“Solides Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Minerva

Minerva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Minerva
3.0 von 5 Hotel   |   Stuttgarter Strasse 31, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 146 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
“Solides Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sauber, verkehrstechnisch ideal angebunden, preiswert. Guter Ort für Leute, die Hotel nur zum Übernachten brauchen. Direkt neben Bahnhof und Abfahrtspunkten für die Fernbuslinien. Zimmer spartanisch eingerichtet, Badezimmer eher groß, Frühstück genießbar.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Amphoe Muang Nonthaburi, Nonthaburi, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ein nettes Hotel nicht weit vom Bahnhof. Zimmer OK, Möbel etwas veraltet, Frühstück war gut und das Internet war hervorragend.
Das Frühstück enthielt nur eine warme Speise, und zwar Rührei, und die Brötchen waren recht frisch.

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Ich verbrachte eine Nacht in einem Einzelzimmer, das zum Hotelparkplatz lag, aber ruhig war. Das Zimmer war recht groß, ebenso das Bad, sauber, und ein französisches Doppelbett, das sauber und bequem für mich war. Die Klimaanlage funktionierte gut und kühlte den Raum recht schnell herunter.
Der einzige Nachteil ist ein Vorhang, der das Licht vom Parkplatz nicht abhält. Es war daher die ganze Nacht schummerig beleuchtet. Wenn Sie einen leichten Schlaf haben, bringen Sie eine Schlafmaske mit.
Und für ein Hotel nahe an einem der größten deutschen Bahnknoten sollte das Frühstück früher als 7 Uhr serviert werden. Ich musste um 6.20 Uhr abreisen und hatte keine Chance auf einen frühen Kaffee.
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis in zentraler Lage (seien Sie nach Einbruch der Dunkelheit etwas vorsichtig).

Twin Falls, Idaho, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Dieser Ort war nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Betten waren sehr komfortabel und das Frühstück war großartig. Sie hatten keine extra Kissen, aber das Internet war kostenlos. Nettes Personal und sehr hilfsbereit. Die Dusche war ein wenig seltsam, da sie nur tagsüber ging. Wir haben versucht, nach 21 Uhr zu duschen, aber es gab nie warmes Wasser, und am nächsten Morgen ab 7 Uhr war es wieder in Ordnung.

Speyer, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Es fing damit an, dass auf unsere Begrüßung mit einem unfreundlichen "Ja!" geantwortet wurde, was für mich gleich irritiert hat und Böses ahnen ließ. Wir hatten zwei Zimmer für unseren Aufenthalt in FFM lange im voraus gebucht, doch als wir ankamen, hieß es plötzlich und mit einer fadenscheinigen Begründung, es sei nur ein Zimmer frei und wir müssten entweder zusammen oder auf zwei Hotels verteilt übernachten. Als wir auf die Buchung beharrten und die lächerlichen Lösungsvorschläge des Hotels nicht eingingen, gab es doch noch 2 Zimmer für uns.
Oben angekommen stelle ich fest, dass die Heizung nicht geht und durch einen kleinen elektrischen Heizkörper ersetzt wurde. Bei der Größe des Zimmers relativ witzlos.
Im Bad waren lediglich die Handtücher ausgetauscht, die Schamhaare des vorherigen Gastes (könnte bei der Menge aber auch von mehreren Leuten stammen) waren noch überall zu finden, geputzt wurde hier nicht.
Beim Versuch, sich ins angeblich kostenlose WLAN einzuwählen, die nächste negative Überraschung: Es kostet 1,50 je 30 Minuten. Soviel zum Thema "kostenlos"...
Erwähnte ich, dass die Matratze völlig durchgelegen war?
Das Frühstück war OK, die übliche 0815-Kost, halt. Die Dame hat wenigstens meinen Gruß erwidert und gelächelt.
Beim Auschecken wieder eine negative Überraschung: Das Frühstück kostete plötzlich extra. Bei der Buchung war es noch inklusive...
Positive Punkte: "okayes" Frühstück, das Zimmer war groß und die Lage des Hotels ist optimal, wenn man geschäftlich in FFM unterwegs ist.
Wer auf Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Sauberkeit und Service wert legt, macht besser einen weiten Bogen um dieses Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Business
Riga, Lettland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Das Hotel ist klein, schön, mit sehr freundlichem Personal an der Rezeption. Die Zimmer sind sehr komfortabel, sauber, mit Sat-TV. Bad ist auch sehr gut, sauber, Handtücher sind perfekt weich und sauber. Ich bin auch sehr mit dem Frühstück zufrieden, Omelette, gekochte Eier, 4 Sorten Schinken, drei Sorten Käse, Brot, Toast, alkoholfreie Getränke, Kaffee, Tee, Marmelade. Was brauchen Sie noch, um Ihren Bauch voll zu kriegen:). Eine großartige Lage. 5 min zu einer zentralen Haltestelle und internationalen Bushaltestellen-
Also, ich kann dieses Hotel jedem Reisenden empfehlen.

Sie waren bereits im Minerva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Minerva

Anschrift: Stuttgarter Strasse 31, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 146 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Minerva 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Minerva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Minerva Frankfurt Am Main
Minerva Hotel Frankfurt Am Main
Minerva Frankfurt Am Main

Wenn Sie Minerva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.