“Gutes Hotel zur Übernachtung vor/nach einer Reise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Münchener Hof Hotel

Münchener Hof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Münchener Hof Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Munchener Strasse 46, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 176 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Teplice, Tschechien
“Gutes Hotel zur Übernachtung vor/nach einer Reise”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Vor und nach unserer Urlaubsreise aus Frankfurt aus Frankfurt/M. haben wir dieses Hotel gewählt, da er in unmittelbaren Nähe des Bahnhofs ist. Es war eine gute Wahl. Preis- Leistungsverhältnis ist gut, Zimmer sind einfach, aber sauber, einige wesentlich kleiner. In den kleineren Zimmer ist auch Bad sehr klein. Frühstück ist Klassik, und OK. Falls Sie vor um 6 frühstücken wollen empfehlt es sich es dem Hotel vorher mitzuteilen. Hotel befindet sich in Bahnhofsviertel, daher jede Menge exotischeren Restaurants in der Nähe, am Abend dort zu laufen verlangt aber etwas Mut.

Zimmertipp: Zimmer am Aufzug sind klein
  • Aufenthalt März 2015, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Das Hotel kann nur von der Lage her trumpfen.
Es liegt in unmittelbarer Nähe vom Hauptbahnhof.
Ansonsten ist es ein 3* Hotel auf 1* Qualität. Da hilft auch der günstige Preis nix mehr, wenn du ein schmutziges ZImmer hast bei welchem die Wände und Türen so dünn sind, dass du sogar hörst wenn der Nachbar auf seinem Laptop schreibt.

Für günstiges Unterkunft bei welcher du nicht schlafen musst und dir egal ist, wie dein Zimmer aussieht... OK... Ansonsten totaler Flop!

Liegt direkt beim Hauptbahnhof und im Rotlicht Viertel.
Zur Shopping Meile (vorbei an der Europäischen Zentral Bank) hast du zu Fuss ca. 15 - 20 Minuten.

Kleines Zimmer in Innenhof. 5 Etage.
Teppich sehr schmutzig.
Badezimmer sehr veraltet. Bade- / Duschwasser läuft nicht ab. Ventilation geht nicht......
Zimmer Einrichtung selbst auf niedrigem Niveau. Minibar bitte selber mit Getränken füllen, was aber ja auch kein Problem ist bei manchen Mininbar Preisen

Hotel OK für Rucksacktouristen die keinen Wert auf Komfort, Gemütlichkeit, Ruhe etc. legen.
Lage gut.
Ansonsten gibt es in Frankfurt im 3* Bereich und zum gleichen Preis bessere Hotels!

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Liebenau, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Für den Preis von 42€ das EZ ok,
sanitär sind das keine 3 Sterne ,MIniwaschbecken in, MInitoilette, Dusche extra ohne Halterung, für 1 Nacht ok, die Gegend ist nicht ganz problemlos, besser spät abends mit dem Taxi fahren .
ideale Lage für Oper und Museen ,alles zu Fuß gut zu erreichen.
Man kann auch gut mit der Straßenbahn zum Südbahnhof fahren, wo die hr Big Band öfter spielt.
Das Frühstück war gut, der Portier nachts um 12Uhr abwesend ,er parkte ein Auto um, das hat mich geängstigt, ein Zettel an der Tür wäre hilfreich gewesen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten wählen, es war laut während der Nacht bei offenem Fenster
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Kathmandu, Nepal
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel war 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Leicht zu finden. Freundlicher Rezeptionist. In der Nähe gab es zahlreiche Verpflegungsmöglichkeiten. 10 Gehminuten von der Innenstadt und der Zeil entfernt. Ich war in Zimmer Nummer 63 und das Zimmer war sauber und gut gepflegt.
Das Frühstück war gut... Verbesserungsbedürftig ist nur die Internetverbindung, die ständig unterbrochen wurde.

Helsinki, Finland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel ist zwar billig, aber die Zimmer sind ziemlich alt und abgenutzt. Das Frühstück ist ziemlich schlicht, aber in Ordnung. Das Personal ist nett. Der Abfluss hat nicht richtig funktioniert. Der Ventilator funktionierte nicht (er wurde aber schließlich ersetzt).
Beachten Sie, dass sich das Hotel in der Nähe des Rotlichtviertels (ein Block entfernt) befindet. Wenn Sie sich also in diesen Bereich wagen, werden Sie ein anderes Gesicht von Frankfurt zu sehen bekommen.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hotel befindet sich 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. In der Umgebung gibt es einige kleine Bars und jede Menge Kebab-Läden.

Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber.

Das Frühstück war in Ordnung.

Personal OK.

Das einzige Problem war, dass gegen 3 Uhr morgens, als die Leute aus den Kneipen kamen, von der Straße her ziemlich viel Lärm ins Zimmer drang.

Danville, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich musste eine Nacht in Frankfurt übernachten und wollte in der Nähe des Bahnhofs sein, also habe ich dieses Hotel ausgesucht. Die Gegend ist nicht angesagt oder elegant, aber es gibt jede Menge kleine Lokale und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ich bekam Zimmer 11 auf dem Absatz vor dem Hauptgang und war erfreut, dass ich einen Blick auf Gärten und eine Geranie auf meinem Festerbrett hatte. Es gibt keine Lobby und der Frühstücksraum ist ziemlich schlicht, aber die Auswahl war ganz gut. Ich habe mir von einem Laden gegenüber Falafel geholt und war mit meiner Wahl sehr zufrieden. Für das, was ich wollte und brauchte, war das Hotel die ideale Wahl und ich war positiv überrascht.

Sie waren bereits im Münchener Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Münchener Hof Hotel

Anschrift: Munchener Strasse 46, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 176 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Münchener Hof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Münchener Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Münchener Hof Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Münchener Hof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.