“Akzeptabel, aber...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City Partner Hotel Klein

City Partner Hotel Klein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Partner Hotel Klein
3.0 von 5 Hotel   |   Vilbeher Landstrasse 55, 60388 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 191 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Germany
“Akzeptabel, aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel liegt im Stadtteil Bergen Enkheim von Frankfurt. Das Hotel selbst sieht nicht so alt aus, obwohl es schon alt ist. Mein Zimmer war renoviert und sah akzeptabel aus. Ein bisschen klein, aber für eine Nacht genug. Das Zimmer war sauber und lag an der Vorderseite des Hotels. Wegen dem Verkehr kann man das Fenster nicht öffnen. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr einfach. Ich hatte ein Einzelzimmer mit einem Einzelbett. Nicht sehr komfortabel. Die Hotelangestellten sind sehr nett und freundlich. Das Hotelfrühstück ist akzeptabel, aber 9,50 € ist Ausbeutung. Und am Morgen meines Aufenthaltes gingen ihnen sogar die Eier aus, was in einem Hotel mit so hohen Frühstückspreisen nicht passieren sollte. Die Qualität des Frühstücks ist akzeptabel. Die Lage des Hotels ist recht gut. Man findet viele Geschäfte in Gehweite. Das sogenannte Hessen-Center liegt in der Nähe und ist ein schöner Ort zum Einkaufen. Außerdem verläuft in der Nähe des Hotels eine Straßenbahnlinie. Ich weiß nur nicht, wo sie hinfährt, da ich sie nicht benutzt habe (hatte ein Auto). Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert und für einen Kurzaufenthalt eine schöne Unterkunft, um Frankfurt zu erkunden. Nur ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wegen dem teuren Frühstück nicht gut.

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Sehr Kleines Zimmer und dementsprechend auch sehr Kleines Bad mit Dusche, Abzug vorhanden aber keine Lüftung. Habe Haare in Dusche und Bett gefunden, Zimmer sehr abgewohnt, Kleiner Röhrenfernseher über dem Bett Hängend. Alles in Allem, zum Übernachten reicht es, wenn man keine großen anspruche hat.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Zoppot (Sopot), Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Es war mein erster Besuch in Frankfurt. Aufgrund der Internationalen Buchmesse waren alle Hotels ausgebucht und überteuert. Dieses Hotel machte mir ein günstiges Preisangebot und ich nahm es an. Obwohl die Lage nicht zentral war/es war ein Frankfurter Vorort namens Enkheim/entpuppte sich das Hotel als beste Wahl. Saubere, gut ausgestattete Zimmer, freundliches und zuvorkommendes Personal, hervorragendes Frühstück und U-Bahn,/4 und 7/Station - die mich überallhin transportierte,/gleich nebenan. Das öffentliche Verkehrsnetz ist in Deutschland optimal ausgebaut, so dass Sie dieses Hotel vom Fraport aus einfach erreichen können. Nehmen Sie die Flughafen-S-Bahn, steigen Sie in die U-Bahn Konstablerwache um und fahren Sie bis zur Endstation. Sie befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels.

Ursprünglich bei www.pl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Die Zimmer waren oberflächlich sauber, jedoch gehören diese dringend Modernisiert.
Das Badezimmerfenster ließ sich z.b. nach dem öffnen gar nicht mehr schließen, da der Fensterrahmen total verzogen war oder alte Kaugummiflecken haben den Teppichboden geschmückt.
Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig.
Beim Service können wir nur dem Empfang und das Frühstück beurteilen.
Der Empfang war sehr nett und freundlich.
Die Auswahl beim Frühstück war ok, jedoch die Qualität ließ zu wünschen übrig.
Der Käse war am Rand ausgetrocknet und die Wurst war bereits einige Tage alt.
Ein Kollege von uns hatte nach dem Frühstück enorme Probleme mit seinem Magen.
Das Rührei wurde mit Wasser verdünnt (so hat es zumindest geschmeckt).

