“Hotel mit Verbesserungsmöglichkeiten!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Amadeus Hotel

Amadeus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amadeus Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Roentgenstrasse 5, 60388 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 109 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Hamburg
“Hotel mit Verbesserungsmöglichkeiten!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Zimmer war ziemlich abgewohnt. Das Bett viel zu weich. Lobenswert sind ausreichend viele Steckdosen für Laptop, Handylader etc.
Die Türen lassen Geräusche von draußen fast ungehindert durch.
Die versprochene Klimaanlage steht leider nicht zur Verfügung, da die Hotelleitung Temperaturen von deutlich über 20 Grad als nicht warm genug empfindet und das Lüften bei geöffnetem Fenster empfiehlt. Dann kann man sich über den Fluglärm einerseits oder dem Lärm aus dem hinterm Hotel liegenden EFH mit arabischer Musik und kreischenden Kindern bis tief in die Nacht erfreuen. Die Rezeption meinte, dass der Fluglärm typisch für Frankfurt sei. Das mag zwar sein, aber ich hatte bisher auch immer das Gefühl alt genug zu sein um selbst zu entscheiden ob es mir zu warm oder zu kalt sei. Und wenn ich ein Hotel mit Klimaanlage buche, würde ich die auch gerne benutzen. Nach meiner Beschwerde war kurzerhand mein Schlüssel gelöscht und ich durfte ihn bei der Rezeption neu codieren lassen. So etwas ist mir in der Tat noch nirgendwo passiert. Man versicherte aber, dass es sich um ein beduaerliches Versehen handelte.
Das Frühstücksangebot ist sehr gut, die ständig hin- und herlaufenden und jeden nach der Zimmernummer fragenden Mitarbeiter etwas nervig. Aber die haben wohl ihre Anweisungen.
Das kostenlose WLAN ist völlig unbrauchbar. Es bietet eine absolut nicht mehr zeitgemäße DSL768k Geschwindigkeit, ein ruckelfreies Arbeiten ist leider nicht möglich.
Hervorzuheben sind noch die kostenlosen Parkmöglichkeiten sowohl hinterm Hotel als auch in der Tiefgarage. Kleine Aufmerksamkeiten für die Autofahrer wie Scheibenwaschwasser oder Tücher sind sehr angenehm.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Zu dem Preis wird sehr viel geboten. große, zweckmäßig eingerichtete Zimmer, sehr sauber. Frühstücksbufet, dass keine Wünsche offen läßt. Mittagstisch und die Abendkarte sind abwechslungsreich, das Essen ausgezeichnet. Gute Auswahl an lokalen und internationalen Weinen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Für den Zimmerpreis bekommt man eine durchaus hohe Zimmerqualität geboten. Ärgerlich ist allerdings, dass es morgens im Zimmer sehr laut ist, weil die Türen nicht richtig gedämmt sind. Außerdem stimmt die Aussage "Wellness- und Sportmöglichkeiten zu Sonderkonditionen in nächster Nähe" nicht.
Die Lage: Das Hotel liegt weit außerhalb der Stadt Frankfurt und ist mit dem Auto nicht wirklich gut zu erreichen. Nachts ist hier alles tot. Immerhin ist man nach kurzem Fußweg an der U-Bahn und in einer halben Stunde in der City. Das Taxi in die City kostet knapp 20 Euro; die Fahrzeit beträgt nachts 20 Minuten, zur Rush-Hour sicherlich weit mehr.
Das Gebäude: Ein modernes Gebäude mit einem Atrium, das Lounge, Bar und Restaurant in Einem ist. WLAN ist kostenlos, ebenso die Tiefgarage.
Das Zimmer: Das Zimmer ist hinreichend groß und modern, das Bad ordentlich. Leider hört man morgens die Geräusche vom Gang sehr laut, so dass man sehr früh aus dem Schlaf gerissen wird.
Wellness/Fitness: Es gibt wohl die Möglichkeit, für 10 Euro ein kommerzielles Fitness-Studio aufzusuchen, das aber 10 Minuten entfernt liegt. Also keineswegs "nächste Nähe", wie die Website verspricht. Für mich inkakzeptabel, da ich auch im Winter gern in Sportsachen zum Workout gehen möchte.

• Aufenthalt November 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

In diesem Hotel war ich schon öfter. Bis auf ein Mal, als es kein warmes Wasser gab (das scheint öfter ein Problem sein), ist es dort immer wieder gut bis sehr gut.
Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind ordentlich bis gut. Es gibt nichts zu meckern.
Über das Frühstück kann ich keine Aussage machen. Sehr schön ist aber der Parkplatz / die Garage, der / die etwas versteckt liegt.
Die Zimmer sind etwas hellhörig, aber gestört hat mich das nicht wirklich.
Ein Problem ist die Lage: man braucht nach FFM dann doch etwas lange. Wenn man aber via Fulda unterwegs ist, ist es optimal!
Das Restaurant bietet Vieles und ist angemessen auch vom Preis. Sitzen kann man dort schon, allerdings ein wenig "offen", weil viele Tische direkt beim Aufzug sind.
Die Preise, die aufgerufen werden, sind auch unter der Woche immer sehr moderat.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Haibach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir haben hier mit unseren Kunden schon öfters gegessen und die Kunden haben hier Übernachtet. Bis heute waren alle sehr zufrieden. Die Einrichtung ist wenig 80 Jahre aber dafür sauber und ordentlich. Das Essen, vorallem Mittagstisch ist wirklich sehr gut, ich wollte letztens statt Kartoffeln mehr Gemüse, war alles ohne Aufpreis kein Problem. (obwohl ich nicht gefragt habe). Die Lage ist nicht so schön.. es befindet sich im Industrie Gebiet von Frankfurt aber dafür hat man viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.. wie z.B. das Hessen Center über 3 Etagen!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Achstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Mal wieder Messe in Frankfurt. Kein leichtes Unterfangen hier noch kurzfristig ein Hotel zu finden. Umso erfreuter war ich über den freundlichen, kompetenten Empfang in diesem Hotel. Wasser oder Sherry mit Häppchen während des Check-in. Ein schönes gemütliches und sauberes Zimmer. Wie es sich für ein Hotel dieser Kategorie gehört. In einem Gewerbegebiet ruhig gelegen und in unmittelbarer Nähe von Hessen-Center und U-Bahn. Die tägliche Fahrt mit dem Auto zum Messegelände ist dagegen eher nervig und langwierig. Das Auto parkt man besser kostenlos in der dazugehörigen Tiefgarage. Freudig überrascht hat uns auch die Küche im hauseigenen Restaurant. Die Karte ist übersichtlich und bietet für jeden Geschmack etwas passendes. Das Frühstück konnte ich aus Zeitgründen leider nicht probieren. Ein toller Service ist für dieseFälle der Coffee-to-go, sodass man auf jeden Fall etwas zum Start in den Tag im Magen hat. Ich kann das Hotel durchaus weiteremphehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Amadeus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeus Hotel

Anschrift: Roentgenstrasse 5, 60388 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 52 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amadeus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Tingo, Priceline, TripOnline SA, Travelocity, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadeus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amadeus Frankfurt Am Main
Amadeus Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Amadeus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.