“Es ist OK für den gezahlten Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Minerva

Minerva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Minerva
3.0 von 5 Hotel   |   Stuttgarter Strasse 31, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 133 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Hannover
“Es ist OK für den gezahlten Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Ich verbrachte eine Nacht in einem Einzelzimmer, das zum Hotelparkplatz lag, aber ruhig war. Das Zimmer war recht groß, ebenso das Bad, sauber, und ein französisches Doppelbett, das sauber und bequem für mich war. Die Klimaanlage funktionierte gut und kühlte den Raum recht schnell herunter.
Der einzige Nachteil ist ein Vorhang, der das Licht vom Parkplatz nicht abhält. Es war daher die ganze Nacht schummerig beleuchtet. Wenn Sie einen leichten Schlaf haben, bringen Sie eine Schlafmaske mit.
Und für ein Hotel nahe an einem der größten deutschen Bahnknoten sollte das Frühstück früher als 7 Uhr serviert werden. Ich musste um 6.20 Uhr abreisen und hatte keine Chance auf einen frühen Kaffee.
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis in zentraler Lage (seien Sie nach Einbruch der Dunkelheit etwas vorsichtig).

Twin Falls, Idaho, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Dieser Ort war nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Betten waren sehr komfortabel und das Frühstück war großartig. Sie hatten keine extra Kissen, aber das Internet war kostenlos. Nettes Personal und sehr hilfsbereit. Die Dusche war ein wenig seltsam, da sie nur tagsüber ging. Wir haben versucht, nach 21 Uhr zu duschen, aber es gab nie warmes Wasser, und am nächsten Morgen ab 7 Uhr war es wieder in Ordnung.

Speyer, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Es fing damit an, dass auf unsere Begrüßung mit einem unfreundlichen "Ja!" geantwortet wurde, was für mich gleich irritiert hat und Böses ahnen ließ. Wir hatten zwei Zimmer für unseren Aufenthalt in FFM lange im voraus gebucht, doch als wir ankamen, hieß es plötzlich und mit einer fadenscheinigen Begründung, es sei nur ein Zimmer frei und wir müssten entweder zusammen oder auf zwei Hotels verteilt übernachten. Als wir auf die Buchung beharrten und die lächerlichen Lösungsvorschläge des Hotels nicht eingingen, gab es doch noch 2 Zimmer für uns.
Oben angekommen stelle ich fest, dass die Heizung nicht geht und durch einen kleinen elektrischen Heizkörper ersetzt wurde. Bei der Größe des Zimmers relativ witzlos.
Im Bad waren lediglich die Handtücher ausgetauscht, die Schamhaare des vorherigen Gastes (könnte bei der Menge aber auch von mehreren Leuten stammen) waren noch überall zu finden, geputzt wurde hier nicht.
Beim Versuch, sich ins angeblich kostenlose WLAN einzuwählen, die nächste negative Überraschung: Es kostet 1,50 je 30 Minuten. Soviel zum Thema "kostenlos"...
Erwähnte ich, dass die Matratze völlig durchgelegen war?
Das Frühstück war OK, die übliche 0815-Kost, halt. Die Dame hat wenigstens meinen Gruß erwidert und gelächelt.
Beim Auschecken wieder eine negative Überraschung: Das Frühstück kostete plötzlich extra. Bei der Buchung war es noch inklusive...
Positive Punkte: "okayes" Frühstück, das Zimmer war groß und die Lage des Hotels ist optimal, wenn man geschäftlich in FFM unterwegs ist.
Wer auf Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Sauberkeit und Service wert legt, macht besser einen weiten Bogen um dieses Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main

Riga, Lettland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Das Hotel ist klein, schön, mit sehr freundlichem Personal an der Rezeption. Die Zimmer sind sehr komfortabel, sauber, mit Sat-TV. Bad ist auch sehr gut, sauber, Handtücher sind perfekt weich und sauber. Ich bin auch sehr mit dem Frühstück zufrieden, Omelette, gekochte Eier, 4 Sorten Schinken, drei Sorten Käse, Brot, Toast, alkoholfreie Getränke, Kaffee, Tee, Marmelade. Was brauchen Sie noch, um Ihren Bauch voll zu kriegen:). Eine großartige Lage. 5 min zu einer zentralen Haltestelle und internationalen Bushaltestellen-
Also, ich kann dieses Hotel jedem Reisenden empfehlen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein kleines Drei-Sterne-Hotel, sein Preis ist sehr gut im Vergleich zu den umliegenden Hotels, die Zimmer sind geräumig, mit vernünftigen Möbeln, verschiedenen Sorten Lebensmittel auf dem Frühstücksbuffet, die Anrichte ist nicht sauber. Ich wollte nach einer kurzen Fahrt nach Zürich zum Hotel zurück, aber man sagte mir, dass der Preis wegen der Messe 180 Euro betragen wird!! Also bin ich dann zu einem anderen Hotel zurückgekehrt, seine Lage nahe dem Hauptbahnhof war ausgezeichnet und es gab in der Nähe auch viele türkische Restaurants, es waren 15-20 Minuten zu Fuß zu den wichtigsten Einkaufszentren.

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Die Lage ist natürlich nicht erstklassig, denn das Hotel befindet sich vor einem großen Parkplatz und Bushaltestellen, dafür ist man in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs.
Die Freundlichkeit des Personals variiert stark von Angestellter zu Angestellter, gesamthaft aber OK. Die Zimmer sind groß und schön, Sauberkeit ist Glückssache.
WLAN funktioniert gut und schnell, wo man Empfang hat. Ecken-zimmer haben ein zu schwaches Signal. Man hat mich aber ohne Umstände vom Zimmer 52 (Empfang unbrauchbar) ins 56 (Empfang sehr gut) umgesiedelt. obwohl ich das Zimmer bereits benutzt hatte.
Frühstück durchschnittlich.
Für eine Nacht ganz OK.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Ich hatte das Hotel ausgewählt, da es "kostenfreies WLAN auf dem Zimmer" angeboten hatte.
Tatsächlich hatte ich auf meinem Zimmer KEINEN Empfang. Ich reklamierte dies bei dem NachTpagen, der mich an den Manager am nächsten Morgen verwies.
Obschon ich circa 30 Minuten lang am Abend zuvor vergeblich versuchte online zu gehen und schließlich genervt aufgab und somit meine wichtigen Tages-E-Mails nicht abrufen konnte, war er lediglich bereit einen Nachlass von lächerlichen 5 € pro Nacht zu geben.

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Minerva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Minerva

Anschrift: Stuttgarter Strasse 31, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 133 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Minerva 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Minerva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Minerva Frankfurt Am Main
Minerva Hotel Frankfurt Am Main
Minerva Frankfurt Am Main

Wenn Sie Minerva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.