“Schlimm!!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hochster Hof

Hotel Hochster Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hochster Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Mainberg 3-11, 65929 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 219 von 263 Hotels in Frankfurt am Main
“Schlimm!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Lieber jede andere Jugendherberge in einem 25 bettzimmer als nochmals in diese unfreundliche Bruchbude!der Chef ein Macho und die Mitarbeiter alle eingeschüchtert! Kam mir vor wie im schlechten Film!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013

Paare
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Die Lobby ist renoviert, die Zimmer ermöglichen einen musealen Einblick in die letzten Jahrzehnte (je nach Renovierungsstand); mit viel Glück sind die Zimmer halbwegs ordentlich, Ästhetik kann man hier nicht erwarten. Die Bäder waren z.T. so schlimm, dass manche Kollegen nicht duschen wollten, ich habe mein Bad in einem erbärmlichen Zustand vorgefunden (halb geputzt, überschwemmt, mit benutzem Mülleimer > s. Foto)
In der Lobby und in ettlichen Zimmern stank es widerlich nach Zigarettenqualm, obwohl es angeblich ein Nichtraucherhotel sein sollte. Speisesaal und Tagungsraum rochen muffig, auf der öffentlichen Damentoilette im Haupthaus roch es nach Urin und Sauerkraut).
Das "Essen" (wir hatten leider eine Pauschale inkl. Mittag- und Abendessen gebucht) grenzte an Körperverletzung: lauwarm, Chemie pur - die billigsten Fertiggerichte, die man sich vorstellen kann. Das Frühstück war wider Erwarten o.k.

Zimmertipp: Auf keinen Fall buchen!
  • Aufenthalt November 2013, Business
Hamm
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Es gibt zwar eine schöne Lobby, doch von der Pracht bleibt nicht in allen Zimmer viel übrig. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut, Parken wegen einer gestörten Nachbarschaftsbeziehung extrem gefährlich: Fahrzeuge wurden nachts einfach eingeschlossen. Wenn man früh los will, hilft nur die Polizei. Aber selber schuld, "hinter" der Tür hätte ein Schild gestanden. Am schlimmsten ist jedoch die Abwicklung eines Diebstahlschadens (von außen über den Rettungssteg im 1. Stock durchs marode Fenster): Null Einsicht, einfach an Versicherung abgegeben die ebenfalls mauert--jetzt will es natürlich keiner gewesen sein! Unterirdische Behandlung!! Und das bei einem Umsatz von > 3000€ !!!Erster und letzter Aufenthalt in dem Laden!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Pforzheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Also ich fand das Hotel zu diesem Preis absolut unschlagbar. Meine Buchung habe ich wie immer über HRS gemacht.
Beim Check In wurde ich freundlich begrüßt, auf dem Zimmer dann lag auf dem Kopfkissen das obligatorische Scholädle wie wir Schwaben sagen.
Im Zimmer war ein alter Röhrenfernseher und kostenfreies WLAN.
Sogar eine eigen versteckte Kochnische hatte ich wie ich morgens bei der Abreise bemerkte. Wer ein solides Bett braucht und sonst nicht allzuviel drum herum ist hier bestens aufgehoben
Den Blick aus dem Zimmer raus auf den Main habe ich durchaus genossen

Zusammenfassend würde ich sagen: Im Urlaub würde ich was exclusiveres buchen, aber für eine Nacht oder Zwei, drei auch kann man aufgrund des Preises das Hotel nur empfehlen

• Aufenthalt April 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das Hotel könnte mal einen neuen Anstrich gebrauchen und renoviert werden. Alles bis auf die Bar ist sehr alt. Die Zimmer sind sehr laut, man hört alles vom Gang, dem Lift und dem Treppenhaus. Die Betten sind das letzte, wir konnten kaum schlafen und die rausstehenden Feder haben uns einige blaue Flecken bescherrt. Das Frühstück ist für den Preis ok, es war alles dabei was man so braucht. Die Bar ist relativ neu, aber wird früher geschlossen als ausgeschrieben weil die Mitarbeiter sonst nicht mehr zu S-Bahn kommen die Samstags wohl jetzt eher fährt - sehr Kundenorientiert. Wir buchen hier jedenfalls nicht mehr, der Preis von 70 Euro für eine Nacht ist nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Ich war nun schon 2 mal in diesem Hotel.
Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber sauber und ein sehr gutes Frühstück.
Verkehrstechnisch gut mit der Straßenbahn zu erreichen.
Auch mit dem Auto kein Problem. Parkplätze kann man Mieten. Am Ufer sind allerdings ausreichend kostenlose Parkplätze zu finden.

Die Zimmer sind in einer einfachen, aber zweckmäßigen Ausstattung.
Auch die Bäder sind schon älterem Datums.
Das Zimmer und auch das Bad waren sehr sauber.

Für Frankfurt sind die Preise sehr günstig.

Das Hotel ist ruhig gelegen. Teilweise Zimmer mit Blick auf den Main.

Ich war zwei mal an einem Wochenende zu Gast.
Vom Puplikum war es gemischt. Touristen und Monteure.

Die Bar ist anscheinend nur am Wochnende offen.

Am Mainufer hat ein Restaurantschiff festgemacht. Kann man schön den Tag ausklingen lassen.

Aufenthalt März 2013, Freunde
Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Gemütliches Hotel mit sehr eigenem Charme, den man lieben oder hassen kann. Mir hat es sehr gut gefallen und das Zimmer war sauber. Das Personal an der Rezeption war äußerst hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück verfügt über eine riesige Auswahl an Möglichkeiten, so dass man sich hier richtig satt essen kann. Die Verkehrsanbindung ist ebenfalls super und wenn man historisch und kulturell interessiert ist, dann findet man auch in Höchst einige Möglichkeiten, um seinen Wissensdurst zu stillen. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Hochster Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hochster Hof

Anschrift: Mainberg 3-11, 65929 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 219 von 263 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hochster Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hochster Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hochster Hof Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hotel Hochster Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.