“Ganz tolle Dachterasse” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 29 von 119 Nachtleben in Frankfurt am Main
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ganz tolle Dachterasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Man kann hier oben auf der Dachterasse ganz gut was trinken – aufgrund zahlreicher Empfehlungen und eines Ausflugs während der Frankfurter Bahnhofsviertelnacht bin ich mal für ein halbes Stündchen zur Fotosession hier rauf, leider ohne etwas zu konsumieren und die Servicequalitäten zu testen, denn man muss vorher unten an der Rezeption im Erdgeschoss bescheid sagen, dass man gerne etwas trinken möchte - geht man einfach hoch, kommt keine Bedienung. Immerhin sind die Preise schonmal erstaunlich günstig…Bionade 2€, Gerolsteiner 0,7ltr 2€, Cappuccino 2,10€, Pils 0,5 2,50€, Schorlen 0,2 1,30€…und auch anderes, Spirituosen, Cocktails, Longdrinks – der Barmann mischt alles nach Wunsch.

Fazit: Eine kleine geheime Oase inmitten des Bahnhofsviertels und ein super Tipp für Freunde von außerhalb, die man vom Bahnhof abholt und erstmal bei einem Kaffee entspannen möchte.

Ach ja, der Rest des Hotels (Foyer, Speiseräume, Lobby, Bar) macht auch einen gepflegten, ansprechenden, fast schon familiären Eindruck. Einfach schön!

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Dachgarten im Hotel Nizza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Dachgarten im Hotel Nizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dachgarten im Hotel Nizza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.