“Günstig, klein und ruhig.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Falk

Hotel Falk
Hotel Falk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Falk
3.0 von 5 Hotel   |   Falkstr. 38a, 60487 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bockenheim)   |
Nr. 123 von 264 Hotels in Frankfurt am Main
“Günstig, klein und ruhig.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Grundsätzlich ist es ein ordentliches Hotel, aber man sollte nicht zu viel für den Preis erwarten. Die Leute, die dort arbeiten, machen nur gerad so viel wie nötig -soll heißen- der Service ist nicht sehr gut. Man sollte kein Lächeln erwarten. Gutes Frühstück, sehr gute Lage und in einer sehr ruhigen Gegend, sauber und sicher.

Familien
Witten
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012 über Mobile-Apps

Wir haben nur eine Nacht im Hotel Falk verbracht, sind aber rundherum zufrieden. Das Hotel liegt zentral im Stadtteil Bockenkeim, die nächste U-Bahn Station ist keine 5 Minuten entfernt. Den Wagen kann man im privaten Hof des Hotels abstellen (8€ pro Tag). WLAN ist kostenfrei verfügbar und hat zumindest bei uns im Zimmer einwandfrei funktioniert. Das Personal war freundlich. Praktisch ist die 24h besetzte Rezeption, was bei einem Hotel dieser Kategorie nicht selbstverständlich ist. Im Erdgeschoß befindet sich ein ansprechender Frühstücksraum, das Frühstücksbuffett war nicht überwältigend aber völlig okay.

Aufenthalt April 2012
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Ich kann diesen Familienhotel nur empfehlen, es war für uns angenehm und preisgünstig. Gleichzeitig hatte ich nicht das Gefühl in einer Fast-Food- Hotelkette zu sein. Ausserdem ist die Gegend ja auch reizend, schöne grüne Anlagen plus gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Von der City ist das Hotel auch leicht zu erreichen. Man darf natürlich kein Luxus erwarten, man hat ja schliesslich auch nicht dafür bezahlt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Falk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Falk

Anschrift: Falkstr. 38a, 60487 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim , Innenstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 123 von 264 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Falk 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Falk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Falk Frankfurt Am Main
Falk Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hotel Falk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.