“Sehr schöne Show” 5 von 5 Sternen

Mannheim
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schöne Show”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Ich war letzten Monat zum ersten Mal im Tigerpalast und war sehr beeindruckt. Es wurde die Jubiläumsshow aufgeführt und es war sehr kurzweilig. Die Artisten waren teilweise beeindruckend gut, obwohl sie schon etwas älter waren. Ich komme gerne wieder zur normalen Show

Aufenthalt Mai 2014

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr coole, empfehlenswerte location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren zu zehnt mit geschäftskollegen vor Ort. Jeder eine lecker Etagere und passenden wein dazu, plus Unterhaltung die teilweise unkonventionell ist und damit sehr gut. Man merkt immer noch die Leidenschaft des Gründers. Wirklich toll und ich würde wieder hingehen.

Limburg, Deutschland
“sehr schöne Show”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir waren zur 25 jährigen Jubiläumsshow und hatten ein Paket mit Restaurant und auch Show gebucht.

Die Show war sehr schön. Das Varieté ist allerdings sehr klein. Das macht das ganze aber auch sehr gemütlich.

Es traten verschiedene acts auf, die alle samt ihren Auftritt wirklich perfekt absolvierten.

Die Show ging etwa 2 bis 3 Stunden.

Einziger Kritikpunkt ist, dass die Getränke sowohl im Restaurant als auch in während der Show sehr teuer waren. Aber das macht das ganze auch irgendwie zu etwas besonderem.

Aufenthalt März 2014
Mainz, Deutschland
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Variete, aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Der Tigerpalast hat ein tolles Programm. Viele beeindruckende Artisten und Künstler. Da Ambiente ist auch toll. Das Variete an sich ist relativ klein und gemütlich. Leider sind die Karten und auch die Getränke teuer.

Aufenthalt April 2013
“Zu eintönig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Das Programm besteht außer einem Zauberer nur aus Artisten, was nicht sehr abwechslungsreich ist. Die Moderatorin ist für eine spezielle Zielgruppe 50plus im Stil eines Heinz Erhardt.
Die Preise der Getränke sind selbst für Frankfurt nicht gerecht, Glas Wein 12€, Wasser 0,5l 6,90€
Bei einer kreativeren Kombination der Künstler könnte es schön werden.

Reisende, die sich Tigerpalast Variete Theater angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Tigerpalast Variete Theater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tigerpalast Variete Theater besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.