“Freundlicher Empfang” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amadeus Hotel

Amadeus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amadeus Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Roentgenstrasse 5, 60388 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 118 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Achstetten
“Freundlicher Empfang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Mal wieder Messe in Frankfurt. Kein leichtes Unterfangen hier noch kurzfristig ein Hotel zu finden. Umso erfreuter war ich über den freundlichen, kompetenten Empfang in diesem Hotel. Wasser oder Sherry mit Häppchen während des Check-in. Ein schönes gemütliches und sauberes Zimmer. Wie es sich für ein Hotel dieser Kategorie gehört. In einem Gewerbegebiet ruhig gelegen und in unmittelbarer Nähe von Hessen-Center und U-Bahn. Die tägliche Fahrt mit dem Auto zum Messegelände ist dagegen eher nervig und langwierig. Das Auto parkt man besser kostenlos in der dazugehörigen Tiefgarage. Freudig überrascht hat uns auch die Küche im hauseigenen Restaurant. Die Karte ist übersichtlich und bietet für jeden Geschmack etwas passendes. Das Frühstück konnte ich aus Zeitgründen leider nicht probieren. Ein toller Service ist für dieseFälle der Coffee-to-go, sodass man auf jeden Fall etwas zum Start in den Tag im Magen hat. Ich kann das Hotel durchaus weiteremphehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Ich steige sehr gerne dort ab. Gute Nähe zum Airport und gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Frankfurt (U-Bahn). Dennoch nachts sehr ruhig.
Das Ambiente ist so, wie man es bei einem Haus dieser Kategorie erwarten darf. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter /innen, hervorragende Küche, gepflegte Getränke an der Bar.
Wirklich gutes Frühstück und für die ganz Eiligen am Morgen. Coffee to go!
Die kostenlose Tiefgarage rundet das Angebot ab.
Geräumige Zimmer mit großem Bad, sehr sauber.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Euskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel ist wirklich sehr schön, es liegt direkt am Hessen Center und ist zum shoppen super geeignet.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.
Frühstück wirklich gut, Coffee to go ist auch ganz nett.
Zimmer sauber und groß, und SKY, auch nicht schlecht
kostenlose Parkplätze sind auch vorhanden.
Wir hatten noch ein 3-Gänge Menue, das war auch lecker
was will man mehr

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Echzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet, in dem es nachts wunderbar ruhig ist. Die U-Bahn Station sowie ein Einkaufszentrum liegen nur wenige Meter entfernt. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber wie auch das Bad mit Dusche/WC. Die hoteleigene Tiefgarage ist kostenfrei. Das Essen im Restaurant war grandios, das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Das Personal ist jederzeit außergwöhnlich freundlich und zuvorkommend. Hier fühlt sich der Gast zu jeder Zeit willkommen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Angenehmes, gepflegtes Hotel mit freundlichen Angestellten und kostenloser Tiefgarage. Die Zimmer sind recht klassisch (leicht altmodisch) eingerichtet, aber sauber, gepflegt und ruhig. Der Aufmachung nach zielt das Hotel überwiegend auf Kunden im Bereich Business ab und Gäste ab 40. Zimmerservice arbeitet schnell und ist 24 Std. erreichbar, leider handelt es sich bei den Pizzen und Flammkuchen auf der Karte wohl um Tiefkühlprodukte, die man zu einem Drittel des Hotelpreises im Supermarkt bekommt.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir waren dort mit einem Groupon Gutschein. Es gab am Anfang einen Begrüßungssherry (oder wahlweise ein Wasser). Wir fragten nach einem Zimmer mit Bad und es wurde uns von der Empfangsdame gesagt das dies nur mit Aufpreis möglich sei, da die Räume größer wären. Aber als sie den Chef holte meinte dieser gleich: Ach, wir machen das kostenlos.
Das fanden wir schon mal wirklich sehr freundlich!
Das Zimmer war gut, die Badewann toll... und der Balkon ein Traum! Wir waren ganz oben auf dem Dach und hatten eine Dachterasse... wunderbar!
Abends gabs ein 3 Gänge Menü das wirklich herrlich war. Der Koch ist wirklich vorzüglich!

Zu der Umgebung ist zu sagen:

Die Parkplätze sind kostenlos, ganz nebenbei ist ein genialer Laden für Indische, Marokkanische, Thaländische Möbel und co (Fischer`s)
Und nur ein paar Meter weiter ist eine Mall in der man gut Shoppen kann.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und können es nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

dieses Hotel liegt im Osten von Frankfurt und ist gut mit der U7 & U4 zu erreichen. Einkauftsmögligkeiten gibt es gleich gegenüber in das Hessen Center.
die Zimmer sind schön und sauber die Betten komfortabel. Das frühstück auch sehr gut mit friesches Obst, Jogurt und Wurstsorten.
Gratis Parkplatz ist auch im haus und Internet (etwas langsam)
Ich kann das Hotel wirklich emfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Amadeus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeus Hotel

Anschrift: Roentgenstrasse 5, 60388 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amadeus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadeus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amadeus Frankfurt Am Main
Amadeus Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Amadeus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.