“Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Art-Hotel Robert Mayer

Art-Hotel Robert Mayer
Art-Hotel Robert Mayer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art-Hotel Robert Mayer
Robert Mayer Strasse 44, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bockenheim)   |
Kopenhagen, Dänemark
“Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Während unserer Reise im Spätsommer den Rhein und die Mosel entlang übernachteten wir (2 Erwachsene) hier zwei Mal (am Anfang und am Ende unserer Reise).

Die Zimmer waren sehr sauber und einzigartig. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend und in der Nähe aller öffentlichen Verkehrsmittel, die wir brauchten.

Das Frühstück war sehr gut, der Service von den Angestellten/den Eigentümern erstklassig.

Wenn wir wieder mal nach Frankfurt kommen, werden wir wieder hier übernachten.

hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Angenehmes Hotel. Ich würde Ihnen empfehlen am über das Wochenende zu bleiben, da Frankfurt unterhalb der Woche sehr voll ist (Messen liegen zentral!). Der Besitzer hat sich bestens um uns gekümmert. Ich kam schon sehr früh am Morgen an, hatte ihn aber nicht vorwarnen können. Er gab mir ganz einfach einen Kaffee, während ich auf mein Zimmer warten konnte. Das Zimmer war sauber und geräumig…ein echt tolles Haus!

Amsterdam, The Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2006

Wir waren nur für eine Nacht hier und fanden es superspitze, weil es so schön eingerichtet ist. In den Zimmern hängen echte Bilder und der Besitzer ist sehr nett. Es ist ein kleines, freundliches und persönliches Hotel in einer ruhigen Straße. Würden jederzeit wiederkommen.

Sie waren bereits im Art-Hotel Robert Mayer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art-Hotel Robert Mayer

Anschrift: Robert Mayer Strasse 44, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art-Hotel Robert Mayer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art-Hotel Robert Mayer Frankfurt Am Main
Art Hotel Frankfurt

Wenn Sie Art-Hotel Robert Mayer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.