fein und etwas ungewöhnlich mit einer riesigen Fensterfront zum Platz hin (Zoo-Effekt).

Insgesamt eines von nur 3 Fünf-Sterne-Häusern, das in Frankfurt empfehlenswert ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Lindner Main Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Main Plaza

Anschrift: Walter Von Cronberg Platz 1, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Nord
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Main Plaza 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Main Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Main Plaza
Mainplaza
Lindner Main Plaza Hotel Frankfurt
Hotel Lindner Main Plaza Frankfurt Am Main
Lindner Main Plaza Frankfurt Am Main

Wenn Sie Lindner Main Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.