Dieses Hotel sollte unserer Meinung nicht mehr für Dienstreisende angeboten werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Wir waren zu zweit. Doppelzimmer. 1 Minute zu Fuss bis zur U-Bahn, damit ruckzuck in der Innenstadt.
Zimmer und Ausstattung waren okay.Wir hatten keine Probleme mit der Sauberkeit. Fruehstueck gut! Personal war sehr freundlich. Restaurant Pfifferling im Haus ist zwar nicht ganz billig, aber Qualität hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011
Erfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Wir verbrachten zwei Nächte (Samstag bis Montag) im City Partner Hotel Klein in Bergen-Enkheim. Ich rate unbedingt von diesem Hotel ab! Die Zimmer sind abgewohnt und brauchen dringend einen neuen Anstrich. Ein so kleines Bad habe ich noch nie gesehen. Es hat nur einen Duschvorhang und wer nicht sehr schlank ist, kann sich in der Dusche kaum bewegen. Es fehlt eine Lüftung im Bad. Ein Schminkspiegel und ausreichendes Licht sind ebenfalls nicht vorhanden. Das Wasser im Waschbecken läuft trotz eingelegtem Stöpsel einfach weg. Es gibt keine Trinkgläser im Zimmer, keine Minibar, keinen Schuhanzieher, keinerlei Hotelinformationen. Dass der Fernseher sehr klein ist, hat mich nicht gestört, doch sollte dann wenigsten die Fernbedienung funktionieren. Eine Information, auf welchem Speicherplatz welches Programm zu finden ist, gibt es nicht, so dass man sich durchzappen muss. Mitten im Zimmer, direkt vor dem Bett, gibt es zwei Stufen – absolut gefährlich für Menschen, die nachts im Dunkeln den Weg zur Toilette suchen. Die Fenster sind nicht isoliert, so dass man jedes vorbeifahrende Auto und die vielen Flugzeuge, die direkt über das Hotel donnern, hört. Die Matratze ist steinhart und auf dem (hoffentlich) frisch bezogenen Bett befanden sich mehrere Hundehaare. Das Bad wurde am Sonntag nicht geputzt. Am Montagmorgen wollten wir um 6:30 Uhr frühstücken, so, wie es uns der Portier am Samstag gesagt hatte und wie es an der Rezeption angeschrieben stand. Leider sagte man uns dann am Montag, dass es erst um 07:15 Uhr Frühstück gebe. Um diese Zeit wollten wir aber schon unterwegs sein – so mussten wir also ohne Frühstück abreisen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Gutes Hotel! Ich war sehr zufrieden mit der angebotene Leistung dieses Hotels. Das Personal ist sehr freundlich und sehr servicebereit. Keine Wünsche werden offen gelassen. Das Zimmer war sehr sauber, groß und sehr bequem. Leider waren die Wände zwischen den Zimmer sehr dünn, sodass man die Geräusche vom Nachbar mitbekommen hat. WLAN gab es im Zimmer nur für 30 min. Kostenlos, sonst kostete es 2€ jede 3 Std.
Der Frühstück war nicht sehr vielfältig, aber das was angebozen wurde war sehr gut. Das Hotel befindet sich etwas abseits vom Zentrum, ist aber trotzdem sehr gut zu erreichen. Die U-Bahn Linie 7 hält ein paar 100m entfernt (Station Enkheim) und auch jede Menge Busse halten an der gleiche Haltestelle an.
In der Nähe des Hotels (ca. 3 min Fußweg) befindet sich ein riesen Einkaufszentrum um das Eine oder Andere einkaufen zu gehen.

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im City Partner Hotel Klein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Partner Hotel Klein

Anschrift: Vilbeher Landstrasse 55, 60388 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 191 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Partner Hotel Klein 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Priceline, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Partner Hotel Klein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klein Frankfurt
City Partner Hotel Klein Frankfurt Am Main

Wenn Sie City Partner Hotel Klein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.