“Gutes, saubere, durchschnittliches Hotel für wenig Geld” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amadeus Hotel

Amadeus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amadeus Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Roentgenstrasse 5, 60388 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 122 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
“Gutes, saubere, durchschnittliches Hotel für wenig Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Hotelzimmer - Etwas in die Jahre gekommen aber sauber, hell und dennoch gemütlich. Kleiner Wasserkocher mit Tee/Kaffeebeutel vorhanden. Betten bequem und sauber.
Bad - Sauber. Kein Fenster was nicht schlimm ist, aber der Luftabzug funktionierte kaum.
Personal - sehr freundlich und zuvorkommend
Zimmerpreise - Top!
Lage - Ruhige Lage. 1 min zur Hessencenter und U-Bahnstation. 20 min zur Innenstadt ( Konstabler Wache) Liegt in der Nähe (2-3min) zur A66
Parken - kostenfrei vor dem Hotel und auf Hotelparkplätze oder Hotelparkhaus
W-Lan - 24 Std/5 Euro, zu teuer finde ich
Zum Essen kann ich nichts sagen,da wir nicht gefrühstückt oder anders Essen dort zu uns genommen haben ( waren im Hotel nur zum schlafen).
Die Menükarte die ich im Aufzug gegessen hatte, wirkte auf mich aber ansprechend.
Toller Service - im Flur eine große Schale mit Äpfel. Morgens kostenloser (Filter)Kaffee von 6.30-10.30 Uhr zum mitnehmen.

Check-In - unkompliziert und schnell, b.B bekommt man alle wichtigen Information zur Frankfurt: kostenloser Stadtplan, öffentliche Verkehrsmittel etc. Netter Begrüßungstrunk.

Fazit: Gutes durchschnittliches, sauberes Hotel das etwas in die Jahre gekommen ist, dennoch immer noch modern. Wir würden wiederkommen.

Aufenthalt Juli 2015, Paar

Kandern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Das Amadeus ist ein typisches Hotel für Geschäftsleute.
Einfach und mit guter Anbindung zum Zentrum von Frankfurt.
Die Zimmer sind O.K. jedoch sollte man beim check-in oder schon bei der Reservierung nach Raucher oder Nichtraucher Zimmern fragen. Ich musste als Nichtraucher ein Raucherzimmer beziehen (es war gerade Messe in Frankfurt) und das war alles andere als schön. Scheinbar ist die gesamte dritte Etage Raucherbereich.
Das Frühstücksbuffet war das Highlight im Hotel. Nette Bedienung und gute Auswahl.

Zimmertipp: Als Nichtraucher sollte man die dritte Etage meiden.
  • Aufenthalt Juni 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015 über Mobile-Apps

Ein sehr angenehmes Ambiente erwartet den Gast im Amadeus. Die Zimmer sind gut ausgestattet, es ist sauber und man fühlt sich hier wohl. Das Personal ist in allen Bereichen nett und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist super, es gibt alles was das Herz begehrt :)
Toller Aufenthalt, gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014
Rendsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2015

das Hotel ist sehr sauber. Personal hat mich mit der echte Freundlichkeit überrascht. Im Fluor stand eine Schale mit frischen Äpfeln . Morgens kann man auch ohne Frühstück ein Kaffee aufs Zimmer nehmen. Und zwar kostenlos . In der Nähe des Hotels befindet sich Galeria Kaufhof und S-Bahn. Ich kann nur empfehlen . Zwar nicht als Wellness Hotel ,doch für eine Geschäftsreise ist das mehr als gut.

• Aufenthalt Februar 2015
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Das Personal war nicht nicht in der Lage einfache Fragen von meinen Man auf Englisch zu beantworten. Erst der Mitarbeiter Abends konnte ihn verstehen und weiter helfen. Ein Unding für ein angebliches 4 Sterne Hotel in der internationalen Metropole Frankfurt .Auch kennen die meisten Mitarbeiter sich anscheinend nicht aus in Frankfurt und konnten keine bzw schlechte Empfehlungen uns geben. Das Essen vom Roomservice war das schlechteste was ich jemals erlebt habe. Pizza auf Niveau einer Tiefkühl Supermarkt Pizza. Kein zweite Bettdecke und Kissen auf dem Zimmer. Ständige Wartezeiten an der Bar weil das Personal woanders ist.

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Ziel war es meiner Tochter beim Umzug zu helfen und suchte deshalb für ein verlängertes Wochenende ein nettes Hotel in der Nähe. Das Hotel kann ich nur empfehlen, sauber, ruhig und auch preiswert. Das gegenüberliegende große Einkaufszentrum konnte ich nicht testen da ich Möbel schleppen musste. Kostenlos Parkplätze gab es direkt am Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wer im Osten von Frankfurt mit Nähe zu Offenbach, Fechenheim und den Kaiserlei Kreisel (Hanauer Landstrasse) ein günstiges Hotel sucht, fährt mit dem Amadeus sehr gut. 1Min bis zum HessenCenter, 15min. zum Hauptbahnhof nach Offenbach und 20min. bis in die Frankfurter Altstadt. Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber immer noch modern. Mit 66€ für 2 Personen im DZ ohne F unschlagbar. Das Personal sehr nett und bemüht. Essen im Foyer ist ein wenig trostlos, weil verstreut ein paar Gäste vor den riesigen Buffets sitzen aber es hat immer gut gerochen und mit 12.50 (Frühstück) bis 18€ Abendbuffet wieder ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Geparkt wird kostenfrei vor dem Hotel oder auf der anliegenden Strasse, wo es zu jeder Uhrzeit Parkplätze gab. Die Lage ist sehr ruhig. Wir kommen wieder, wenn wir was im Frankfurter Osten zu tun haben ...sonst dürfte es aber auch mal wieder ein Boutique-Hotel in Sachsenhausen oder der Altstadt sein ;) W-Lan hat für 24h 5€ gekostet.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
City Partner Hotel Klein
City Partner Hotel Klein
Nr. 198 von 268 in Frankfurt am Main
City Hotel Frankfurt - Bad Vilbel
City Hotel Frankfurt - Bad Vilbe ...
Nr. 133 von 268 in Frankfurt am Main
Hotel Borger
Hotel Borger
Nr. 178 von 268 in Frankfurt am Main
Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe
Novum Business Hotel Imperial Fr ...
Nr. 127 von 268 in Frankfurt am Main
Goethe Hotel
Goethe Hotel
Nr. 132 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Amadeus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeus Hotel

Anschrift: Roentgenstrasse 5, 60388 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 60 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amadeus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadeus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amadeus Frankfurt Am Main
Amadeus Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Amadeus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.