“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu City Partner Hotel Klein

City Partner Hotel Klein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Partner Hotel Klein
3.0 von 5 Hotel   |   Vilbeher Landstrasse 55, 60388 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 191 von 263 Hotels in Frankfurt am Main
Erfurt
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Wir verbrachten zwei Nächte (Samstag bis Montag) im City Partner Hotel Klein in Bergen-Enkheim. Ich rate unbedingt von diesem Hotel ab! Die Zimmer sind abgewohnt und brauchen dringend einen neuen Anstrich. Ein so kleines Bad habe ich noch nie gesehen. Es hat nur einen Duschvorhang und wer nicht sehr schlank ist, kann sich in der Dusche kaum bewegen. Es fehlt eine Lüftung im Bad. Ein Schminkspiegel und ausreichendes Licht sind ebenfalls nicht vorhanden. Das Wasser im Waschbecken läuft trotz eingelegtem Stöpsel einfach weg. Es gibt keine Trinkgläser im Zimmer, keine Minibar, keinen Schuhanzieher, keinerlei Hotelinformationen. Dass der Fernseher sehr klein ist, hat mich nicht gestört, doch sollte dann wenigsten die Fernbedienung funktionieren. Eine Information, auf welchem Speicherplatz welches Programm zu finden ist, gibt es nicht, so dass man sich durchzappen muss. Mitten im Zimmer, direkt vor dem Bett, gibt es zwei Stufen – absolut gefährlich für Menschen, die nachts im Dunkeln den Weg zur Toilette suchen. Die Fenster sind nicht isoliert, so dass man jedes vorbeifahrende Auto und die vielen Flugzeuge, die direkt über das Hotel donnern, hört. Die Matratze ist steinhart und auf dem (hoffentlich) frisch bezogenen Bett befanden sich mehrere Hundehaare. Das Bad wurde am Sonntag nicht geputzt. Am Montagmorgen wollten wir um 6:30 Uhr frühstücken, so, wie es uns der Portier am Samstag gesagt hatte und wie es an der Rezeption angeschrieben stand. Leider sagte man uns dann am Montag, dass es erst um 07:15 Uhr Frühstück gebe. Um diese Zeit wollten wir aber schon unterwegs sein – so mussten wir also ohne Frühstück abreisen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Gutes Hotel! Ich war sehr zufrieden mit der angebotene Leistung dieses Hotels. Das Personal ist sehr freundlich und sehr servicebereit. Keine Wünsche werden offen gelassen. Das Zimmer war sehr sauber, groß und sehr bequem. Leider waren die Wände zwischen den Zimmer sehr dünn, sodass man die Geräusche vom Nachbar mitbekommen hat. WLAN gab es im Zimmer nur für 30 min. Kostenlos, sonst kostete es 2€ jede 3 Std.
Der Frühstück war nicht sehr vielfältig, aber das was angebozen wurde war sehr gut. Das Hotel befindet sich etwas abseits vom Zentrum, ist aber trotzdem sehr gut zu erreichen. Die U-Bahn Linie 7 hält ein paar 100m entfernt (Station Enkheim) und auch jede Menge Busse halten an der gleiche Haltestelle an.
In der Nähe des Hotels (ca. 3 min Fußweg) befindet sich ein riesen Einkaufszentrum um das Eine oder Andere einkaufen zu gehen.

• Aufenthalt November 2009, Business
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Außen einfach, innen einfach.
Die Lage ist Außerhalb von Frankfurt und Bad Vilbel Ortskern, viele Restaurants zu Fuß zu erreichen. Wie bereits oben beschrieben ist das Personal superfreundlich. Die Zimmer haben allerdings schon bessere Zeiten gesehen. Bad mit Duschvorhang, der aufgrund des fehlenden Fensters leicht muffig roch. Die Ausstattung einfach mit abgeschabten Stuhl, alter kleiner Fernseher (... und er war klein!) und verkitschtem Mobilar. Das war das comfort-Zimmer. Hier müsste mal investiert werden.

Das Frühstück war OK, hier gab es nichts zu bemängeln. Im Internet wurde ein kostenloser Internetzugang angepriesen. Ja, eine halbe Stunde lang! Allerdings kostet 1 oder 2 Stunden 2 Euro. Das ist zu verschmerzen, aber sollte nicht als kostenlos angepriesen werden.
Wir waren dort 5 Nächte untergebracht und wären am liebsten "umgesiedelt" wenn nicht das total nette Personal gewesen wäre.
Alles in Allem: zum schlafen reichts.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im City Partner Hotel Klein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Partner Hotel Klein

Anschrift: Vilbeher Landstrasse 55, 60388 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 191 von 263 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Partner Hotel Klein 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Partner Hotel Klein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klein Frankfurt
City Partner Hotel Klein Frankfurt Am Main

Wenn Sie City Partner Hotel Klein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.