“Grauenhafte Lage, aber Hotel selbst in Ordnung!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Elbe

Hotel Elbe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Elbe
3.0 von 5 Hotel   |   Elbestrasse 34, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 238 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
“Grauenhafte Lage, aber Hotel selbst in Ordnung!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Tja wir hätten uns die Bewertungen im Internet anschauen sollen! Das Hotel ist im Rotlichtviertel gelegen. Es sind viele Drogenabhängige unterwegs und scheuen auch nicht die Drogen vor dem Hotel zu konsumieren. Nicht gerade die beste Umgebung für eine Frauenreisegruppe ;)
Das Hotel selbst ist in gutem Zustand, sauber und das Personal ist zuvorkommend. Wir konnten - bevor es gesäubert war - einen Blick in unser Zimmer werfen. Es war total verwüstet und dreckig. Als wir beim Empfang nachfragten konnten wir ohne Probleme und Aufpreis von einem Zweibett- auf ein Dreibettzimmer umbuchen.
Trotz des positiven Eindrucks des Hotels würde ich es nicht weiterempfehlen weil die Gegend wirklich grauenhaft ist und das ganztägig und nachts.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Die Bahnhofsnähe ist gleichzeitig die Crux: Liegt in einer Nebenstraße der Kaiserstraße mitten im Rotlichtviertel. Für eine Frau, die nachts allein ins Hotel gelangen muss, nicht zu empfehlen. Zimmer sind klein, aber funktionell und sauber und bieten das, was man bei der Kategorie und dem Preis mitten in Frankfurt City erwarten kann. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Zwei von alle drei Empfangsleute die wir erwischt haben waren extrem unfreundlich zu uns. Ständige schlechte Laune und haben Diskussionen verursacht wo nichts zu diskutieren war.
Noch dazu hat die Strasse wo der Hotel liegt Tag und Nacht Obdachlose unter Drogen die es auch vor alle Leute weiter konsumieren.

Wir waren extrem unzufrieden.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Reservierung hat gut geklappt,
Umgebung: Rotlichtbezirk, laut, unangenehmes Publikum, aber nahe beim Bahnhof
Zimmer: abgerissene Tapete, Dreck auf dem Boden, sehr laut durch Lüftung im Nachbarhaus - Schlafen war kaum möglich, defekte Steckdose, Matraze alt und nicht allzu sauber
Bad: Wände schwarz verschimmelt: einfach eklig

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Detmold
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Service:
Der Service war absolut freundlich und unaufdringlich hilfsbereit.

Zimmer:
Das Zimmer war sauber aber bedingt durch das einzige Fenster im Badezimmer, sehr dunkel. Darüber hinaus hatten wir ein 2Bettzimmer gebucht und ein 3Bettzimmer erhalten (wen´s halt stört...).

Lage und Ausstattung:
Sehr nahe Lage zum Hauptbahnhof. Hierdurch eine hervorragende Verbindung zum Fernbahnhof. Als Übernachtungsmöglichkeit vorm Fernflug eine sehr gute Option. Uferpromenade in wenige Gehminuten erreichbar- Mitten im Frankfurter Rotlichtviertel gelegen nicht "Jedermanns" Sache.

Stärken und Schwächen:
Sehr freundliches Personal und ein hervorragendes Frühstück. Das Preis- Leistungsverhältnis ist natürlich auch optimal. Dagegen sprechen nur die "hellhörigen" Wände und die durch die Nachbarschaft inspirierten Gäste(?).

Fazit:
Wer einfach nur eine günstige Übernachtungsmöglichkeit (z. B. vor seinem Überseeflug) sucht, wird hier fündig.

• Aufenthalt April 2008, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2008

In das Hotel Elbe wurde ich von meiner Firma eingebucht, weil meine bevorzugten Hotels dieser Kategorie schon alle belegt waren. Das "Elbe" liegt in der Elbe-Strasse, einer Frankfurter Rotlichtmeile. Gegenüber ist ein Stundenhotel. Die Rezeption hatte zunächst meine Reservierung, die durch meine Firma vorgenommen wurde, verschlampt. Das Zimmer im 5. Stock war abgewohnt, im Bad war das Fenster undicht. Statt einer Reperatur wurde ein Handtuch unter die undichte Stelle gelegt, die den Regen abfangen sollte. Es schimmelte schon vor sich hin. Die ersten 3 Kanäle im TV waren XXX-Kanäle. Da sagt schon irgendwie alles. Die Matraze des Betts war sehr durchgelegen.
Das Frühstück war etwas karg und phantasielos, da gibts in Frankfurt für den selben Preis viel besseres.

Insgesamt würde ich das Hotel nur noch im großen Notfall nehmen, ansonsten rate ich eher davon ab.

• Zufrieden mit — -
  • Unzufrieden mit: — schmuddeliges Zimmer
  • Aufenthalt Juni 2007, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Elbe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elbe

Anschrift: Elbestrasse 34, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 238 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Elbe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Budget Places, TripOnline SA, HostelBookers, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elbe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stundenhotels Frankfurt
Stunden Hotel Frankfurt
Hotel Elbe Frankfurt Am Main
Frankfurt Stundenhotel
Stundenhotel Frankfurt Am Main
Elbe Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hotel Elbe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.