“Tolle Alternative zu den üblichen Messehotels” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Art-Hotel Robert Mayer

Art-Hotel Robert Mayer
Art-Hotel Robert Mayer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art-Hotel Robert Mayer
Robert Mayer Strasse 44, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bockenheim)   |
Nr. 122 von 261 Hotels in Frankfurt am Main
München
“Tolle Alternative zu den üblichen Messehotels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wegen kurzfristiger Buchung 'stolperte' ich bei meiner letzten Frankfurt- Geschäftsreise in dieses Hotel.
Wenn man keine Lust auf die üblichen Hotelketten hat, ist das eine gute Adresse.
Da Hotel liegt in einem Frankfurter Altbau am Rande des Messegeländes. Lage sehr zentral und gut erreichbar.

Die Zimmer sind sehr individuell eingerichtet und recht neu mit Holzböden. Sehr schönes Bad. Einrichtung ist recht neu und geschmackvoll. Leider lagen auf dem Nachttisch Haare.

Ein kleines Frühstück ist im Preis inclusive. Es gibt eine Jura-Kaffeemaschine. Die Auswahl auf dem Büffet war klein, aber ansprechend. Gefrühstückt wird in einem Raum mit der Rezeption. Alles ist recht klein, überschaubar aber gemütlich.

Die Rezeption ist nur bis 22h besetzt. Für spätere Ankünfte gibt es ein Schlüsselkästchen mit Nummerndisplay, welches aber etwas tricky ist, da schlecht beleuchet. Im Notfall kommt der Besitzer aus seiner Wohnung im selben Haus.
Und es gibt keinen Aufzug, was für mich aber kein Showstopper ist.

• Aufenthalt August 2011, Business

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Art-Hotel Robert Mayer liegt in direkter Nähe zur Frankfurter Messe, was es für geschäftliche Aufenthalte prädestiniert. Mein Zimmer war überdurschnittlich groß, empfindliche Schläfer profitieren von der ruhigen Lage des Hotels. Ausgezeichnet ist das sehr günstige Frühstück - inklusive Kaffee aus dem Vollautomaten statt saurer Filterkaffeebrühe. Zudem ist das Personal sehr bemüht, daher ein Aufenthalt zu meiner vollsten Zufriedenheit.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Art-Hotel verspricht leider mehr als dass es hält. Von Kunst war wenig zu spüren, auch nicht von der Kunst der Hotellerie. Wo man doch meinen könnte, dass der Name Programm ist. Die Zimmer hätten ebenso wie das Frühstücksbüffet mehr Liebe zum Detail nötig, die Einrichtung ist ebenso spartanisch gehalten wie das gesamte Ambiente des Hotels. Positiv hingegen die sehr freundliche Rezeptionistin, die trotz wetterbedingt später Anreise alles so organisierte, dass die Zimmer unkompliziert bezogen werden konnten. Auch das Bad war in einem renovierten und frischen Zustand.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Haus hat mir insgesamt nicht so gut gefallen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war recht groß, die Einrichtung aber nicht überwältigend und das Bad schon etwas älter. Am meisten hat mich der immer noch vorhandene Nikotingeruch aus vergangenen Zeiten im Nichtraucherzimmer gestört. Nicht gefallen hat mir auch das Frühstück, wenige Tische stehen eng und recht ungemütlich um die Rezeption. Das Frühstück selbst war von durchschnittlicher Qualität. Preis/Leistung sind für Frankfurt aber auf jeden Fall in Ordnung.

• Aufenthalt September 2010, Business
Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Während unserer Reise im Spätsommer den Rhein und die Mosel entlang übernachteten wir (2 Erwachsene) hier zwei Mal (am Anfang und am Ende unserer Reise).

Die Zimmer waren sehr sauber und einzigartig. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend und in der Nähe aller öffentlichen Verkehrsmittel, die wir brauchten.

Das Frühstück war sehr gut, der Service von den Angestellten/den Eigentümern erstklassig.

Wenn wir wieder mal nach Frankfurt kommen, werden wir wieder hier übernachten.

hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Angenehmes Hotel. Ich würde Ihnen empfehlen am über das Wochenende zu bleiben, da Frankfurt unterhalb der Woche sehr voll ist (Messen liegen zentral!). Der Besitzer hat sich bestens um uns gekümmert. Ich kam schon sehr früh am Morgen an, hatte ihn aber nicht vorwarnen können. Er gab mir ganz einfach einen Kaffee, während ich auf mein Zimmer warten konnte. Das Zimmer war sauber und geräumig…ein echt tolles Haus!

Amsterdam, The Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2006

Wir waren nur für eine Nacht hier und fanden es superspitze, weil es so schön eingerichtet ist. In den Zimmern hängen echte Bilder und der Besitzer ist sehr nett. Es ist ein kleines, freundliches und persönliches Hotel in einer ruhigen Straße. Würden jederzeit wiederkommen.

Sie waren bereits im Art-Hotel Robert Mayer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art-Hotel Robert Mayer

Anschrift: Robert Mayer Strasse 44, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim , Innenstadt
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 122 von 261 Hotels in Frankfurt am Main
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art-Hotel Robert Mayer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art-Hotel Robert Mayer Frankfurt Am Main
Art Hotel Frankfurt

Wenn Sie Art-Hotel Robert Mayer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.